NasH17 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2006 (bearbeitet) Moin das problem is dies: Ich geh ganz normal auf einen Server, hab auch einen guten ping (ca.50-60) nur nach einiger zeit werde ich immer gekickt, wegen diesem grund: Bearbeitet 8. Oktober 2006 von NasH17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NasH17 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2006 Könnt ihr mir nicht irgendwie helfen??? Weiß keiner was das is?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2006 ISt dein Pb auf dem neuesten Stand? Wenn nicht versuch mal das hier. Runterladen, starten dann gehste auf Add a Game klickst Bf2 in der Liste an und gehst auf Check for Updates. Keine Ahnung obs hilft aber ich update Punkbuster immer das es keine Fehler gibt. Ein Versuch ist es Wert Good Luck! Noch was biste als Admin eingeloggt bei deinem Pc oder? greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NasH17 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2006 Ja ich bin Computeradministrator.... ich versuch ma obs hilft!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2006 Ich würde einfach mal googlen Die Fehlermeldung bringt zum beispiel diesen Thread zu Tage: http://forums.jolt.co.uk/showthread.php?t=425329 Ist Englisch, aber es steht eine Menge darinnen. Der Tenor ist ähnlich wie hier: http://transgaming.org/forum/viewtopic.php?t=4183 Es scheint, dass zuviel Speicher gebraucht wird und ein Problem auftritt wenn die Auslagerungsdatei genutzt wird. Als Lösung wird vorgeschlagen die AGP Aperture Size im Bios herabzusetzen und die Settings herabzustellen. Cheers, PunK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NasH17 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2006 Es geht wieder.... thx @ Battlephil!!! @-=Punkbuster=-: Ich denke nich das es daran liegt, weil die meldung bekomm ich nur bei PoE2 und nicht bei BF2! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2006 Es geht wieder.... thx @ Battlephil!!! @-=Punkbuster=-: Ich denke nich das es daran liegt, weil die meldung bekomm ich nur bei PoE2 und nicht bei BF2! Freut mich das es wieder geht viel Spaß noch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...