Playalain 0 Autor Melden Geschrieben 15. Oktober 2006 (bearbeitet) @Hypertrooper Das geht bei mir nicht und wir nie gehen, aber jemand kann ja mal einen Server aufmachen, aber zuerst muss es bei mir gehen ohne CTD PS:Viruskiller, du bist auch drin Bearbeitet 15. Oktober 2006 von Playalain
Tartarowitch 0 Melden Geschrieben 16. Oktober 2006 Tartarowitch ist dabei gleicher Nick in BF2 und BF2142
ZirmZushZe 0 Melden Geschrieben 17. Oktober 2006 Yo, werde auch dabei sein. Spätestens Donnerstag. Nick ist ingame gleich.
Kamrum 0 Melden Geschrieben 19. Oktober 2006 also mit mir könnt ihr auch rechnen ich kaufs mir heute ! ich werde es gamen
Ne0tr0n 0 Melden Geschrieben 19. Oktober 2006 also mit mir könnt ihr auch rechnen ich kaufs mir heute ! ich werde es gamen ingamename?
complex 368 Melden Geschrieben 19. Oktober 2006 -Playalain -Krockeschinski -Ne0tr0n -Cyborg11 -Havdidi -VilPat -compleckzz -Loki -Major_Pedder (Ingame sowohl als auch im Forum) -FighterKoenig -DiNozzo -Oberscht -TheSupporter -otschikaminski -SpongebobINwar -Hypertrooper -VirusKiller hab meinen namen geändert ..und jetzt zockorn
Ne0tr0n 0 Melden Geschrieben 19. Oktober 2006 playalain ich kann dich nich in der buddylist finden? was los?
Control 0 Melden Geschrieben 19. Oktober 2006 Also ich muss zugeben, dass ich, entgegen meinem ersten negativen Äusserungen zur Demo, das Spiel mitlerweile sehr gerne spiele. Bin dabei! VaeVictis
Playalain 0 Autor Melden Geschrieben 19. Oktober 2006 @Ne0tr0n Ich hab dich, warst bei mir offline @control eingefügt
DerAffeMitWaffe 0 Melden Geschrieben 19. Oktober 2006 Ich bin auch dabei. Habs mir vorhin geholt und ne Stunde gezockt. Leider ist mein Name "DerAffeMitWaffe" genau ein Zeichen zu lang. In BF2 ging es. Hier heiße ich jetzt "DerDennis" Gruß