Ne0tr0n 0 Melden Geschrieben 19. Oktober 2006 (bearbeitet) jo bin dabei was zocken wir? cq? titan? mix? btw: hat jemand schon nen guten server gefunden auf denen alle karten im titan UND conquest laufen? Bearbeitet 19. Oktober 2006 von Ne0tr0n
Playalain 0 Melden Geschrieben 23. Oktober 2006 @Cyborg Morgen evtl. aber auch nicht, da ich bis um 5 schule hab und ich sofern ich viel Ha hab kann ichs vergessen -.- aber am Mittwoch Nachmittag sicher
kataga 0 Melden Geschrieben 8. November 2006 Das mit dem Verabreden könnte man mal wieder machen. Gemeinsam mit Leuten im Squad und dann gemeinsam los ziehen macht einfach am Meisten Spaß.
Semir 0 Melden Geschrieben 11. November 2006 Ich wäre auch dafür, dass man sich mal wieder verabredet.Hab dieses Wochenende genug Zeit.Stehe somit zur Verfügung. Wer will kann sich ja mal Ingame melden bei Kchamp.
Semir 0 Melden Geschrieben 11. November 2006 Ich wäre auch dabei aber erst ab 20:30 Uhr, weil ich zuvor noch etwas erledigen muss. Wäre nett wenn ihr vorher den Server posten würdet, wo wir spielen würden! Ansonsten morgen früh um 4 Uhr Da schau ich dann nebenbei Klitschko
SupporteR 1 Melden Geschrieben 11. November 2006 Mal sehen aber wahrscheinlich bin ich auch dabei solange der server nicht zu voll ist und ich auch ein platz bekomme ^^ !
kataga 0 Melden Geschrieben 11. November 2006 Jo, wäre auch dabei wenn es kein k-pay server ist! Auf denen und im Titan-Modus auf den meisten Servern laggt es immer wieder ziemlich heftig ...
sackgesichttreter 0 Melden Geschrieben 11. November 2006 ich bin auch dabei,aber erst gegen 10 titan oder conquest?