Destroyer 0 Melden Geschrieben 11. November 2006 Ihr Kellerkinder^^ Wer hoggt am Wochenende zu Hause rum und zockt BF? o_0
Playalain 0 Melden Geschrieben 11. November 2006 Kom evtl. auch, mit TS wärs noch geil Conquest ist besser als Titan auf den kleinen Maps
Knuddelmonster 0 Melden Geschrieben 11. November 2006 Können ja beides spielen Kenn nen guten Server mit 32 Slots der beides macht
Semir 0 Melden Geschrieben 11. November 2006 (bearbeitet) Postet doch schon mal die Server auf denen wir spielen könnten. Oder sagt mir mal bitte Ingame bescheid.Mein Nick: Kchamp. Wäre nett von euch! Bis später gegen 20:30 Uhr! Edit: Achja, ich bin eher für Conquest.Ist eher mein Geschmack, aber wenn die Mehrheit Titan auch sielen möchte, dann ist das auch ok.Macht ja beides Spaß! Edit2: 32 Slot Server fände ich am besten Bearbeitet 11. November 2006 von Semir
kataga 0 Melden Geschrieben 11. November 2006 Können ja beides spielen Kenn nen guten Server mit 32 Slots der beides macht Jup, 32er Server hört sich gut an....
Playalain 0 Melden Geschrieben 11. November 2006 Ich war vorhin, gehe jetzt aber das gute alte Bf:42 spielen
kataga 0 Melden Geschrieben 11. November 2006 Also ich hab mal den TeamSpeak-Server gejoint. Durch etwas Glück war auch gleich ein Admin da. Falls wer lust hast zu BF2142 oder auch BF2 zu spielen...
Gast Melden Geschrieben 11. November 2006 sagt mir bescheid wanns los geht heut (11.11.2006) nicht mehr See Ya Scream PS. ich heiß X1600Scream im Bf2142
der jan 0 Melden Geschrieben 28. März 2007 Moin ^^ so wer hat denn mal wieder bock ne runde zu zocken?^^ und wann? sagt einfach mal bescheit vill. hab ich aj zeit und zock mit In BF2142 heiß ich: JanNator
MasterObolon 0 Melden Geschrieben 2. April 2007 So, hol ich das alte Ding auch mal hoch. Ingame: MasterObolon Bin meistens abends on. Einfach mal anschreiben
B-Sox310 0 Melden Geschrieben 10. April 2007 Wir der V.w.V Clan suchen noch Member Was wir bieten: - eigene HP: www.vwvsquad.xs4clans.de - bald ein ts²-server - gutes und nettes klima - und wir sind teamplayer also keine punktgeile kämpfer Was du brauchst: - Battlefield 2142 natürlich - (ts²) und ein funktionierendes Headset - erfahrung in bf2142 - ihr solltet im Team spielen können! Wer interresse hat kann mal auf der HP vorbeischauen und sich registrieren. dann sehen wir weiter! mfg. B-Sox310 Ps: wir sind Kostenfrei
Playalain 0 Melden Geschrieben 21. Juli 2007 Ich hab mal wieder lust. Ich komm bald ins TS, so irgendwann vor Mitternacht. Hätt jemand noch Lust?