Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 (bearbeitet) Keine Anleitung dabei? Normalerweise zuerst FSX dann Acceleration und danach alles Andere... Bearbeitet 1. Juni 2013 von Sepp666 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 He kettcar schon aufgegeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Geil ,schaut euch mal die Screenshots an: http://www.fullterrain.com/product_ftxglobal.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 (bearbeitet) Cooles video: http://www.youtube.com/watch?v=5dgpniZd-g4 Bearbeitet 18. Juli 2013 von Sepp666 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeFy 24 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Was sind denn so die Must Have Addons/Downloads für FSX? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Was sind denn so die Must Have Addons/Downloads für FSX? Wie schon im Gamescreenshot-Thread erwähnt. REX Essential + Overdrive, möglichst viel von FTX ORBX. Dann kommt es natürlich darauf an was du fliegen willst: Fette Tubes(747,A320,737etc), kleine Cessnas und ähnliches "bush flying" oder Militär Maschinen? Wo auf der Welt möchtest du fliegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Ich frag mich ja wie ORBX das mit ihrem FTX Global umsetzen will. Das kann doch nicht wirklich die Qualität eines typischen ORBX AddOns haben. Ist zwar nicht meine Baustelle, aber die Sache mit dem ORBX verfolge ich hin und wieder etwas.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 (bearbeitet) Sorry habe einfach zu wenig Zeit zum testen momentan. Bin noch nicht aus Deutschland raus. Kommen aber die Tage noch ein paar Bilder vom Rest der Welt... Wenn es keine Umstände macht, bitte mal die Umgebung um folgende Adresse abfliegen .: Australien Bendigo Way (City Beach 6015) Kann ich gerne machen aber erwarte mal nichts akkurat genaues, für Australien hat ORBX eine ganz eigene Scenery welche denke ich da schon ziemlich genau sein wird. Aber - bei ORBX darf man keine Phototapete erwarten auf welcher man sein Haus sogar entdecken kann, wenn man das will muss man auf andere Scenerien zurückgreifen. Siehe Megascenery X, vfr Germany 1-4(super hässlich in meinen Augen dazu nur eine Saison und keine Nachtbeleuchtung der Städte und Dörfer). Die Screenshots von mir sind auch noch nicht das Ende der Fahnenstange - erstens muss ich mich noch etwas genauer mit der Reihenfolge der Szeneriebibliothek beschäftigen und zweitens habe ich momentan nicht alle Slider auf maximalen Einstellungen, gerade das Autogen was für Baumbestand usw innerhalb der FSX-Welt zuständig ist könnte vielleicht noch etwas höher stehen + einen höheren LOD-Radius, dann sieht manches vielleicht auch nicht so "Platt" aus. In der Zwischenzeit mal ein paar Bilder von Griechenland(Athen) welche aber im offiziellen ORBX-Forum gepostet wurden: http://www.orbxsystems.com/forum/topic/59577-ftx-global-a-few-from-greece/ Bearbeitet 31. Juli 2013 von Sepp666 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2013 Metal2mesh F-15E Avionics Upgrade V1.0 für die IRIS F-15E. AA radar, AG radar and navigation systems are fully functional. The video shows AG weapons delivery. Check out the various weapons animations! V2.0 is planned to receive the tacPack system which will allow targets destruction in FSX: Also wenn das TacPack mal nicht evtl der DCS-Killer werden könnte... Ich habe mir die VRS Superbug + TacPack mal geholt, werde aber wahrscheinlich lange nicht zum Testen kommen. Naja aber eines ist sicher die Aerosoft F-14 bekommt die volle TacPack-Unterstützung und spätestens dann wird sich der kauf wohl gelohnt haben... Die Superbug + das TacPack gibts übrigens mit 20% Rabatt jeweils mit dem Gutscheincode "REX" hier: http://www.vrsimulations.com/tacpack.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2013 Man, ich will wieder mal nen FluSi der gut aussieht, und dabei auch noch richtig flüssig läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2013 Naja, dass TacPack ist zwar eine nette Erweiterung für den FSX, aber der Grad an Realismus und vor allem die Systemtiefe eines echten DCS Moduls wird damit keinesfalls erreicht, zumal das TacPack ja nicht sonderlich Muster Spezifisch ist. Im Grunde sind die beiden Sims aber ein Vergleich zwischen Äpfeln und Birnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2013 Naja, dass TacPack ist zwar eine nette Erweiterung für den FSX, aber der Grad an Realismus und vor allem die Systemtiefe eines echten DCS Moduls wird damit keinesfalls erreicht, zumal das TacPack ja nicht sonderlich Muster Spezifisch ist. Im Grunde sind die beiden Sims aber ein Vergleich zwischen Äpfeln und Birnen. Äh, das kann man so glaub ich nicht stehen lassen Underdog. Die Systemtiefe bestimmen die Addonentwickler selber - im Falle der Superbug scheint die schon mächtig zu sein - wie gesagt kam noch nicht zum testen... Aber: https://www.youtube.com/watch?v=rEOZqG89A7E Das TacPack wird von anderen Entwicklern an ihr jeweiliges Flugzeug und Waffensystem angepasst werden können. Also wird auch die AIM-54 gescheit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2013 Die Threads im ED Forum dazu sind teilweise schon ziemlich lang und die Meinung gehen in eine recht eindeutige Richtung >> Gute Ergänzung für den FSX und als reine Systemsimulation hat es durchaus eine gewisse Daseinsberechtigung, aber ein echtes Konkurrenzprodukt für DCS oder Falcon BMS ist es nicht (-und das will es auch gar nicht sein). DCS und Falcon ist zudem ja auch noch was anderes als nur die Simulation von Waffensystemen. Ich werd mir das zwar irgendwann auch mal selber ansehen, aber eine große Überraschung erwarte ich aufgrund der Diskussionen im ED Forum nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2013 (bearbeitet) Neuigkeiten zur Aerosoft F-14 Wie einer der Entwickler im Aerosoft Forum Mitteilt, sind die "tiefgreifenden" Arbeiten an Ihr abgeschlossen - um es mit seinen Worten auszudrücken: Zitat: "We're getting closer. We're working hard to put together a late beta of the A model. Just about all complex features have been added and it's time to spit, shine, and polish." Erste Screenshots des RIO Arbeitsplatzes bekommt man hier zu sehen: http://forum.aerosoft.com/index.php?/topic/59569-f-14-x/page-7#entry524558 Bearbeitet 23. September 2013 von Sepp666 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2013 Gibts ne Art Freie Kamera in FSX? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...