Zum Inhalt springen
Ne0tr0n

Microsoft Flight Simulator x Deluxe

Empfohlene Beiträge

Sorry, aber ich sehe dass so:

Ein Spiel locker und flüssig zum laufen zu kriegen ist Aufgabe des Developers, und nicht mir als User.

Sehe ich eigentlich auch so.

Aber wenn ich dadurch ein Game (das keinen Support seitens des Entwicklers mehr bekommt) was sich immer noch sehr großer beliebtheit erfreut und ich selbst es auch nutzen möchte, verbessere - warum nicht?

--->

RealAir auf dem letzten Shot ist die Turbine Duke zu sehen.

Alle Vorherigen Bilder sind von der Duke B60 V2, was die überarbeitete Version 2 bietet ist nochmal richtig geil.--> http://www.realairsimulations.com/dukeb60v2_features.php?page=dukeb60v2_features

Wobei halt die Leistung der Turbine ein ganz anderes Handling erfordert und phänomenale Flugeigenschaften mit sich bringt. Aber alles in allem Würde ich wohl eher die Duke B-60 v2 empfehlen. Ich brauche nur noch jemanden der Zeit und Lust hat mir von der D-IWEL ein repaint zu machen... Geil :wub:

17z86ppgptkj.jpg

Kleine Info am Rande: es wird hier sogar Regen auf der Cockpitscheibe sichtbar, wer den FSX kennt weiß das dies kein "Standart" ist... Ist natürlich nicht essentiell, sorgt aber doch für anspruchsvolle Stimmung.

Microsoft hat vermutlich die Lizenz des Flight Simulator Franchise verkauft.  

AVSIM is being told by multiple sources that Microsoft, after years of dickering and sometimes murky intentions, has sold the license to the FS franchise. We are not able to name our sources, but we can say they are authoritative and have been involved at various times in pursuing acquisition of this license.

We can also tell you that the licensee is not one that we would have thought to have been a logical candidate in terms of direct knowledge of the product, leading us to conclude that this licensee had the deepet pockets. We will be providing more news on this story as it develops. We look forward to an official announcement at the E3 coming this week.

http://forum.avsim.net/page/index.html/_/pri-news/microsoft-sells-license-to-fs-franchise-r2295

Ich würds so unendlich feiern wenn endlich eine Flugsimulation auf einer vernünftigen Engine kommt.

Mal sehen in wessen Hände die Lizenz gefallen ist (für den Fall, dass es stimmt).

Vielleicht wurd's ja von EA gekauft und es kommt bald ein "Call of Flightsim" mit jedem Flughafen als seperates DLC sowie Fluginstrumenten zum Freischalten :somuchwin::aww:

Nichtsdestotrotz: Wenn es endlich mal einen an moderne Hardware angepassten zivilen Flugsimulator mit den umgebungstechnischen Freiheiten des FSX geben würde, dann.....

35423578.jpg

Uns bleibt denke ich nur die Hoffnung das Lockheed Martin den Prepar 3d(FSX-code) weiter verbessert und vielleicht sie es auch schaffen irgendwann ihn x64 zu machen... Was sie bisher mit der Version 2 gemacht haben ist schon toll - wenn sie so weitermachen mache ich mir eigentlich keine Sorgen! Vor allem ziehen so ziemlich alle Addon-entwickler mit. Schaut euch mal die Screenshots von ORBX zu ihrem neuesten Flughafen für Prepar3D an: http://www.orbxsystems.com/forum/topic/79779-cyse-is-prepar3d/

Die Lizenz welche jetzt verkauft wurde bezieht sich auf jeden Fall nicht auf den FSX - die Lizenz hat Lockheed Martin!

Bearbeitet von Sepp666

Bis jetzt wurde nur bestätigt, das MS FLight verkauft worden ist. Moment versuche die Quelle zu finden. Glaube es war auf Flightsim.de

Ist ja keine PMDG :D

Ich wollte umsteigen von FS9 auf FSX. Jetzt sehe ich allerdings die Preise für die Scenery wieder... ICh habe hier von FlyTampa alle Addons und alle German Airports liegen und keines Funktioniert beim FSX...