Gast Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2007 kay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2007 wie wärs mit donnerstag 18uhr?^^ Mal ne Frage, gibt es beim FSX eine Kamera um zu den Passagieren zu schauen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2007 hätte jemand für mich nen a380 mit sound? und der auch funzt? nen dreamliner wäre auch okay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2007 Hey Leute hab mir die demo gesaugt und wenn ich fliege kommt nach ca. 2 Minuten BlueScreen mit Bad_Pool_Header 0x00000019 hää? Help Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2007 sytem ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2007 Intel Core 2 Duo 2x 2,4GhZ 2048 Mb Ram Nvidia 8800GTS 640Mb Ram Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2007 ich hatte mit der demo auch probleme mit vista versuchs mal mit diesen kompatibilitäts modus dann hats bei mir geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2007 So ich habs nun gekauft aber wenn ich spiele kommt wieder Blue Screen mit Bad_Pool_Header so ein scheiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2007 hast du den neusten grafikkarten treiber drauf? und die service packs von fsx? könnte aber auch ram liegen laut google^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2007 (bearbeitet) Ihc habs rausgefunden Ich hab ja ein Trust HS6200 und wenn ich den Treiber von dem ding entferne geht alles wunderbar aber ohne sound gibts da irgend einen trick? Bearbeitet 27. Dezember 2007 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2007 (bearbeitet) Werdet ihr auch die ganze Zeit von Gamespy ausm MP rausgeschmissen? EDIT: Ich probier das jetzt schon zum 20. Mal ... Gamespy haut mich immer wieder raus -.- Bearbeitet 27. Dezember 2007 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2007 ich hab das jeden tag es gibt aber nen alternativen tool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2007 ich hab das jeden tag es gibt aber nen alternativen tool Das nichts taugt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 puuhh online ist ja ein bischen schwer das mit den frequenz umstellen und so aber hatte welche die mir nen bischen geholfen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfi 8 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 Hat jemand Plan vom ATC? Ich weiss zwar so ungefähr was man dabei beachten muss aber trau mich als Noob irgendwie nicht mal einen Funkspruch abzusetzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...