Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2008 na meinte wegen der missionen und so. die spiele ich ja hauptsächlich. Also ich finde es lohnt sich. Macht auf jeden Fall viel Spaß im MP Rennen zu fliegen Und die Missionen sind auch gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battle-F-15 0 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2008 (bearbeitet) Ich kann Accelerations nur empfehlen, die Missionen sind wirklich sehr gut und teils auch verdammt schwer Habs mir auch nur wegen den Missionen gekauft, weil ich finde das Missionen immer noch am meisten Spaß machen (außer dem MP natürlich) Bearbeitet 2. März 2008 von Battle-F-15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2008 Habs jetzt bei Amazon bestellt. Kommt zwischen dem 4 und 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2008 Könnt ihr mir nen paar coole Flieger für den FSX sagen? Und nen Installationstool dafür? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2008 kampfjets oder zivil? allgemein sei zu sagen, guck bei downloads auf die größe, ein flieger mit nur 3 mb hat oft weder 3d-cockpit noch mehrere skins etc.. ab 15 mb aufwärts haste meistens schöne flieger mit klappen, lichtern, bei jets raketen und tankabwurf etc... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2008 beides Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2008 Irgendwie habe ich gerade 5 Flieger nacheinander installiert,aber keins kann ich sehen und benutzen 0.o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2008 also bei fs04 musste man nur den flieger ordner... z.B. F15C in den Aircraft ordner stecken, bei bedarf den inhalt aus dem gauges ordner der zip datei, alle gauges in den gauges ordner von fs kopieren, dasselbe bei effects, aber meist liegt beim download in der zip eine readme, wo genau steht, was zu machen ist, bei den ganz großen downloads is auch ab und an mal ein installer dabei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2008 na was könnt ihr mir denn so empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Affe-mit-Waffe 0 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2008 Suchst du eher was großes oder kleines? Eher Systemtiefe oder nur so Rumdüsen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2008 was großes mehr so militär Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2008 na hat wer was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2008 klick mich! zu empfehlen ist der seamaster und die Boeing 707-338C Royal Australian Air Force Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2008 Kennt wer nen großen coolen Bomber für den FSX? So ne Art B-52? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2008 drück mich! le b2 spirit stealth bomber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...