metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2008 aber irgendwie kriege ich den net ingame was muss den wohin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2008 ließ die readme, da steht immer drin wo was hin muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2008 Da steht das: To Install Do the simple installation. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2008 (bearbeitet) lol, ok anleitung kommt sofort edit: da is ne allgemeine anleitung, kann bei manchen fliegern abweichen in sachen extras oder ähnliches, aber nur flugzeug kannste so locker installieren klickiwicki Bearbeitet 7. März 2008 von b00zt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2008 geht trotzdem net. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2008 dann musste dir hilfe bei einem holen, der fsx hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2008 Flugzeuge kommen in den folgenden Ordner: C:\Programme\Microsoft Games\Microsoft Flight Simulator X\SimObjects\Airplanes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2008 Stimmen diese Systemvoraussetzungen wirklich für den 10er Flugsimulator!? PIV 1Ghz CPU 512MB RAM Kann ich mir garnicht vorstellen... Ich suche nämlich nen neuen Flugsim, hab vorher Il-2 Sturmovik gezockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 27. März 2008 Stimmen diese Systemvoraussetzungen wirklich für den 10er Flugsimulator!? PIV 1Ghz CPU 512MB RAM Kann ich mir garnicht vorstellen... Ich suche nämlich nen neuen Flugsim, hab vorher Il-2 Sturmovik gezockt. ne eigentlich nicht^^ was fürn pc hast du denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2008 3ghz INtel Pentium 4 Ati Radeon 2600 XT 2048MB-Ram Steht aber so auf der Verpackung. Ist ja dann voll die Verarsche.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 27. März 2008 3ghz INtel Pentium 4 Ati Radeon 2600 XT 2048MB-Ram Steht aber so auf der Verpackung. Ist ja dann voll die Verarsche.... ich würd mal auf mittel testen vllt auch auf high Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2008 (bearbeitet) Gibts ne Demo? E: Bevor ichs kauf.... Bearbeitet 27. März 2008 von Dayjay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 27. März 2008 Gibts ne Demo? E: Bevor ichs kauf.... ja http://www.exp.de/product_downloads.php?pid=1921&aid=pc wobei die demo mehr performance braucht als die Vollversion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2008 Ich schaus mir mal an. Da gibts ja auch coole Addons. Space Shuttle und sowas . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2008 das mit 1ghz is halt die mindestanforderung, das spiel sieht dann schlimmer aus wie fs04, die anforderungen gehen aber hoch bis 3ghz etc... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...