Cthulhu 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 hoi ich such iergendwo ein tool, das mir bots in die map einfügt. kennt einer von euch vllt einen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 mehr als 64 bots sind nicht möglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 Cthulhu will nicht mehr als 64 Bots sondern Bots für seine Map erstellen Schau mal im Map und Modbereich nach, da müsste eig. alles stehen was du braucht... Vielleicht auch mit Suchfunktion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cthulhu 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 oi danke =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 achso hab net verstanden dass er's für ne custom machen will weil bei den normalen geht das ja bequem übers menü und da dachte ich er wollte einfach nur mehr als 64 xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...