Uepsilon 0 Melden Geschrieben 9. November 2006 jeah hab soeben das ribbon bekommen für 10x meiste kills in folge.. w000h.. bringt 50 punkte.. super
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 9. November 2006 Heut hab ich mit Cyborg Conquest gespielt (Er hat sogar 2h gespielt!!!!!!!!!! ) und ich war Commander, hab da in ein paar min 4 Combat Efficien Pins geholt und einen bei 10 Dazu hab ich noch ein paar andere geholt (Müsste nachschauen^^) Dazu schaffte ich es mal in einer Runde 5 Messerkills =) War spaßig =) Bloß dann hat keiner mehr von meinem Squad auf mich gehört xD und ich war als Medic immer nur noch am Reanimieren ;P
sackgesichttreter 0 Melden Geschrieben 9. November 2006 na hast ja dann ordentlich teamwork betrieben man sollte sich die dummheit anderer immer zunutze machen
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 9. November 2006 na hast ja dann ordentlich teamwork betrieben man sollte sich die dummheit anderer immer zunutze machen Jo, kann ich was dafür, wenn der Depp immer in die Schüsse rennt?
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 9. November 2006 Liebes Tagebuch, hab mir heute 2x das: 1x das: 1x das: und 1x Combat Effencency Pin geholt
Ne0tr0n 0 Melden Geschrieben 9. November 2006 (bearbeitet) @tagebuch bin ab grad ebend das hier Bearbeitet 9. November 2006 von Ne0tr0n
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 9. November 2006 Liebes Tagebuch, schau doch mal wen ich da gemessert hab Und nochmal erschossen Und er hat mich nur 1x gekillt =)
SupporteR 1 Melden Geschrieben 9. November 2006 Liebes Tagebuch, schau doch mal wen ich da gemessert hab Und nochmal erschossen Und er hat mich nur 1x gekillt =) ja ja !! Ich hoffe du hängst dir mein DogTag an die Wand
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 9. November 2006 ja ja !! Ich hoffe du hängst dir mein DogTag an die Wand Hab ich ein schönes Andenken an dich ^^
DiNozzo 0 Autor Melden Geschrieben 9. November 2006 (bearbeitet) ich bin heute dank meinen medicbadges 2x befördert worden. 1. mal und damit dann zum 2. Mal edit: wir hatten einen guten Commander in der runde, danke an Sackgesichttreter, die Runden waren gut kommandiert, man ist ja garnicht zur ruhe gekommen schon hatte man den nächsten Befehl. Bearbeitet 9. November 2006 von DiNozzo
mUM 0 Melden Geschrieben 9. November 2006 Ich wurde heut auch zum Sergeant Major of the Army befördert: Und das neue Messer hab ich auch. Bekommt man nach 50 kills mit dem Messer.
sackgesichttreter 0 Melden Geschrieben 9. November 2006 @DiNozzo war sau geil,hatt aber auch alle hände voll zu tun bin nun auch sergeant major of the army,aber net wirklich stolz drauf,war commander und 3 typen haben geglicht was das zeug hält,naja den rest kann man sich denken,nur blöd das ich nicht auf meine punkte geschaut hab während der runde
SupporteR 1 Melden Geschrieben 10. November 2006 Liebes Tagebuch nachdem ich endlich den Schwarzen Nagellack von meinen Fingern hatte konnte ich endlich spielen und wsa siehe da
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 10. November 2006 (bearbeitet) Liebes Tagebuch, ich zock jetzt auf 1024x768 und auf Mittel, ABER meine FPS sind im Titan zwischen 40 und 50 EDIT: Es schaut zwar auf 800x600 auf nem TFT Bildschirm net sooo gut aus, aber ich stell es so ein bis der Patch rauskommt und hoffentlich die FPS mit verbessert ^^ Bearbeitet 11. November 2006 von Cyborg11