sackgesichttreter 0 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2006 wie is dein ingame nick? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~EKG~Affe-mit-Waffe 0 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2006 aff3mitw4ffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mUM 0 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2006 aff3mitw4ffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2006 Der gute alte spruch @AffemitWaffe Achtung das gibts bei Hinweis als Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ne0tr0n 0 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~EKG~Affe-mit-Waffe 0 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2006 Obwohl das mit Alt + F4 bei den TIps steht gibt es immer noch genug idioten die darauf reinfallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mUM 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 (bearbeitet) Obwohl das mit Alt + F4 bei den TIps steht gibt es immer noch genug idioten die darauf reinfallen Ich kann mich noch gut dran erinnern das keiner drauf reingefallen ist. Wars ein Racheversuch wegen dem hier?: Bearbeitet 1. Dezember 2006 von mUM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~EKG~Affe-mit-Waffe 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 DOch..einer is gegangen... ein gewisser myco oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 Liebes Tagebuch, hab heute mal wieder 2142 gezockt und bin jetzt Master Sergeant of the Army Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KampfBanane 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 Liebes Tagebuch, Durch diese geniale Runde wurde ich heute Captain Gold Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 Liebes Tagebuch, heute wieder mal seit 2 wochen gespielt und ich kann sagen es hat sich gelohnt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 liebes Tagebuch Heute ist ein großer Tag für dich ich werde dich heute kaufen trotzdem bleibts du kein guter nachfolger von bf2 aber naja man sieht sich ja auf dem battlefield Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 Wieso kaufst dus dann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sackgesichttreter 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2006 hab heut seit ner woche mal wieder gespielt,und was soll ich sagen,hab dick gerulort und einen nach den anderen geplättet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2006 hab heut seit ner woche mal wieder gespielt,und was soll ich sagen,hab dick gerulort und einen nach den anderen geplättet Ich frage mich immer noch wie deine beste Rundenpunktzahl zu Stande gekommen ist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...