Zum Inhalt springen
DiNozzo

Der Bf2142 Tagebuchthread

Empfohlene Beiträge

Auf vollen Servern schafft man die 30 Angriffskills am besten als Sturmsoldat auf dem obersten Deck des gegnerischen Titans, also auf dem Titan bei dem vorderen Energiefeld (versteht man das jetzt ? :blink: ). Wenn da die Post abgeht und man bevor man stirbt immer so 2-3 mitnimmt (am besten so viele wie möglich), dann klappt das auch mit den 30 Angriffskills. Sturmsoldat weil man sich selbst bei Gegnerflaute heilen kann und wenns zum Kampf kommt man ne gute Waffe auf Nah und Fern hat (gehe von der Voss oder Krylov aus, je nachdem ob ihr mit Baur/ Scar 11 besser seid)

So hab jetzt meine neue Hardware , ab sofort wird auf einen 3700er Athlon 64 nebst einer GF7600GT gespielt :yiiiiha:

Das hatten wir doch mal im kleine Fragen Thread und haben doch herausgefunden das es im Handbuch steht :lol:

aber komisch das sachen die im Handbuch stehen so unwissend sind. Da merkt man welcher Teil die Handbücher liest und wer nicht :s

aber gute Idee das mit dem Video :)

Gerade eben gezockt aber wirklich das noobigste Team der Welt gehabt. Silos einnehmen haben sie noch geschafft. Aber dann waren die Grenzen ihrer Intelligenz erreicht. Schild drunten, ich geh alleine rauf musste 3 Terminals platt machen, dann endlich im Reaktorraum. RDX an den Kern, Munni leer steht ein Supporter neben mir, ich schrei 100 mal ich brauche Nachschub. Er reagiert gar nicht... Unser Titan war auch schon fast putt ich ein letztes mal drauf natürlich ohne Hilfe und Titan putt gemacht. Man kann sagen ich hab alleine die Runde gewonnen. Wirklich dumme Leute, fleigen mir dauernd mitm Heli in die Fresse naja sind ja ihre Tk -Punkte.

Munni leer steht ein Supporter neben mir, ich schrei 100 mal ich brauche Nachschub. Er reagiert gar nicht...

Sowas kenn ich, dann schieß ich dem mmer einen schuss ins Knie, oder vor die Füsse, das hilft meistens :D

besonders lustig ist auch wenn du schwer verletzt rumliegst, und um dich herum lauter Sanitäter rumlaufen, aber keiner so schlau is und dich reanimiert.

Bearbeitet von VilPat

@Battlephil

Weshalb denkst du geh ich fast nur auf Clan Server?

Weil die Teamplay machen und auch viele andere Leute sind die in nem Clan sind :)

Sowas kenn ich, dann schieß ich dem mmer einen schuss ins Knie, oder vor die Füsse, das hilft meistens :D

besonders lustig ist auch wenn du schwer verletzt rumliegst, und um dich herum lauter Sanitäter rumlaufen, aber keiner so schlau is und dich reanimiert.

Ich hätt ihm ne He in die Fresse geworfen wenn es Tk gegeben hätte^^

Solche Leute hasse ich sowieso. Oder noch schlimmer ist es bei Leuten die desn Heli fliegen und dann entweder rausspringen oder irgendwo dagegen flliegen.

Bearbeitet von Battlephil

also ich find 2142 blöd

€:NOOT!

Bearbeitet von fL0

also ich find 2142 blöd

Welch geistreicher Beitrag!

Also mir gefallen diese Leute nich, die auf Servern (wo einen die eigenen Minen schaden) die Minen genau vor einen legen, ich sag nur Funkturm (belgrad) die gehen vor einem die Leiter hoch und legen eine APM währned man selbst 3 Meter hinterherstapft und dann nich so schnell reagieren kann, wie die blöd sind.