VSSNathan 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 Auf vollen Servern schafft man die 30 Angriffskills am besten als Sturmsoldat auf dem obersten Deck des gegnerischen Titans, also auf dem Titan bei dem vorderen Energiefeld (versteht man das jetzt ? ). Wenn da die Post abgeht und man bevor man stirbt immer so 2-3 mitnimmt (am besten so viele wie möglich), dann klappt das auch mit den 30 Angriffskills. Sturmsoldat weil man sich selbst bei Gegnerflaute heilen kann und wenns zum Kampf kommt man ne gute Waffe auf Nah und Fern hat (gehe von der Voss oder Krylov aus, je nachdem ob ihr mit Baur/ Scar 11 besser seid) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sackgesichttreter 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 deshalb sagte ich ja,das müsste schon so laufen wie bei bf2 sf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dejaspeed 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2007 So hab jetzt meine neue Hardware , ab sofort wird auf einen 3700er Athlon 64 nebst einer GF7600GT gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dejaspeed 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 hehe schaut mal (wer es noch nicht kennt ) http://www.youtube.com/watch?v=AbNntkYauvA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 Das hatten wir doch mal im kleine Fragen Thread und haben doch herausgefunden das es im Handbuch steht aber komisch das sachen die im Handbuch stehen so unwissend sind. Da merkt man welcher Teil die Handbücher liest und wer nicht :s aber gute Idee das mit dem Video Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dejaspeed 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 (bearbeitet) eh ich hab das handbuch gelesen Bearbeitet 22. Januar 2007 von dejaspeed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sackgesichttreter 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 ich habs net gelesen,aber ist ja ne geile sache mit in die hocke gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 Gerade eben gezockt aber wirklich das noobigste Team der Welt gehabt. Silos einnehmen haben sie noch geschafft. Aber dann waren die Grenzen ihrer Intelligenz erreicht. Schild drunten, ich geh alleine rauf musste 3 Terminals platt machen, dann endlich im Reaktorraum. RDX an den Kern, Munni leer steht ein Supporter neben mir, ich schrei 100 mal ich brauche Nachschub. Er reagiert gar nicht... Unser Titan war auch schon fast putt ich ein letztes mal drauf natürlich ohne Hilfe und Titan putt gemacht. Man kann sagen ich hab alleine die Runde gewonnen. Wirklich dumme Leute, fleigen mir dauernd mitm Heli in die Fresse naja sind ja ihre Tk -Punkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceMan93 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 Juhu gestern Brigadier General geworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VilPat 2 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 (bearbeitet) Munni leer steht ein Supporter neben mir, ich schrei 100 mal ich brauche Nachschub. Er reagiert gar nicht... Sowas kenn ich, dann schieß ich dem mmer einen schuss ins Knie, oder vor die Füsse, das hilft meistens besonders lustig ist auch wenn du schwer verletzt rumliegst, und um dich herum lauter Sanitäter rumlaufen, aber keiner so schlau is und dich reanimiert. Bearbeitet 7. Februar 2007 von VilPat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 @Battlephil Weshalb denkst du geh ich fast nur auf Clan Server? Weil die Teamplay machen und auch viele andere Leute sind die in nem Clan sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 (bearbeitet) Sowas kenn ich, dann schieß ich dem mmer einen schuss ins Knie, oder vor die Füsse, das hilft meistens besonders lustig ist auch wenn du schwer verletzt rumliegst, und um dich herum lauter Sanitäter rumlaufen, aber keiner so schlau is und dich reanimiert. Ich hätt ihm ne He in die Fresse geworfen wenn es Tk gegeben hätte^^ Solche Leute hasse ich sowieso. Oder noch schlimmer ist es bei Leuten die desn Heli fliegen und dann entweder rausspringen oder irgendwo dagegen flliegen. Bearbeitet 7. Februar 2007 von Battlephil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2007 (bearbeitet) also ich find 2142 blöd €:NOOT! Bearbeitet 17. Februar 2007 von fL0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2007 also ich find 2142 blöd Welch geistreicher Beitrag! Also mir gefallen diese Leute nich, die auf Servern (wo einen die eigenen Minen schaden) die Minen genau vor einen legen, ich sag nur Funkturm (belgrad) die gehen vor einem die Leiter hoch und legen eine APM währned man selbst 3 Meter hinterherstapft und dann nich so schnell reagieren kann, wie die blöd sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sackgesichttreter 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 kann play nur zustimmen clanserver suchen und spaß haben, darum geht es, und net sich über die dummheit anderer auszuheulen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...