Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2007 Liebes Tagebuch, wieso bin ich nur so eine Niete? Die meisten Punkte, die ich bekomme sind Heilungs- und Reanimationspunkte *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2007 besser als garkeine Tipp:Besiege erst den gegner dann wiederbeleben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2007 Liebes Tagebuch, ich habe gelernt, Blazzs Tipp ernst zu nehmen und hab auch gleich ein Abzeichen für die meisten Punkte in der Runde bekommen (das goldene also *stolzschau*) Leider befürchte ich, dass das nur eine kleine Glückssträhne war, und die anderen Leute einfach schon müde waren (was um diese Uhrzeit nicht verwunderlich wäre). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReapeR 0 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2007 Du wirst besser Jessica, das hab ich auch schon bemerkt Und denk dran, immer in kurzen Salven schießen! Die Maustaste also nicht zu lange gedrückt halten, deine Waffe wird dann schnell ungenau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ARES51221 0 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2007 Das kann ich bestätigen! Habe mich anfänglich auch nur auf eine Art beschränkt. Du mußt nur dort hinschießen wo ich Dir sage! Versuch am besten mal den Commanderposten, da bekommst Du auch schnell viele Punkte. Muss allerdings sagen, das Du gestern richtig gute Punkte gemacht hast, als ich auf deinem Level war lagen meine Punkte bei 15-25,30. Also lass den Kopf nicht hängen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2007 danke Reaper und Ares Und denk dran, immer in kurzen Salven schießen! Die Maustaste also nicht zu lange gedrückt halten, deine Waffe wird dann schnell ungenau. ich gebe mir echt schon Mühe, manchmal denk ich dran und versuchs dann eh, dann treff ich meistens sogar Du mußt nur dort hinschießen wo ich Dir sage! das erinnert mich daran, als du sagtest: schieß auf den Panzer, Jessi, schieß schon!!!! ich: welcher Panzer? ich seh keinen!!! aber mit euch beiden machts echt Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ARES51221 0 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2007 das erinnert mich daran, als du sagtest: schieß auf den Panzer, Jessi, schieß schon!!!! ich: welcher Panzer? ich seh keinen!!! aber mit euch beiden machts echt Spaß Das freut uns! Kannst Du was mit "Ziel auf 3Uhr , Ziel auf 6Uhr" etc. ,anfangen? Wenn ja sollten wir das künftig damit probieren. Du musst Dir dann vorstellen das Du der Mittelpunkt auf dem Ziffernblatt einer Uhr bist, immer wenn einer von uns beiden dann sagt "Jessi Ziel auf 12Uhr" dann schaust Du nach vorn, und der Rest sieht folgendermaßen aus: 12Uhr nach vorn schauen 3Uhr nach rechts schauen 6Uhr nach hinten schauen 9Uhr nach links schauen man kann das auch alles noch verfeinern mit 10,11,12,1,2.......9Uhr und immer daran denken wenn wir diese Angaben machen gehen wir nicht von unserer Position aus sondern von deiner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2007 natürlich weiß ich damit was anzufangen *gg* mal schauen, obs so dann besser geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceMan93 0 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2007 man kann es dann auch noch mehr verfeinern auf 6:41 oder so aber naja ob das soviel bringt mit diesem uhrkrams ich weiß nicht ich sag einfach links rechts usw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2007 naja das 'nach rechts schaun' war halt auch immer so eine Sache... das Rechts von dem einen war selten das Rechts von mir *gg* und blind bin ich sowieso... also versuchen wirs mal mit der Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ARES51221 0 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2007 man kann es dann auch noch mehr verfeinern auf 6:41 oder so aber naja ob das soviel bringt mit diesem uhrkrams ich weiß nicht ich sag einfach links rechts usw Hatte mir überlegt ob ich nicht noch mehr ins Detail gehen sollte! P.s.: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2007 Liebes Tagebuch, gerade eben habe ich die Niederlage von Ares Team miterleben dürfen und sogar dazubeigetragen aber nicht nur das, ich hatte ihn sogar einige Male erwischt außerdem wurde ich heute gleich zweimal in dieser Runde befördert ich befürchte, das Spiel hat einen goßen Suchtfaktor *Battlefield CD wegschmeißen muss* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ARES51221 0 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2007 Liebes Tagebuch! Heute habe ich mir gedacht ich trage mal etwas zu Jessis Punktesteigerung zu, hab mich heute gleich mehrmals in ihre Schußlinie begeben, damit sie mal voran kommt! War gute Arbeit heute, Jessi! Hab mal wieder einen Sauhaufen von Team gehabt und einen feigen Commander der seinen Posten aufgegeben hat nur weil seine Spielzeuge kaputt gemacht wurden sind. statt den Befehl zu geben, diese zu reparieren hat er sich vom Acker gemacht. Als dann mal wieder schon alles zu spät war hab ich den Posten übernommen und hab versucht noch was zu retten, nebenher hab ich noch probiert zu reparieren und in Deckung zu gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2007 ach deswegen hab ich dich dann nimmer gefunden gegen den Schluss hin *g* aber ein paar Leute waren schon sehr nervig, ich hab glaub ich immer die selben 4 gekillt, und die selben 4 haben mich gekillt... von meinem Commander hat man auch überhaupt nix gehört, aber den Posten könnt ich noch nicht übernehmen, weiß nicht mal wie man ordentlich als Squadleader Befehle gibt, wie soll ich dann ein guter Commander sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandaloreMick 0 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2007 Als Commander solltest du vielleicht ein bisschen vorüben bevor du los legst. Die wenigsten wissen wie man mit dem Befehlsinterface umgeht. Ist eigentlich schnell erklärt. Weil man ja sowieso keine Befehle erteilen muss, weil sich keiner daran hält. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...