ARES51221 0 Melden Geschrieben 12. April 2007 Da hast Du auch wieder recht! Man könnte das auf die kleinen Dinge wie Artillerie, Versorgungsabwurf, SAT und UAV beschränken, macht ja doch jeder was er will. Ich habe bis jetzt vielleicht 5mal das Glück gehabt, ein Team zu befehligen, das auch genau das gemacht hat was man ihn gesagt hat und das hat uns dann auch zum Sieg geführt.
TheReapeR 0 Melden Geschrieben 12. April 2007 *Die Dogtags von Ares, Jessi und Iceman93 poliert* Ja mit euch macht's echt immer fun, hoffentlich bekommen wir demnächst man ein ganzes Squad voll! Gegeneinander brauchen wir ja jetzt nicht mehr spielen, eure Hundemarken hab ich ja
IceMan93 0 Melden Geschrieben 12. April 2007 lol ich hätte dein dogtag aber sekunden später auch bekommen wäre ich nicht geteamkillt worden das hat mich echt derbe aufgeregt ey boah. naja ich werd dich shcon noch kriegen ich hasse es nählich wenn leute die ich kenne meine dogtags haben.
TheReapeR 0 Melden Geschrieben 12. April 2007 Bestimmt bekommst du meins auch noch... Ich klimper ja immer so beim Laufen wegen den ganzen Dogtags in meiner Tasche Heute abend werde ich aber leider kein Bf spielen, bin pokern
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 12. April 2007 ach icce wie doll hasst du mich? ich hab dein dogtag ja schon mehrmals^^ ach ja eure bekomm ich auch irgendwann
Jessica 20 Melden Geschrieben 12. April 2007 (bearbeitet) so... und wie bekommt man die Dogtags von andern Leuten? *gg* @Reaper ist aber nett, dass du meines so schön poliert hast *dir wegschnapp* meins! Bearbeitet 12. April 2007 von Jessica
Swizz 0 Melden Geschrieben 12. April 2007 so... und wie bekommt man die Dogtags von andern Leuten? *gg* @Reaper ist aber nett, dass du meines so schön poliert hast *dir wegschnapp* meins! Wenn die Frage ernst war, kann ich sie beantworten. ^^ Wenn du jemanden mit dem Messer tötest, bekommt du gleich sein Dogtag dazu.
ARES51221 0 Melden Geschrieben 12. April 2007 Ja TheReapeR hat's drauf mit den Dogtags, hab auch nur eine von ihm weil er sich mal kampflos ergeben hat. Seit dem ist das auch meine einzigste, bin halt wie eine Schlaftablette!
Jessica 20 Melden Geschrieben 12. April 2007 ah deswegen, ich hab mich schon immer gefragt, was die Leute alle davon haben, jemanden mitn Messer zu killn, wenns mit dem Gewehr doch viel einfacher ist *gg* danke für die Aufklärung *ab jetzt nur mehr mit dem Messer rumlauf*
MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 13. April 2007 Bestimmt bekommst du meins auch noch... Ich klimper ja immer so beim Laufen wegen den ganzen Dogtags in meiner Tasche Heute abend werde ich aber leider kein Bf spielen, bin pokern Bei mir klipperts sowieso immer mit meinem Dogtag Dagger.
ARES51221 0 Melden Geschrieben 13. April 2007 ah deswegen, ich hab mich schon immer gefragt, was die Leute alle davon haben, jemanden mitn Messer zu killn, wenns mit dem Gewehr doch viel einfacher ist *gg* danke für die Aufklärung *ab jetzt nur mehr mit dem Messer rumlauf* Jessi das ist ja behandlungswürdig! Du bist ja total durchgedreht! Ich fange jetzt auch an im Blutrausch durch den Titan zu rennen. Hast Du nicht Lust mit mir einen auf Bonnie und Clyde im Messerwahn zu machen?
Jessica 20 Melden Geschrieben 13. April 2007 Jessi das ist ja behandlungswürdig! Du bist ja total durchgedreht! Ich fange jetzt auch an im Blutrausch durch den Titan zu rennen. Hast Du nicht Lust mit mir einen auf Bonnie und Clyde im Messerwahn zu machen? also das mit dem total durchgedreht fasse ich jetzt mal als ein Kompliment auf und natürlich bin ich sofort dabei, wenn wir auf Bonnie und Clyde machen *hehe* nehmt euch in Acht vor Ares und Jessi !!!
ARES51221 0 Melden Geschrieben 13. April 2007 Aber ich würde sagen das Reaper uns etwas anleiten muss denn beim messern bin ich ne Flasche! Das zeigt auch mein Stat, hab nur 1 Messerkill in der ganzen Zeit.
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 13. April 2007 beim messern zählt nur üben üben üben meine beste runfde war auf tunid harbour 20 kills mit dem messer und was mich am meisten gefreut hat ich hatte immer ncoh eine positive k/d !!am besten legst du dir das messer auf eine taste an der maus dann kann man viel schneller zum messerwechseln PS wir kommen vom thema ab!!!!!!
Jessica 20 Melden Geschrieben 13. April 2007 ok Leute, ich renne zu einem Typen, der da beim Silo liegt hin und messer was das Zeugs hält, ich glaub der is da gelegen und hat mich ausgelacht, zumindest hat er sich zu mir gedreht aber sich nicht gewehrt. Irgendwann wurd mir das zu doof, ich ging ein paar Schritte zurück, zücke meine Waffe, der merkt das natürlich, nimmt ein Messer, sticht einmal zu und ich fall tod um *g* was mach ich falsch?