Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2007 ok Leute, ich renne zu einem Typen, der da beim Silo liegt hin und messer was das Zeugs hält, ich glaub der is da gelegen und hat mich ausgelacht, zumindest hat er sich zu mir gedreht aber sich nicht gewehrt. Irgendwann wurd mir das zu doof, ich ging ein paar Schritte zurück, zücke meine Waffe, der merkt das natürlich, nimmt ein Messer, sticht einmal zu und ich fall tod um *g* was mach ich falsch? Muckiebude gehen scherz, wenn der Player lieg kann ernur von hinten effektiv angegriffen werdenl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiNozzo 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. April 2007 (bearbeitet) Das hängt glaube ich auch mit der Hitboxposition zusammen. Die Trefferzone ist dann meist etwas weiter hinten als der Player ist. also, so ca 1 Meter abstand nehmen und dann probieren (Bots eignen sich sehr gut zum üben.) Bearbeitet 13. April 2007 von DiNozzo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ARES51221 0 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2007 ok Leute, ich renne zu einem Typen, der da beim Silo liegt hin und messer was das Zeugs hält, ich glaub der is da gelegen und hat mich ausgelacht, zumindest hat er sich zu mir gedreht aber sich nicht gewehrt. Irgendwann wurd mir das zu doof, ich ging ein paar Schritte zurück, zücke meine Waffe, der merkt das natürlich, nimmt ein Messer, sticht einmal zu und ich fall tod um *g* was mach ich falsch? Ich glaube Du machst nix falsch, was kann man schon großartig dabei falsch machen? Auch wenn das einige nerven mag aber entweder war es ein Cheater oder ein Bug. Ich hab genau die gleiche Situation schon durch, die lachen einen aus selbst wenn man sie mit Granaten und MG's vollballert und die kommen kurz auf einen zu und zücken kurz das Messer und fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2007 hm danke mal, also das mit dem Abstand hat mir Reaper heut auch erklärt, als ich ihn darauf ansprach... aber bei dem einen Typen glaub ich fast schon, dass Ares Recht hatte, weil dass sich der ned mal wehrt? jeder 'normale' hätte ja doch irgendwie Angst, dass ich mal einen Zufallstreffer lande und ich ihn kille, aber wie gesagt, der stand dann da (zuvor is er ja gelegen) und erst als ich ihn erschießen wollt, is er auf mich zu. @Ares magst nicht mal ruhig stehenbleiben und ich darf an dir üben? *fg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ARES51221 0 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2007 @Ares magst nicht mal ruhig stehenbleiben und ich darf an dir üben? *fg* Bin ja schon übersäht mit Narben, da kommts auf die paar Schnitzer auch nicht mehr an! Klar darfst Du! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2007 War ein schöner abend die erste gemeinsame runde Danach ahb ich kleiservergessen ein paar screens zu machen war aber ganz unterhaltsam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceMan93 0 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2007 stimmt war echt derbe witzig wir haben den gesamten gegnerischen clan geputzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ARES51221 0 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2007 Ja dem schließe ich mich an! Wir waren richtige Metzger auf dem Schlachtfeld aber an eurer Ausdauer müssen wir noch arbeiten. Jessi, Reaper und ich waren noch ne Weile, zum Schluß war nur noch Jessi und ich am fighten, sie wird immer besser! Freu mich schon auf's nächste mal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2007 Liebes Tagebuch, heute hatte es echt riesig Spaß gemacht. So viele Leute am Zocken und wir hatten die Gegner fertig gemacht *hehe* ich glaube, die hatten dann schon so viel Angst vor uns, dass sie schon fast freiwillig aufgegeben hatten @Ares die Jugend von heute hält einfach nix mehr aus *lach* hatte aber auch zu zweit wahnsinnig viel Spaß gemacht und ein Lob von dir kommt natürlich immer gut an *hehe* hab da auch gleich einen SS machen müssen, damit auch jeder sieht, dass ich mehr Punkte hatte als du hätte ich deinen Post vorhin schon früher gelesen, hätt ich dich heut gemessert, aber so verschieben wir das auf den nächsten Abend *merken werd* *auf Post-it Zettel schreib: Ares messern (er hält still)* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sackgesichttreter 0 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2007 liebes tagebuch, ich würd gern mal wieder so richtig schön bf zocken und , aber leider bin ich zur zeit ohne i-net, weil die sch.... verschissene telekom die leitung net freigibt arrrggghhhhh ich glaub ich geh da mal hin und dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandaloreMick 0 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2007 Liebes Tagebuch, freu mich das ich endlich den Operation Snowflake Ribbon (den letzten NoS) geschafft habe. War eigentlich ziemlich leicht. Leute mit dem Speeder überfahren mach sehr viel Spaß. Vor allem wenn man hinter dem Goliath auftaucht, unbemerkt wohlgemerkt, und 5 Leute einem vor die Haube laufen und schwups war er da. Ich hab mich auch immer nur mit dem Messern geärgert. Manche Leute treffen mit 1 Schlag aus ziemlich weiter Distanz. Da frag ich mich auch immer wie die das machen. Aber da ich schon den Gold Badge habe Messere ich nur mehr wenns 100% sicher ist, also fast nie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ARES51221 0 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2007 (bearbeitet) Ich hab mich auch immer nur mit dem Messern geärgert. Manche Leute treffen mit 1 Schlag aus ziemlich weiter Distanz. Da frag ich mich auch immer wie die das machen. Aber da ich schon den Gold Badge habe Messere ich nur mehr wenns 100% sicher ist, also fast nie. War gestern mit Jessica und Reaper auf Messertour und wir haben herausgefunden, das es eher von Vorteil ist mit etwas Abstand zu messern, bist Du zu nah passiert garnix. Bearbeitet 16. April 2007 von ARES51221 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandaloreMick 0 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2007 War gestern mit Jessica und Reaper auf Messertour und wir haben herausgefunden, das es eher von Vorteil ist mit etwas Abstand zu messern, bist Du zu nah passiert garnix. Ja das hab ich auch schon bemerkt das der Abstand unrealistisch sein muss. Ich messere ja immer sehr realitätsnahe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2007 mittlerweile liebe ich das Messern *hehe* immer wenn ichs schaff mich an wen anzuschleichen, messer ich den... leider bisher noch ohne Erfolg *lach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReapeR 0 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2007 Liebes Tagebuch, heute hab ich meinen 50. Infiltratorpin geholt Schade nur dass die Zeller so lame ist, da hätte ich viel mehr erwartet. Die besten Waffen für den Sniper sind immer noch die Standartplemmen... Und das Messer natürlich, gibt nix schöneres als sich getarnt hinter ne feindliche Squad zu schleichen und den ganzen Verein zu messern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...