IceMan93 0 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2007 was ist mit moregn abend um 7 im ts entweder von bfgames oder da wo sich jessi und ares und so immer treffen mir isses egal. @topic heute nen neuen soldaten weitergezockt und damit mach ich schon 1 kill pro min Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReapeR 0 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2007 Wer die IP von dem TS-Server haben möchte auf dem Jessi, Ares und ich immer sind muss mich nur per PN anschreiben, dann rück ich die IP raus Sind fast jeden Abend da und zocken ein paar Ründchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2007 also ich hab ja angeboten das ich den server stell hier die ip 80.190.243.217:2235 muss euch nur registrieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2007 können doch einfach den bfg server nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2007 können wir auch machen ist mir aber völlig wurscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2007 Liebes Tagebuch, ich weiß, eigentlich sollt ich jetzt lernen als hier zu schreiben, aba egal. Gestern Abend durfte ich zum ersten mal mit Uepsilon spielen. Der Schuft hatte zuerst einmal versucht, seinen größten Konkurrenten in der Runde zu kickvoten --> TheReaper (wir nehmen mal an, dass es nur ein Versehen war...) aber er bemerkte, dass er keine Chance hatte, Reaper blieb in meinem Team und wir machten Uepsilon fertig und ich hatte gestern zum ersten Mal endlich jemanden gemessert, war natürlich toootal happy darüber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2007 (bearbeitet) Liebes Tagebuch, ich weiß, eigentlich sollt ich jetzt lernen als hier zu schreiben, aba egal. Gestern Abend durfte ich zum ersten mal mit Uepsilon spielen. Der Schuft hatte zuerst einmal versucht, seinen größten Konkurrenten in der Runde zu kickvoten --> TheReaper (wir nehmen mal an, dass es nur ein Versehen war...) aber er bemerkte, dass er keine Chance hatte, Reaper blieb in meinem Team und wir machten Uepsilon fertig und ich hatte gestern zum ersten Mal endlich jemanden gemessert, war natürlich toootal happy darüber hehe wollte ihn zu friend adden und hab ausversehen das falsche gedrückt (wie ich auch im chat geschrieben hab ) naja aufgrund des bescheurten AB wurde ich immer ins andere team geswitcht und das war wirklich dämlich.. hoffe heute abend krieg ich mal faire bedingungen oder ins gleiche team wie ihr! Bearbeitet 20. April 2007 von Uepsilon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2007 eigentlich wollte ich meinen server nutzen das wenn aufem bf-g serer grad keiner online ist das wir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2007 also ich habe aufm bf-g server Channeladmin glaub ich und kann euch switchen. aber mir soll es egal sein, auf welchen server wir gehen, werde zusehen, dass ich da bin und euch richtig die locken weg rocken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2007 dann um 7-8 uhr im ts 80.190.243.217:2235 !!! (switchen kann nur ein serveradmin und auf dem server bin ich das ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ARES51221 0 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2007 Hallo ihr Hunde des Krieges! Find das ganz schön hart daß das Leben hier ohne mich weiter geht. Könntet ihr nicht alle auf PAUSE drücken und dann weitermachen wenn ich am 03.05. wieder verfügbar bin? Gleiches gilt auch für das zocken. Ja ich weiß, ich leide unter Realitätsverlust, wollte auch nur mal reinschauen, was ihr so macht. Also hoffentlich bis bald. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2007 Tja bis jetzt ist nur Uepsilon und Lordantichrist da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandaloreMick 0 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2007 Bin leider etwas zu spät gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcdeban 0 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2007 liebes logbuch gestern war ein schöner tag im battlefielduniversum es ging keine gefechte an den feind, unser titan hielt selbst halbstündige schlachten im reaktorraum aus bis wir es endlich schafften den gegnerischen titan runterzurocken... leider war es mir nicht möglich unter die ersten drei zu kommen, selbst mit 30kills und knapp 20teamplaypunkten wurde ich immer wieder von einer frau in den schatten gestellt....mit einem drittel an kills und fast immer über 45punkte für teamplay hat jessi ständig über mir rangiert, unglaublich wie machst du das nur*vorneiderblasst* goldstar fast nur mit defi und medikits welchen tesserver nutzt ihr wenn blazz0 nicht da ist?? achja und wie gebe ich den befehl das silo angreifen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandaloreMick 0 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2007 Squadleader Befehlsmenü, rechte Maustaste, Attack. So wie allen anderen Befehle auch funken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...