Zum Inhalt springen
DiNozzo

Der Bf2142 Tagebuchthread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
liebes logbuch

gestern war ein schöner tag im battlefielduniversum

es ging keine gefechte an den feind, unser titan hielt selbst halbstündige schlachten im reaktorraum aus bis wir es endlich schafften den gegnerischen titan runterzurocken...

leider war es mir nicht möglich unter die ersten drei zu kommen, selbst mit 30kills und knapp 20teamplaypunkten wurde ich immer wieder von einer frau in den schatten gestellt....mit einem drittel an kills und fast immer über 45punkte für teamplay hat jessi ständig über mir rangiert, unglaublich wie machst du das nur*vorneiderblasst* goldstar fast nur mit defi und medikits

welchen tesserver nutzt ihr wenn blazz0 nicht da ist??

achja und wie gebe ich den befehl das silo angreifen??

Hi, wir sind meist auf dem TS-Server von mir... Zumindest Ares, Jessi und ich! Auch wenn ich die letzten Tage

net so oft drauf war, hatte wenig Zeit zum gamen^^ Hab dir die server-IP per PN geschickt!

Geschrieben
liebes logbuch

gestern war ein schöner tag im battlefielduniversum

es ging keine gefechte an den feind, unser titan hielt selbst halbstündige schlachten im reaktorraum aus bis wir es endlich schafften den gegnerischen titan runterzurocken...

leider war es mir nicht möglich unter die ersten drei zu kommen, selbst mit 30kills und knapp 20teamplaypunkten wurde ich immer wieder von einer frau in den schatten gestellt....mit einem drittel an kills und fast immer über 45punkte für teamplay hat jessi ständig über mir rangiert, unglaublich wie machst du das nur*vorneiderblasst* goldstar fast nur mit defi und medikits

welchen tesserver nutzt ihr wenn blazz0 nicht da ist??

achja und wie gebe ich den befehl das silo angreifen??

Liebes Tagebuch

da ich so eine Niete im Killn bin, habe ich gelernt, mir meine Punkte auf andere Art und Weise zu besorgen, ich wurde ein Meister im Reanimieren und Heilen, und man glaubt es kaum, aber so sammelt man auch mächtig Punkte. So viele Punkte, dass manche sogar vor Neid erblassen *hehe*

aber ich werde fleißig üben, damit endlich auch ein paar Kills mehr dazukommen!!

:)

Geschrieben (bearbeitet)

Hab mal wieder Bf2142 gespielt und will jetzt wieder öfters spielen.

Also wer Lust hat einfach mich anquatschen, ich hab Ferien und hab 24/7 Zeit *lol*:D

@reaper

Wenn ich darf, hätt ich auch gerne die TS IP :)

Bearbeitet von Playalain
Geschrieben (bearbeitet)

hier das ist die ip von meinem server dort sind schon so ziemlich alle ausem forum registriert.

80.190.243.217:2235

ich glaub Y, Reaper, jessica, ares? und ich^^

Bearbeitet von BlaZZ0
Geschrieben
hier das ist die ip von meinem server dort sind schon so ziemlich alle ausem forum registriert.

ziemlich alle.. JEPP! ;D

Geschrieben

Was muss man da machen um sich zu registrieren???

Geschrieben

du musst raufkommen wenn ich da bin. Dann kann ich dich registrieren.

also nur teamspeak aufmachen auf meinen server kommen und warten was ich dir erzähle

Geschrieben

Achso. Nur mit Teamspeak?? Hab ja keines.

Geschrieben

nur mit teamspeak!

kannst du dir aber runterladen

Geschrieben

du hast mich vergessen.

@topic ich kann im mom nicht zocken da mein zimmer umgebaut wird. ich sitzt nur notdürftig am rechner von meinem bruder :(:(

Geschrieben

schade für dich aber dann weiß ich jetzt wenigstens das du nicht zum train kommst

Geschrieben

also ich find 2142 ja eher doof

Geschrieben

Liebes Tagebuch,

wollte der Jessica gerade auf die PM antworten, aber leider ist ihrer Mailbox voll. Somit sind wieder wertvolle Minuten in der Arbeit vergangen.

Heute werd ich mir den Recon Badge Gold holen. 30 Kills sollten doch locker drinnen sein.

Geschrieben

Mir fehlen noch 7 Minuten Spielzeit. :rolleyes: Ich hab nur den Assault Gold Badge. So viel spiel ich doch auch wieder nicht. :puuuh: