mcdeban 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2007 den habe ich vorgestern geschafft, schaue ihn mir täglich mehrmals an und huldige meiner unglaublichen leistung;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2007 Liebes Tagebuch, wollte der Jessica gerade auf die PM antworten, aber leider ist ihrer Mailbox voll. Somit sind wieder wertvolle Minuten in der Arbeit vergangen. Liebes Tagebuch, ich lösche wöchentlich meine PMs und weiß absolut nicht, wie ich schonwieder 100 zusammenbekommen hab *gg* hab sie jetzt natürlich gelöscht und warte sehnsüchtig auf MandaloreMicks PM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2007 Liebes Tagebuch, ich lösche wöchentlich meine PMs und weiß absolut nicht, wie ich schonwieder 100 zusammenbekommen hab *gg* hab sie jetzt natürlich gelöscht und warte sehnsüchtig auf MandaloreMicks PM tjaja so viele heiratsanträge wa jessi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandaloreMick 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2007 Jojo Österreicher hoidn zaum. Ausadem bin i vergeim. Deine Chance Y. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2007 Jojo Österreicher hoidn zaum. Ausadem bin i vergeim. Deine Chance Y. i bin a vergeim du dödel.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandaloreMick 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2007 Solang sie nid aus Gummi is.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2007 Liebes Tagebuch, ich bekam gerade eine PM von Üpsilon: Heute, 15:08 ICQ, sei on! sofort! darauf folgte, so brav wie ich natürlich bin, bin ich ins ICQ eingestiegen... ª Jessica Freitag, 04. Mai 2007 ª 15:09 lol glaub aba ned, dass i dir immer so gehörig bin *gg* ª üpsilon Freitag, 04. Mai 2007 ª 15:09 ª 15:09 warum nicht =) ª Jessica Freitag, 04. Mai 2007 ª 15:09 weil ich ein sturkopf bin ª 15:10 hab nachmittags das icq eigentlich nie an... ª üpsilon Freitag, 04. Mai 2007 ª 15:10 wieso nicht ª 15:10 musstu aba ª Jessica Freitag, 04. Mai 2007 ª 15:10 weil ich da nie dran denk ª üpsilon Freitag, 04. Mai 2007 ª 15:10 wenn ich mit dir was zu bereden hab! ª Jessica Freitag, 04. Mai 2007 ª 15:10 ohje ª 15:10 dann fang an ª üpsilon Freitag, 04. Mai 2007 ª 15:10 nö kb mehr ª 15:10 olle ziege ª Jessica Freitag, 04. Mai 2007 ª 15:11 du strapazierst meine nerven was habe ich verbrochen um so bestraft zu werden??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2007 (bearbeitet) hach wie charmant die junge dame doch ist *baur sattel und jessi in die schlacht zerr* //edit: briefgeheimnis? Bearbeitet 4. Mai 2007 von Uepsilon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2007 Jessi hat dir doch gesagt, dass sie aufräumen muss, Wäsche machen und dann duschen und zur Geburtstagsfeier fahrn und somit keine Zeit hat, um mit dir zu daddeln, wie du es nennst *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2007 iwin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2007 *bääääh* aba kurze 20 min!!! sonst wirds stressig für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2007 diese freundschaften in diesem forum sind einfach unbeschreiblich.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ARES51221 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2007 Jessica!!! Ich bekomme gleich einen Vogel!!! Kaum bin ich 2 Wochen weg ,schnoagselst mit andere Leeid umanand. Das ist jetzt vorbei!!! Ares is back! Das Reaper auch kein Stück auf dich mal aufpasst...tztztz! Also bin heute mal etwas verfügbar, Sonntag und im Laufe der kommenden Woche! Moach diee beerreeit!!! Hab mich letzte Nacht nach 10h Autofahrt noch hingesetzt und hab 2 Runden gezockt und gleich 250 Punkte einkassiert. Juhuuuuu!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2007 Jessica!!! Ich bekomme gleich einen Vogel!!! Kaum bin ich 2 Wochen weg ,schnoagselst mit andere Leeid umanand. Das ist jetzt vorbei!!! Ares is back! Das Reaper auch kein Stück auf dich mal aufpasst...tztztz! Also bin heute mal etwas verfügbar, Sonntag und im Laufe der kommenden Woche! Moach diee beerreeit!!! Hab mich letzte Nacht nach 10h Autofahrt noch hingesetzt und hab 2 Runden gezockt und gleich 250 Punkte einkassiert. Juhuuuuu!! des ist ka schnoagseln.. das ist ne ausgewachsene fernbeziehung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ARES51221 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2007 Mist blöder!!! Dann müssen wir uns noch vor Sonnenuntergang duellieren, denk garnicht dran die Frau mit Dir zu teilen, geht's noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...