Zum Inhalt springen
DiNozzo

Der Bf2142 Tagebuchthread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

komm mal ins ts vom reaper oder schreib mich im icq an ;D

Geschrieben

Liebes Tagebuch, wurde gerade gekickt weil ich ein Serveradmin in meine Granate gelaufen ist und wurde als NOOB bezeichnet, danke an den "tSc" Admin für seine dumme Aktion.

Geschrieben

Willkommen im Club! Auch ich hab solche blödsinnigen Aktionen hinter mir, ich bekomme eine auf den Sack weil Teammitglieder in das MG Feuer meines Turm's rennen und in meine Granaten. Das beste ist immer noch wenn Du für einen Teamkill bestraft wirst wenn Du gerade erst auf das Schlachtfeld kommst und noch kein einzigen Schuß abgegeben hast, da freue ich mich immer ganz arg! *lol*

Geschrieben
Willkommen im Club! Auch ich hab solche blödsinnigen Aktionen hinter mir, ich bekomme eine auf den Sack weil Teammitglieder in das MG Feuer meines Turm's rennen und in meine Granaten. Das beste ist immer noch wenn Du für einen Teamkill bestraft wirst wenn Du gerade erst auf das Schlachtfeld kommst und noch kein einzigen Schuß abgegeben hast, da freue ich mich immer ganz arg! *lol*

tja nur war der Admin im gegnerischen Team, und net in meinem.

Geschrieben
Jessica!!! Ich bekomme gleich einen Vogel!!! Kaum bin ich 2 Wochen weg ,schnoagselst mit andere Leeid umanand. Das ist jetzt vorbei!!! Ares is back! *lol*

Das Reaper auch kein Stück auf dich mal aufpasst...tztztz!

Also bin heute mal etwas verfügbar, Sonntag und im Laufe der kommenden Woche! Moach diee beerreeit!!! *lol*

ich bin dir doch treu geblieben :unsure:

und Reaper - der arme hatte alle Hände voll zu tun mit mir, nicht einfach auf eine kleine Jessi so aufzupassen *lach*

des ist ka schnoagseln.. das ist ne ausgewachsene fernbeziehung *lol*

und wie wärs, wenn ihr auf das Duell verzichtet und die Dame wählen lässt? *g*

Geschrieben
ich bin dir doch treu geblieben :unsure:

und Reaper - der arme hatte alle Hände voll zu tun mit mir, nicht einfach auf eine kleine Jessi so aufzupassen *lach*

und wie wärs, wenn ihr auf das Duell verzichtet und die Dame wählen lässt? *g*

dann wähl ;D

Geschrieben

du kannst es nicht lassen ;)

na na ich will doch lieber das Duell sehen... is spannender :)

Geschrieben

ne will nimma.. ich kneif.. hab angst ;D

Geschrieben

na dann ... wie wärst du denn so wählenswert, wenn du Angst hast?

Geschrieben
na dann ... wie wärst du denn so wählenswert, wenn du Angst hast?

hab angst, nachher bin ich noch besser als dacago und dann fängt der an an sich zu zweifeln, verfällt ins selbstmitleid und stirbt dann an hunger oder sonst irgendwas.. nene.. ich will nicht für das leid der menschheit verantwortlich sein wenn der fall eintritt und dann werde ich dich halt schweren herzens dem ares überlassen.. aber behandel sie gut, 1x täglich gießen, 2x täglich reden und bitte NICHT in den direkten sonnenschein stellen!

Geschrieben (bearbeitet)
dann werde ich dich halt schweren herzens dem ares überlassen.. aber behandel sie gut, 1x täglich gießen, 2x täglich reden und bitte NICHT in den direkten sonnenschein stellen!

na wenn das so ist, aber über die Behandlung meinereiner müssen wir noch sprechen, find das nämlich mächtig mickrig...

Bearbeitet von Jessica
Geschrieben
na wenn das so ist, aber über die Behandlung meinereiner müssen wir noch sprechen, find das nämlich mächtig mickrig...

des ist damit ja wohl nichtmehr mein problem =( *hach.. nachwein*

Geschrieben

NOCH Ist es dein Problem, außerdem warten wir mal ab, was Ares überhaupt dazu sagt, vl besteht er ja auf das Duell?

Geschrieben

wieso NOCH? es war doch NOCH nie mein problem, warst NOCH NIE mein eigentum..

Geschrieben

na dann hat sich das Problem ja eh in Luft aufgelöst :) aber ein Duell gibt es trotzdem! aus Pasta *bäääääääääh*