MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 6. Mai 2007 Oh, na den lad ich mir aber nicht runter. Den letzten den ich mir runter geladen habe bekomme ich nicht mehr von meiner Festplatte.....
ARES51221 0 Melden Geschrieben 7. Mai 2007 Heute war ein schöner Killing Day! Uepsilon hat mich richtig zur Sau gemacht aber das war nur Glück weil ich so lange nicht gezockt habe, ab nächste Woche kann ich wieder richtig loslegen dann zeig ich's Dir! Meine Jessi hat mich wieder brav geheilt, hätte gern mehr mit Dir geredet aber Üps und Reaper haben sich ja wie 2 Omas auf Kaffeefahrt aufgeführt und haben geschnattert was das Zeug hält!
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 8. Mai 2007 wenn ihr zwei täubchen virtuell kuscheln wollt könnt ihr gerne in einen anderen channel gehen
MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 8. Mai 2007 Oho, und ich dachte immer TS steht für Team Speak... bei dieser Anzahl von Beziehungen bin ich mir nischt mehr sicher.
Jessica 20 Melden Geschrieben 8. Mai 2007 Meine Jessi hat mich wieder brav geheilt, hätte gern mehr mit Dir geredet aber Üps und Reaper haben sich ja wie 2 Omas auf Kaffeefahrt aufgeführt und haben geschnattert was das Zeug hält! loool da muss ich dir echt Recht geben *g* die haben da Stats verglichen und was sonst noch und wir beide konnten uns kaum aufs Zocken konzentriern und mussten die beiden immer unterbrechen, wenn wir was BF-mäßiges zu quatschen hatten *gg*
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 8. Mai 2007 joa so what? es war scho lange nach klingeling und alle waren im bett.. nur ihr zwei musstet noch krasse takke ansagen ihr seid doch scho dicke ihr braucht euch nur ansehen (ingame natürlich) und wisst scho was geht =) und die telepathie geht auch bald
ARES51221 0 Melden Geschrieben 8. Mai 2007 joa so what? es war scho lange nach klingeling und alle waren im bett.. nur ihr zwei musstet noch krasse takke ansagen ihr seid doch scho dicke ihr braucht euch nur ansehen (ingame natürlich) und wisst scho was geht =) und die telepathie geht auch bald Hmmm...Du bist doch nur neidisch, deswegen hast Du gestern immer da gestanden wo ich neu ins Spiel gekommen bin und hast mich feige niedergemetzelt! Du und Reaper ihr mußtet ja unbedingt im gegnerischen Team sein! Aber mal Spass bei Seite beim nächsten mal sehen wir zu das wir alle zusammen wieder in einem Squad sind, da macht das am meißten Spass. Wir sollten auch probieren eine sog. "Funkdisziplin" bei zu behalten, ich hab gestern auch oft nichts gesagt weil, wenn ich und Jessi noch geredet hätten, hätte keiner mehr was verstanden. Wir waren glaube ich zu 5 im TS, 3 davon haben geredet und da hatte ich schon Probleme das wichtige was mich angeht heraus zu filtern. Auf gut deutsch: ich hab garnix verstanden!
Jessica 20 Melden Geschrieben 8. Mai 2007 Liebes Tagebuch, ich hatte gerade das erste mal gegen Dacago gespielt und der Typ ist ein Wahnsinn *g* der trifft mich andauernd und ich seh ihn nie aber ich denke, ein paar Mal hab ich ihn auch gekillt, wobei er da gerade sicher nachgeladen hatte und deswegen nicht schießen konnt
MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 9. Mai 2007 Liebes Tagebuch, hab gestern gegen Balzzors Clan gespielt. Hab ein paar von den Typen niedergemetzelt mit meinem Tank. Danach hab ich endlich den Squad Leader Badge Gold geholt. War endlich mal ein gutes Squad.
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 9. Mai 2007 Liebes Tagebuch, hab gestern gegen Balzzors Clan gespielt. Hab ein paar von den Typen niedergemetzelt mit meinem Tank. Danach hab ich endlich den Squad Leader Badge Gold geholt. War endlich mal ein gutes Squad. hehe, ja den hab ich auch letzens erst bekommen. allerdings hat es NICHTS mit der qualität des squads zu tun ob du das badge bekommst oder nicht =) hab zb erst nach etlichen runden mit reaper und jessi (und wir sind meist, trotz nur 3 leute, top-squad auf public, weil eben ts und teamplay.. boooooom punkte!) das badge bekommen
MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 9. Mai 2007 Naja mit einem schlechten Squad bekommt man den nicht. Wenn sie auf dem Beacon nicht einsteigen bzw. deine Befehle nicht befolgen ist das recht schwierig.