TheReapeR 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 Mit einer 3-Mann (bzw. Frau^^) Squad ist es aber noch schwerer, da muss ja jeder 10 mal sterben Hab das Badge auch erst in Silber, ich vergesse zu oft einen Beacon zu platzieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiNozzo 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 Liebes Tagebuch Nach wirklich langer Abstinenz hab ich gestern wieder einmal 2142 gezockt. Und durch ernsthaften Zufall auf dem Server gelandet wo Uepsilon, Jessica und Reaper zockten. Also, ich Squad beigetreten und sofort nach einem Spawn bei Y gestorben . Aber sehr schnell wurde ich wiederbelebt, und wir heitzten denen derbe ein. Ich glaube ich mache heute wieder nen 2142 abend. Nurnoch 258 Punkte bis zum nächsten Rang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 Mit einer 3-Mann (bzw. Frau^^) Squad ist es aber noch schwerer, da muss ja jeder 10 mal sterben Hab das Badge auch erst in Silber, ich vergesse zu oft einen Beacon zu platzieren... naja ich sterbe eh meist gut 20 - 30 mal pro Runde, da könnt ihr ruhig weniger sterben. und danke für das 'Frau' Liebes Tagebuch Also, ich Squad beigetreten und sofort nach einem Spawn bei Y gestorben . Aber sehr schnell wurde ich wiederbelebt ich gebe mein bestes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 denke heute abend ab halb 10 werden wir wieder alle versammelt sein. wer mitmachen möchte ist gerne eingeladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 Ich hab etwa 5 min mitgemacht dann hat sich das spiel aufgehängt^^ ich mach jetzt schluss..... gn8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ARES51221 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 Liebes Tagebuch! Heute konnte ich nach langer Zeit mal wieder durchzocken, leider waren meine Kameraden die ja so gedrängelt haben das ich wieder mal erscheine, nicht anzutreffen! Trotz allem bin ich heute befördert wurden, hab meinen Pin für 4 Konsolencracks erhalten und hab alles in allen circa 800 Punkte gemacht. Das hat mich dann darüber hinweg getröstet das ich heute allein in den Kampf mußte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ARES51221 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2007 Liebes Tagebuch! Heute war ein ein doofer Tag....hab mir mal wieder eine Titanschlacht gegönnt und als ich da so am Konsole verteidigen bin, was ich mit Vorliebe mit Granaten mache, sehe ich wie meine Granaten zwar wegfliegen aber nicht hochgehen. Das wunderschöne daran, der Gegner hat seine schön geworfen und die sind auch brav hochgegangen. Was war jetzt das wieder? Falls Dacago das ließt, ich tippe mal das es Cheater waren! Ich habe auch festgestellt das wenn andere gewinnen das grundsätzlich Cheater sind! Da sind Jessi, Reaper , Ich na und der Üpsilon sowieso total einer Meinung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2007 Liebes Tagebuch, ich muss hier mal Ares total Recht geben... sowas von Cheater was da rumläuft. Kaum macht man einen Schritt wird man schon von 10 Leut erschossen, weils alle cheaten *lach* nana passt scho, hat mich aber riesig gefreut, endlich auch mal wieder mit Ares zu zocken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ARES51221 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2007 (bearbeitet) Lebes Tagebuch! Juhuuuuu!!!! Endlich hab ich meine Pilum bekommen und ich muss sagen ich war angenehm überrascht. Einige haben mir gesagt ich solle mich nicht so sehr freuen aber sie erfüllt meine Erwartungen total. 2-Kampfhelis im Flug erledigt 4-Transporthelis im Flug erlegt 6-Panzer erlegt 1-Walker erlegt in 4 Runden Mit Jessi war heute wieder ein Klasse Teamplay zu bewerkstelligen, mit Reaper wäre es noch viel besser gewesen. Auch wenn Jessi das erstemal seit sie ihr Spiel besitzt Probleme hatte, wir haben es hinbekommen und sie war überglücklich...und wenn sie nicht gestorben ist, ballert sie noch heute! Bearbeitet 17. Mai 2007 von ARES51221 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandaloreMick 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2007 Liebes Tagebuch, am Mittwoch wurde ich leider Opfer der Battlefield Neuinstallieritis. Nach über 200 Stunden hat es mich in 2142 auch erwischt. Plötzlich hat sich mein PC beim laden einer Karte "Geht-nur-mehr-Reset" mäßig aufgehängt, natürlich ohne Grund?! Wenn ich das einloggen geschafft habe war es extrem ruckelig. Gut das neu installieren geholfen hat, vorerst. Gut das ich das schon von BF2 gewohnt war. Das hab ich glaub ich schon 10x neu installiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2007 Lebes Tagebuch! Mit Jessi war heute wieder ein Klasse Teamplay zu bewerkstelligen, mit Reaper wäre es noch viel besser gewesen. Auch wenn Jessi das erstemal seit sie ihr Spiel besitzt Probleme hatte, wir haben es hinbekommen und sie war überglücklich...und wenn sie nicht gestorben ist, ballert sie noch heute! danke danke, aber mit dir war es natürlich auch super toll freue mich jedes Mal wieder mit dir und Reaper zu zocken werden immer geniale Runden! und das mit den Problemen *grrrrr* wieder mit so niedrigen Grafikeinstellungen spielen zu müssen ist der Horror Liebes Tagebuch, am Mittwoch wurde ich leider Opfer der Battlefield Neuinstallieritis. Nach über 200 Stunden hat es mich in 2142 auch erwischt. Plötzlich hat sich mein PC beim laden einer Karte "Geht-nur-mehr-Reset" mäßig aufgehängt, natürlich ohne Grund?! Wenn ich das einloggen geschafft habe war es extrem ruckelig. Gut das neu installieren geholfen hat, vorerst. Gut das ich das schon von BF2 gewohnt war. Das hab ich glaub ich schon 10x neu installiert. naja... mit gehts nit besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ARES51221 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 Liebes Tagebuch! Gestern war mal wieder ein erfolgreicher Tag, wir haben mehrere Runden in Folge gewonnen unser Squad war zwar nur 4Mann stark aber jeder hatte seine Aufgabe. Am besten hat mir gefallen das Ueps endlich mal sein Sabbel gehalten hat und sich nicht wegen jeder Kleinigkeit aufgeregt hat. Wir haben ihn erst kürzlich in den "Fronturlaub" geschickt damit er sich mal erholen kann von den Strapazen, die so eine Map mit sich bringt. Die da wären, wie langsam ansteigender Verfolgungswahn, das jeder Gegner auf unserer Map cheatet, die Franzosen kein richtiges englisch beherrschen wenn sie ihre Rules verfassen bis hin zu unkameradschaftlichen Verhalten von Sanis die einfach tot neben Ueps liegen und es noch nicht mal für nötig halten ihn wieder zu beleben. @Üps Ist nur scherzhaft gemeint, also nicht gleich ausflippen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcdeban 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 du wolltest doch gestern nur telefonieren;( kamst nie wieder;( biste heut abend wieder online??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 du wolltest doch gestern nur telefonieren;( kamst nie wieder;( biste heut abend wieder online??? die zwei sind aufn anders ts gegangen, da jessi wohl böse auf mich war (sry hier nochmal ). hab nachher noch ein wenig mit ihnen gespielt.. (bis 2.. ups! ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcdeban 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 solange zocken kann ich mir net erlauben da ich dann meist am nächsten morgen nicht wieder hochkomme;( freu mich schon auf nachher mit dir mach ich einfach mehr punkte;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...