Uepsilon 0 Melden Geschrieben 21. Mai 2007 solange zocken kann ich mir net erlauben da ich dann meist am nächsten morgen nicht wieder hochkomme;( freu mich schon auf nachher mit dir mach ich einfach mehr punkte;) darf ich mir auch nicht erlauben.. nur aufgrund sehr ausgeprägter stimmorgane meiner beiden wellsittiche die entschieden haben meinen wecker als feind zu haben wurde ich in einem lauten wirrwarr von zwitchern vs weckerklingeln, welches wohl jeglichem amt für hörschutz das wasser im munde zusammen laufen lassen würde, aufgeschreckt. heute abend wieder ne schöne runde, wenn ich zu komme.. fh nimmt grad n großen klotz zeit ein
mcdeban 0 Melden Geschrieben 21. Mai 2007 ja das kann ich mir vorstellen;) hatte auch mal zwei, kam dann ausm urlaub und meine mutter meinte die sind weggeflogen, die sau;) was studierste??
ARES51221 0 Melden Geschrieben 21. Mai 2007 du wolltest doch gestern nur telefonieren;( kamst nie wieder;( biste heut abend wieder online??? ich hab circa 30min telefoniert und dann war ich wieder da, wie versprochen aber von euch hab ich dann nix mehr gesehen, bin dann mit Jessi auf einen anderen Server und ja ich bin heute wieder da. Das Telefonproblem besteht nach wie vor (ich hasse es zu telefonieren). Jetzt muss ich aber erstmal noch kurz was einkaufen, in meinem Kühlschrank herrscht nur gähnende Leere.
mcdeban 0 Melden Geschrieben 21. Mai 2007 ich war die ganze zeit aufm selben server;( naja egal bis nachher ts wieder wie immer??
Jessica 20 Melden Geschrieben 22. Mai 2007 (bearbeitet) Liebes Tagebuch, mittlerweile bin ich echt schon gut geworden *hehe* hatte vorhin wieder mal meine beste Runde mit über 110 Punkten - für meine Verhältnisse total gut... aber nicht nur das, ich habe es endlich auch geschafft, einen Flieger zu landen, ohne dass ich und der Flieger kaputt gegangen sind eine Seltenheit, kam bisher noch nie vor, entweder Flieger, ich oder wir beide mussten daran glauben... hab natürlich sofort einen Screenshot gemacht. Zwar musste der Flieger danach reapiert werden, aber immerhin!! Ich gebe zu, ich hätte eine bessere Stelle zum Landen auswählen können. (und entschuldigt die schlechte Grafik, aber seit dem einen Problem kann ich nur mehr mit niederigen Einstellungen zocken *seufz*) Bearbeitet 22. Mai 2007 von Jessica
ARES51221 0 Melden Geschrieben 22. Mai 2007 Hey sieht ja echt witzig aus, sah im Spiel garnicht so deppert aus! Konnte gerade noch die letzte Runde für uns gewinnen im Verhältnis 3 gegen 5 wobei einer von uns 3 der Kommander war und das war ich. Hab 86 Punkte gemacht und den Goldstar. @Jessi Hoffe Du hast nix dagegen das ich deinen Screenshot mit reinsetze. In Österreich kommt erst jetzt die Colamarke Zero auf den Markt und das hier hat Jessi letztens gemacht als wir Sidi Power Plant gezockt haben. Dachte das es da Ländermäßig keinen Unterschied gibt, ich konnte zeitgleich an dieser Stelle nur ein grünes Werbeplakat sehen mit den weißen RA Buchstaben.
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 22. Mai 2007 nicht alle haben an der gleichen stelle die gleichen plakate.. allerdings habe ich diese werbung auch noch nicht gesehen. wie lange habt ihr gestern noch genudelt? @jessi: wooooow.. gz.. du hast es geschafft.
mcdeban 0 Melden Geschrieben 22. Mai 2007 ich bin um 2uhr weg;) man waren wir ein geiles squad, wärste noch dabeigewesen hättense uns gekickt wegen zu geil;) war schon wieder viel zu lang, werde deswegen heut auf arbeit ein bissle schleifen lassen bzw. versuchen bis zur mittagspause meinen schlaf nachzuholen auf ares screenshot sehe ich das erste mal ingamewerbung, habe mich eh schon immer gefragt warum regen sich einige über die werbung auf, aber anscheinend bin ich schon so abgestumpft dat diese nicht wirklich aufregende werbung nicht mehr auffällt;I
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 22. Mai 2007 ich bin um 2uhr weg;) man waren wir ein geiles squad, wärste noch dabeigewesen hättense uns gekickt wegen zu geil;) war schon wieder viel zu lang, werde deswegen heut auf arbeit ein bissle schleifen lassen bzw. versuchen bis zur mittagspause meinen schlaf nachzuholen auf ares screenshot sehe ich das erste mal ingamewerbung, habe mich eh schon immer gefragt warum regen sich einige über die werbung auf, aber anscheinend bin ich schon so abgestumpft dat diese nicht wirklich aufregende werbung nicht mehr auffällt;I ich habe wenn ich spiele schlicht und ergreifend einfach KEINE ZEIT um mir werbung anzuschauen.. KEINE ZEIT KEINE ZEIT!!! sollte vllt. alle 15 min mal vorm plakat anhalten obwohl, dann fühl ich mich nichtmehr wie im kino sondern eher wie zuhause aufm sofa
mcdeban 0 Melden Geschrieben 22. Mai 2007 da anscheinend keiner auf die plakate schaut, probier ich heute mal aus, ob man da campen kann;)
Dacago 0 Melden Geschrieben 22. Mai 2007 die ingame werbung wird nicht bei jedem nutzer eingeblendet. es muss irgendein selektionskriterium geben, wonach die leute ausgewählt werden, die die ingame werbung haben. also, wem sowas noch nicht aufgefallen ist.. der hat sowas auch nicht
mcdeban 0 Melden Geschrieben 22. Mai 2007 aso läuft das dachte schon ich lauf total blind durch die welt;) zockst du eigentlich regelmäßig bf2142??? wenn ja würde ich dich gerne adden, um dann mit dir die welt zu retteN;)
Jessica 20 Melden Geschrieben 22. Mai 2007 auf ares screenshot sehe ich das erste mal ingamewerbung, habe mich eh schon immer gefragt warum regen sich einige über die werbung auf, aber anscheinend bin ich schon so abgestumpft dat diese nicht wirklich aufregende werbung nicht mehr auffällt;I der Screenshot ist von mir - und ich hatte da zum ersten und auch einzigen Mal eine Werbung gesehen... sonst hab ich leider auch immer nur zwei Buchstaben da stehen. Das 'Lustige' an der Geschichte war jedoch, dass ich genau an dem Tag, wo ich diese Werbung sah, noch Promotion für Coke Zero in einem Supermarkt machte *g* passte irgendwie genau Ares und ich haben dann nicht mehr lange gezockt, glaub 2 Runden noch gemeinsam, dann bin ich auch gegangen - musste heut ja früher aufstehn um an die Uni zu fahren, wo ich jetzt noch hocke!
mcdeban 0 Melden Geschrieben 22. Mai 2007 wir haben gestern auch nur noch 2runden nachdem wir gesagt habn nur noch ein gutes spiel und schon waren wieder 2h also wars bei euch so gegen halb4;)
VilPat 2 Melden Geschrieben 22. Mai 2007 Ich hatte am Freitag zum ersten mal die Coke Zero Werbung, nur mit nem anderen Spruch.