ARES51221 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 nicht alle haben an der gleichen stelle die gleichen plakate.. allerdings habe ich diese werbung auch noch nicht gesehen. wie lange habt ihr gestern noch genudelt? @jessi: wooooow.. gz.. du hast es geschafft. Jessi ist so gegen 0210h raus und ich hab noch ne gute Stunde gezockt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ARES51221 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 (bearbeitet) Ich hatte am Freitag zum ersten mal die Coke Zero Werbung, nur mit nem anderen Spruch. Die ist ja lustig! "Wir fordern: Communities mit Coke ZERO cheatern!" @mcdeban Ich verstehe das Geschrei wegen der Ingamewerbung auch nicht, mich stört es jedenfalls nicht. Wenn ich mir ein Produkt kaufe, kaufe ich es mir weil ich es will und Interesse danach hab und nicht weil ich im Spiel ein Poster davon gesehen habe. Ausserdem gibt es das nicht erst seit heute, sondern gab es auch schon in den Spielen wie May Payne 1, Soldier of Fortune, GTA San Andreas und das sind Spiele die es schon ein paar Jahre gibt. Bearbeitet 22. Mai 2007 von ARES51221 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 may paine????^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandaloreMick 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 may paine????^^ Wenn dir Ares deswegen in die Eier tritt hast du im May Pain(e). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 nö höchstens geburtstag^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 Jessi ist so gegen 0210h raus und ich hab noch ne gute Stunde gezockt! ja man siehst eh an meinem Beitrag mit meiner Heli-Landung. Da wars 2:15 und das hab ich gleich nachdem ich ausm BF raus bin gepostet, damit ichs ned vergess. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ARES51221 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 (bearbeitet) Man ihr Eierbären ist doch klar das ich Max Payne meine! Einfach mal die Glotzbäbl uffmache und dann sieht man daß das Y neben dem X liegt! Was sagt uns das? Da wird der gute alte Ares wohl einen Tippfehler gemacht haben! Rööchtig Bearbeitet 22. Mai 2007 von ARES51221 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 max pane? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ARES51221 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 Ach BlaZZ0 ich bin halt alt und die Gicht in meinen Händen tut ihr übriges dazu kommt noch Parkinson und da kann es schon mal sein das so was dabei rauskommt ashdcdlsfjdl sdaflh lkdsakölnldsfds Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 (bearbeitet) also wenn du parkinson hast ... wie hast du überhaupt nen kill geschafft? edit: ich muss immer so lange warten... schreibt mal schneller! Bearbeitet 22. Mai 2007 von BlaZZ0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 ich kenn Max Payne ned mal... @blazzo tja - ich hab hier schon einen PM-Freund gefunden lol wir tippseln uns täglich unter der Woche PMs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 schön aber das geht nicht schnell genug^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 ok - jez tust mir echt Leid, wenn du so abhängig von dem Forum bist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ARES51221 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 ich hab meinen Finger auf die Maus getackert und habs rattern lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 na dann ist ja gut^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...