mcdeban 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 blazzo bist heut auch endlich mal wieder online??? würde gerne mal sehen wie das squad mit ares, jessi, y, dir, mir, mick wo ist reaper??? hormoniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 also heut abend nicht(Dr.House) aber jetzt hab ich zeit ps: ich warte im ts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 Reaper is schwer beschäftigt *gg* der tut ma fast scho leid... werd schaun ob i heut am Abend wieda mal zocken geh ... und ein Squad mit mir drin, das kann nur siegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 ich kann heute abend nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 Ausreden, du hast nur Angst dich uns zu stelln *fg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ARES51221 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 Nein ! BlaZZ0 hat nur Angst zu sagen das er da schon im Bett liegen muss, morgen geht der Kindergarten wieder los! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 ey !!!!!!!!!!!! das ist gemein! ich guck heute abend Dr.House!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 lol armer Blazzo *dich tröstend in den Arm nehm* böser schlimmer Ares *schimpf* geh ned so auf die Kindergarten-Kinder los!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 (bearbeitet) ich rede bald nicht mehr mit euch! edit: gib mal ts ip dann mach ich euch die hölle heiß! Bearbeitet 22. Mai 2007 von BlaZZ0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 genau, weil du nicht mehr mit uns redest, willst die TS IP - klingt logisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcdeban 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 ich bin erst gegn 22uhr da ma schauen wer da ist, habe ja alle wichtigen ts server und werd die dann einfach mal nach bekannten abgrasen;) achja ich hatte gestern ein lustiges erlebnis auf titan, wollte die konsolen sprengen, laufe wie ein wahnsinniger in den umkämpften gang, häääää wo sind alle hin, geil nur noch der und dann den kern, packe meine packs ab laufe raus sprenge, renn zum kern, tür zu, dann fällt mir uf ey da kam garkeine meldung ala konsole kaputt, scheisse warum nicht 3reichen doch ,sprinte zurück, pack den rest druf lauf wieder raus sprenge nix passiert-----hääää meckere im ts...das sind cheater;) bis mir dann aufgefallen ist das ich ufm eigenen bin habe ich mich kaputt gelacht;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 *räusper* Leute, dies ist ein "Tagebuchthread" und kein Smalltalkthread. Verabredet euch bitte im richtigen Fred und Smalltalk könnt ihr über ICQ führen. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 (bearbeitet) ich bin auf dem ts server und warte auf dich edit: ICQ: 484030046 Bearbeitet 22. Mai 2007 von BlaZZ0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 Liebes Tagebuch, ich habe das sehr lustig gefunden, als unser mcdeban gestern den eigenen Titan sprengen wollte aber ich finds irgendwie schade, dass man das ned machen kann *gg* ich mein, Teamkills und so gibts, aba das is ned möglich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcdeban 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 liebes tagebuch, ich bin wirklich darüber froh dat dat net geht denn ansonsten wär ich wieder privatePaula;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...