Zum Inhalt springen
DiNozzo

Der Bf2142 Tagebuchthread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Liebes Tagebuch,

ich habe das sehr lustig gefunden, als unser mcdeban gestern den eigenen Titan sprengen wollte ;)

aber ich finds irgendwie schade, dass man das ned machen kann *gg* ich mein, Teamkills und so gibts, aba das is ned möglich?

ist möglich, wenn TA an ist.. war aber aus!

Geschrieben

ach das gibs wirklich, ich kann meinen titanen sprengen;=)

dat probier ich, werde dann sicher permban aber sowat muss ich mal gemacht haben

Geschrieben

nö wenn dann richtig;)

Geschrieben

lol du möchtest anscheinend einen Kick vom Server haben? ich mein, den kannst auch auf andere Weise bekommen ;)

Geschrieben

ich wurde schon 1x gebannt

wegen zu gut;)

obwohl dat nicht vorstellbar ist, habe 7kills nach nicht mal einer minute gemacht und schon wurde ich gekickt und kam nicht mehr drauf

so mache nu feierabend und werd mit na freundin ins kino born to be wild gucken, der soll ganz lustig sein;)

hoffentlich ist 19uhr ne vorstellung denn ich will 22uhr ins netz mit dir zocken...also bis hoffentlich nachher kleine maus;)

Geschrieben

Kino - was ist das? war schon lang nimma...

mal schaun, vl bin ich ja gar ned da am Abend? ;)

Geschrieben

also ich bin wieder online (die runde mit euch war ganz lustig) aber in unserem ts ip:

80.190.243.217:2235

Geschrieben
ich bin erst gegn 22uhr da

ma schauen wer da ist, habe ja alle wichtigen ts server

und werd die dann einfach mal nach bekannten abgrasen;)

achja ich hatte gestern ein lustiges erlebnis auf titan, wollte die konsolen sprengen, laufe wie ein wahnsinniger in den umkämpften gang, häääää wo sind alle hin, geil nur noch der und dann den kern, packe meine packs ab laufe raus sprenge, renn zum kern, tür zu, dann fällt mir uf ey da kam garkeine meldung ala konsole kaputt, scheisse warum nicht 3reichen doch ,sprinte zurück, pack den rest druf lauf wieder raus sprenge nix passiert-----hääää

meckere im ts...das sind cheater;)

bis mir dann aufgefallen ist das ich ufm eigenen bin

habe ich mich kaputt gelacht;)

Geht nicht nur Dir so, ich hab auch schon solche Schoten gebracht! Hab gemeint ich müßte den Gegner etwas sabotieren und spreng mal seine Radaranlagen in die Luft. Bis ich gemerkt hab daß das meine eigenen waren war alles hinüber, hab sie aber gleich wieder repariert. Das kommt halt vor wenn das Team wechselt und man im Spiel vorher das gleiche gemacht hat nur das es da richtig war! :)

Geschrieben (bearbeitet)

@ares

aber gibts da denn nicht sowas wie Teambeschuss am eigenen Fahrzeug? ich bekomm das immer, wenn ich ein verdächtiges Türmchen, das mich umnieten will (weil halt Teambeschuss an ist) vernichte - leider sieht man auch oft schwer obs ein eigenes oder feindliches ist - find ich

Bearbeitet von Jessica
Geschrieben

Normalerweise werden die Dinger rot angezeigt wenn man die anvisiert. Kann es sein das der Enforcer in letzter Zeit etwas stärker geworden ist??? Wenn man vor ein Geschütz läuft ist man neuerdings in 2 Sek. tot. Manchmal auch 1 Shot kills.

Gestern war wieder mal so ein Tag wo ich am besten dem virtuellen Schlachtfeld fern geblieben wäre. Man hat wieder gesehen das ein unorganisiertes Team gegen auch nur 1 gutes Squad (BFG) keine Chance hat. Mit euch war es dann aber ziemlich cool.

Muss mir heute TS runter laden, hab mir ein Headset ausgeborgt.

Geschrieben

na mick, mach dat mal und zieh dir ts2.0.3..2....

gestern waren echt erfolgreiche runden dabei, sogar so erfolgreich dass wa uns gegenseitig runtergerockt haben, gemessert, überfahren etc. weil der gegner zu schlecht war(du warst ja nicht mehr da), und nach sprengung des titans hatte ich ne -6;(

ich weiss garnicht wie oft ich in deine fÜckminen gerannt bin..hasse die dinger, das ist einfach schmutzige kriegsführung;)

Geschrieben
na mick, mach dat mal und zieh dir ts2.0.3..2....

gestern waren echt erfolgreiche runden dabei, sogar so erfolgreich dass wa uns gegenseitig runtergerockt haben, gemessert, überfahren etc. weil der gegner zu schlecht war(du warst ja nicht mehr da), und nach sprengung des titans hatte ich ne -6;(

ich weiss garnicht wie oft ich in deine fÜckminen gerannt bin..hasse die dinger, das ist einfach schmutzige kriegsführung;)

Habs mir schon gezogen. Werds heute ausprobieren, falls 2 Worlds nicht kommt. Geiles Gefecht gestern. Obwohl überhaupt nicht mein Tag war. Gestern war ich eine 3-4.

Minen sind super. Ich bin ein kleiner Sprenstoffspezialist.

Geschrieben

gestern das gegnerische team war soooooooooooooo schlecht, ich bin mit -15 punkten auf den feindlichen titan rauf (tja haben ein wenig TK-Fun gemacht) und bin mit silverstar wieder runter.. omg!