Zum Inhalt springen
DiNozzo

Der Bf2142 Tagebuchthread

Empfohlene Beiträge

schlecht bin ich

da waren einfach nur unterirdisch

aber was ein gutes team ausmacht

hatte das gestern auf gb

war dat ein mieses team, wir haben eine flagge nacheinander verloren, dat war ein chaos

und wie schon einmal gesagt, wenn ich erster bei uns im ranking

dann ist was faul;)

wenn ich es heute nach dem clfinale noch schaffe zu zocken, habe ich dann endlich die noobwaffe schlechthin und endlich die voss;9

ob ihr es überhaupt aushälts, wenn Mick dann auch noch im TS ist? der spricht nämlich so wie ich *gg* da verstehts dann kein Wort mehr wenn wir beide quatschen...

ob ihr es überhaupt aushälts, wenn Mick dann auch noch im TS ist? der spricht nämlich so wie ich *gg* da verstehts dann kein Wort mehr wenn wir beide quatschen...

I bin Burgenländer. I bin nau schlima wia du. Dei keina sie woam aunziang. :D

I bin Burgenländer. I bin nau schlima wia du. Dei keina sie woam aunziang. :D

na da wirds doch Zeit für einen Kärntner auch noch :D

Bearbeitet von VilPat

dabei muas i scho sogn, dasd Kärnta echt sche reda waun ma si dafia de Burgenländla auschaut ;)

lol musst öfters mit mir zocken, dann verstehst mich schon besser ;) frag Ares, Reaper oder Üps, die drei verstehn mich mittlerweile schon echt gut. Und ich sprech im TS so wie ich oben geschrieben hab. Obwohl ein bissl schöner schon, sonst würd mich ja echt keiner verstehn ;)

arrwat

mit euren dialekten komm ich schon klar, habe mal in nem callcenter meinungsforschung betrieben als ich noch schüler war;9

am schlechtesten verstehste die bayrische randgruppe

wat jessi

du sprichst doch fast fliessend hochdeutsch

ist ja auch klar als ehemaliger habsburgischer teil des großdeutschen reiches

dabei muas i scho sogn, dasd Kärnta echt sche reda waun ma si dafia de Burgenländla auschaut ;)

Ais weads eich wundern. Den Kärtner muas i a moi adden.

Ja gestern das war schon ne Sause, vor lauter Unfähigkeit des Gegners haben wir uns schon gegenseitig umgenietet. Scheiß auf die Minuspunkte! *lol*

Ihr werdet es nicht glauben als ihr alles raus seit und eure Stats besprochen habt, war ich noch drin (hatte Nachholbedarf wegen rumtelefonieren und TS Probs) und hab noch eine Runde gezockt. Die Verteilung war 3 zu 6, unser Team war zu dritt und trotzdem haben wir gewonnen als der Schild beim Gegner zu 75% runter war, kam Jessi auch nochmal und hat auf dem gegnerischen Titan 2 Konsolen zur Hölle gejagt und hat beim Feind für Verwirrung gesorgt.

------------------------------------------Gewinnen war noch nie so leicht!!!--------------------------------------------

:D*lol*:D

@Österreichischer Dialekt

Das kann ich bestätigen, ich hab eigentlich nur selten das Problem Jessi nicht zu verstehen! Ich hab ja noch nicht mal Probleme schwietzer Dütsch (schweizer Dialekt) zu verstehen!

Challo meeein Nome is Jean Pütz, wellkom in der Chobbythek.....Theeeema cheute "Wie moche ich ein Kräsefondue"

auf deutsch: Hallo mein Name ist Jean Pütz, willkommen in der Hobbythek.......Thema heute "Wie mache ich ein Käsefondue"

:D

@mcdeban

oh ich versuche Jessi jeden Tag klarzumachen wie gut wir Deutschen sind! Sie will auch garnichts über Geschichte hören, sie ist wie fast alle Österreicher der Meinung (Aussage Jessi am 21.07.2007)das der Seitenscheidelträge mit lustigem Bart ein Deutscher ist dabei ist es völlig egal das der aus Braunau kommt! *lol*

Nur auf den Hinweis das er der Initiator für den Autobahnbau war, konnte sie eingestehen das er Österreicher ist. Ach wußtest Du daß das österr.Bundesheer unsere abgelutschte Ausrüstung vom Bund bekommen hat? Die alten Leo's, Bergepanzer Büffel, Dingo, Jaguar etc., konnte ich gestern auf der Seite des Bundesheeres begutachten ! :D

An alle Österreichischen Kameraden im Forum sei gesagt, es ist eine kleine Neckerei zwischen mir und Jessi und soll kein Anstoss für hitzige Streitgespräche werden!

Bearbeitet von ARES51221

jaaaaa gestern habens wir die noch fertig gemacht *hehe* die hatten keine Chance! und ich hatte dann auch noch einen Looping mit dem Flieger zusammengebracht, ohne dass der Flieger oder dessen Insassen kaputt gingen ;) und meine Landungen werden auch immer besser *stolzschau* konnte sogar schon einen Flieger aufn Titan landen!!! (der fiel dann zwar nachdem ich ausgestiegen bin runter, aba egal)

@ares und Dialekt

ja das passt eh, dass du mich verstehst, sonst wärs ja fad. Aber ich denk mir, ein paar Leut werden da schon ab und an Probleme haben *g* obwohl, wie gesagt, ich red noch schön im TS. Wäre ja nicht Sinn der Sache, wenn mich keiner versteh. Aber so hochdeutsch, wie ich hier schreib, könnt ich ned reden ;)

und wenn alles nix nützt werde ich dann in zukunft auf englisch labbern;)

oder russisch,

hat das noch enner gelernt

Ja ich habe noch russisch gelernt! Absolute Kacksprache die wollte ich schon aus Prinzip nicht lernen weil ich von Haus aus kein Kommunist war und bin. Als in der 5.Klasse das Wahlpflichfach Englisch oder Französich hinzu kam wollte ich unbedingt englisch lernen, die Antwort kam prompt! "Nein englisch ist nichts für dich, lern erstmal richtig russisch (hmm ja genau, das ist ja so wichtig, wenn man bedenkt das ich das bis heute noch nie gebraucht habe) kannst Du englisch lernen!" .

Das klang in meinen Ohren wie " lern erstmal deine Muttersprache, dann kannst Du eine Fremdsprache erlernen".

Heute kann ich deren Sprache zwar lesen aber verstehe sie nicht, ein paar Wörter kann ich noch aber das wars dann.

ich wurde von meinen ellis gezwungen mehr oder weniger;)

lern russisch der wirtschaftsraum öffnet sich dahingehend, wir können dir helfen blablabla nach dem alphabet war schluss mit helfen;)

und gebraucht habe ich die sprache ab und an während der arbeit, für mich ist ja noch jeder osteuropäer russe und wenn ich auf einer kontrolle nen polen/rumä´ne filze der vorgibt ich nix deutsch fang ich mit meinem gebrochenen RU an zu labern

klappt oft*lol*

lol..... ich lerne ab morgen mandarin das hilft mir hier bestimmt weiter...^^