Zum Inhalt springen
DiNozzo

Der Bf2142 Tagebuchthread

Empfohlene Beiträge

Ach wußtest Du daß das österr.Bundesheer unsere abgelutschte Ausrüstung vom Bund bekommen hat? Die alten Leo's, Bergepanzer Büffel, Dingo, Jaguar etc., konnte ich gestern auf der Seite des Bundesheeres begutachten ! :D

An alle Österreichischen Kameraden im Forum sei gesagt, es ist eine kleine Neckerei zwischen mir und Jessi und soll kein Anstoss für hitzige Streitgespräche werden!

Ich war Nachschubunteroffizier Gehilfe während meiner Wehrzeit. Wenn uns jemand angreift können wir die Leute immerhin mit den alten Teilen der Waffe, wenn sie vorm schießen auseinander gefallen sind, ja erschlagen. So schlimm sehe ich das nicht. Warum soll ein MG42 aus WWII schlecht sein?? :o

Da erzähl ich immer gerne meine Panzer Geschichte. Ich war Tankwartstellvertreter und bei uns waren 20 Panzer zur Übung. 1 Tag eintreffen der Panzer, 2. Tag nur mehr 2 funktionieren (ohne Übung).

edith: Hitler war sehr wohl Österreicher. Dafür habt ihr Deutschen Dieter Bohlen, Sonja Kraus, Kader Loth,..... die könnt ihr gerne behalten.

Bearbeitet von MandaloreMick

lol..... ich lerne ab morgen mandarin das hilft mir hier bestimmt weiter...^^

latein, dat wärs noch

dann wärs keine tote sprache mehr

wenn ich sie spreche

gründe dann in meiner wg neugriechenland und nen mich plato oder pluto;)

oh ich versuche Jessi jeden Tag klarzumachen wie gut wir Deutschen sind! Sie will auch garnichts über Geschichte hören, sie ist wie fast alle Österreicher der Meinung (Aussage Jessi am 21.07.2007)das der Seitenscheidelträge mit lustigem Bart ein Deutscher ist dabei ist es völlig egal das der aus Braunau kommt! *lol*

Nur auf den Hinweis das er der Initiator für den Autobahnbau war, konnte sie eingestehen das er Österreicher ist. Ach wußtest Du daß das österr.Bundesheer unsere abgelutschte Ausrüstung vom Bund bekommen hat? Die alten Leo's, Bergepanzer Büffel, Dingo, Jaguar etc., konnte ich gestern auf der Seite des Bundesheeres begutachten ! :D

An alle Österreichischen Kameraden im Forum sei gesagt, es ist eine kleine Neckerei zwischen mir und Jessi und soll kein Anstoss für hitzige Streitgespräche werden!

loool :super:

na hauptsache die Christl Stürmer hat bei der Echo Verleihung den nationalen Preis bekommen *g*

siehst, DIE gehört uns ;)

na weißt was Ares, ich fotografier dir nächstes Jahr dann alles ganz genau, was wir für eine Ausrüstung haben :)

loool :super:

na hauptsache die Christl Stürmer hat bei der Echo Verleihung den nationalen Preis bekommen *g*

siehst, DIE gehört uns ;)

na weißt was Ares, ich fotografier dir nächstes Jahr dann alles ganz genau, was wir für eine Ausrüstung haben :)

Da kannst du gleich ins Museum gehen. Ein paar neue Sachen haben wir schon aber ich erinnere mich noch and den Pinzgauer Baujahr 1967. :huh:

ich war letztens in maastrich

beim kaffeetrinken haben wa nen ausgewanderten össi

getroffen naja und mal wieder die disskussion du bist deutscher/nein bist bin ich nicht, wir waren das erste opfer;)/ genau darum haben >90% der össi für eine angliederung gestimmt/die geschichte der habsis und preußen blablablablub war dat geil

soviel gelacht

und die kaffeesorten ham geschmeckt;)

Bei was, Mandarinen besser schälen zu können? *lol*

heißen Mandarinen in DLand nicht anders???

lol musst öfters mit mir zocken, dann verstehst mich schon besser ;) frag Ares, Reaper oder Üps, die drei verstehn mich mittlerweile schon echt gut. Und ich sprech im TS so wie ich oben geschrieben hab. Obwohl ein bissl schöner schon, sonst würd mich ja echt keiner verstehn ;)

ich versteh dich ja im ts du weist doch gar nicht wie oft ich schon mit euch gezockt hab du kennst doch meinen nick net

@battlegamer

hm das mag sein, aber wenn du nicht gerade Ares, Üps, Reaper, mcdeban oder Terminator bist, dann haben wir beide im TS noch nicht miteinander gezockt...

@MandaloreMick

Was das gute alte MG 42 (Knochensäge) angeht da gebe ich Dir vollkommen recht, hab es zu gern geschossen. Das beste MG der Welt mit seinem einzigartigem Klang und seiner überragenden Kadenz. Ach ja ist übrigens ne deutsche Waffe! *lol*

@mcdeban

sag mal arbeitest Du beim Grenzschutz?

@Jessi

Die heißen auch bei uns so!

Bei was, Mandarinen besser schälen zu können? *lol*

Bei uns gibts ein Cina Restaurant das heißt Mandarin. Immer sehr witzig beim bestellen: China Lestaulant Mandalin, Grüß Gooooottttttt. Die können wirklich kein R.

@mick

oder sie wolln kein R können ;)

@ares

Mick hat den besten Job den man sich vorstelln kann *fg*

dafür hab ihr aber keine Erdäpfel, Zwetschken und Paradeiser!

nur im osten

sind dat nicht im westen apfelsinen

ist wie hackepeter und met;:)

war pumuckel össi???;)

der sprach doch auch immer von zwetschgen