MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 23. Mai 2007 @mick oder sie wolln kein R können @ares Mick hat den besten Job den man sich vorstelln kann *fg* dafür hab ihr aber keine Erdäpfel, Zwetschken und Paradeiser! Zu Punkt 1 muss ich da recht geben. Zu Punkt 2 : Außerdem keinen Kukuruz, Marmelade,...
ARES51221 0 Melden Geschrieben 23. Mai 2007 Ok Jobangaben machen los jetzt! Ares= Hochbautechniker, Soldat (Scharfsch., Falli, EK) , Zahntechniker
Jessica 20 Melden Geschrieben 23. Mai 2007 Jessi = Studentin, angehende Soldatin @all Mick hat beim Heer Dragonball geguggt *fg*
MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 23. Mai 2007 (bearbeitet) MandaloreMick=Buchhalter in einer Schule=Beamter(falls das einem Deutschen was sagt)=Owezahrer. Einfach ein Traumjob. Manchmal Nachts bin ich auch noch Batman....aber das ist eine andere Geschichte... Edith: Jessica hat Sailer Moon geguggt. Bearbeitet 23. Mai 2007 von MandaloreMick
ARES51221 0 Melden Geschrieben 23. Mai 2007 nur im osten sind dat nicht im westen apfelsinen ist wie hackepeter und met; war pumuckel össi??? der sprach doch auch immer von zwetschgen dabei heißt das bei uns Pflaumen nö war?
ARES51221 0 Melden Geschrieben 23. Mai 2007 Manchmal Nachts bin ich auch noch Batman....aber das ist eine andere Geschichte... Edith: Jessica hat Sailer Moon geguggt. Aha Du bist Stripper
Jessica 20 Melden Geschrieben 23. Mai 2007 dabei heißt das bei uns Pflaumen nö war? ja genau Erdäpfel = Kartoffeln Zwetschken = Pflaumen Paradeiser = Tomaten hach, ihr Deutsche wissts ja gar nix *Fg* Edith: Jessica hat Sailer Moon geguggt. noch nie was von Briefgeheimnis gehört? sowas erzähl ich dir im Vertrauen!!!!
ARES51221 0 Melden Geschrieben 23. Mai 2007 Gleich kommt der Daywalker und schimpft wieder mit uns wegen Smalltalk und so!
MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 23. Mai 2007 Aha Du bist Stripper Nein, Batman. Jaja ihr Deutschen glaubt Batman ist ein Stripper. ja genau Erdäpfel = Kartoffeln Zwetschken = Pflaumen Paradeiser = Tomaten hach, ihr Deutsche wissts ja gar nix *Fg* noch nie was von Briefgeheimnis gehört? sowas erzähl ich dir im Vertrauen!!!! Du hast auch verraten das ich Dragon Ball geguggt hab.
Jessica 20 Melden Geschrieben 23. Mai 2007 Du hast auch verraten das ich Dragon Ball geguggt hab. das war nur ein Ausrutscher lol
ARES51221 0 Melden Geschrieben 23. Mai 2007 Kennt ihr www.couchkartoffelsalat.de ? geht da auzf Flash
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 23. Mai 2007 also ich hatte gestern ne super runde mit ares und jessi^^ alle abgezogen^^
mcdeban 0 Melden Geschrieben 23. Mai 2007 @jessi dragonball ist ne serie für erwachsene;) also keine witze über songoku ach wie oft habe geträumt supersayajin3 in fusion mit vegeta;) zu sein also dann mcgeta ----------------------------------------------------------------------------
Jessica 20 Melden Geschrieben 23. Mai 2007 @mcdeban ahso und dann kaufst dir sicher auch diese Kinderzeitschriften, wo dann über Dragonball was geschrieben wird? *fg* gibts da mitten drin dann einen Ü18 Teil? na also an der Serie hab ich noch nie was gefunden...