MandaloreMick 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2007 Liebes Tagebuch, ich denke, dass ich heute sicher wieder etwas länger auf sein werde um zu zocken @mcdeban ich habe noch lange Haare und werde sie mir auch behalten *gg* und die werden nicht kurz geschoren man darf sich sogar 'dezent schminken' als Frau lol Haha, viel Spaß bei den Übungen mit der Gasmaske. Danach wirst du dir freiwillig eine Glatze Rasieren. Wenn du dann noch Haare hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ARES51221 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2007 Wir hatten einen Spieß der wollte sich von seinem Vollbart nicht trennen als wir für den Einsatz die ABC Dichtigkeitsüberprüfung machen mußten hat er nur noch "geweint". Das Tränengas kam schön unten durch die Maske seitdem ist Ende Gelände mit Vollbart! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2007 jaja baut mich nur auf, wo ich mir doch in den Kopf gesetzt hab, zur ABC Abwehr zu gehn lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2007 wieso? hast du nen vollbart? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2007 lol nein aber lange Haare Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 liebes Tagebuch, heute habe ich wieder einen Heli zu Schrott geflogen. Naja, geflogen ist das falsche Wort, ich kam nicht mal vom Titan weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandaloreMick 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 lol nein aber lange Haare Hähä aber nicht mehr lange. Nach 1x Gasmaske drüber ziehen reißt du dir die Haare wahrscheinlich freiwillig raus. Aber das ist ja mittlerweile falscher Thread also--> Smalltalk Fred Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swizz 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 liebes Tagebuch, heute habe ich wieder einen Heli zu Schrott geflogen. Naja, geflogen ist das falsche Wort, ich kam nicht mal vom Titan weg... Lol, hab ich auch schon nen screen von gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 @swizz na ich muss sagen, ich werde besser. also mitn Jet kann ich echt schon gut fliegen und landen, der liegt mir irgendwie besser. Aber mitn Transportheli hab ich noch so meine Probleme bei der Landung. Ich brauch dazu immer eine freie Ebene und lande dann so einen halben Kilometer vom Silo entfernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandaloreMick 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 @swizz na ich muss sagen, ich werde besser. also mitn Jet kann ich echt schon gut fliegen und landen, der liegt mir irgendwie besser. Aber mitn Transportheli hab ich noch so meine Probleme bei der Landung. Ich brauch dazu immer eine freie Ebene und lande dann so einen halben Kilometer vom Silo entfernt Das Gunship ist ja bei weitem auf manövrierfähiger. Da fällt das landen leichter. Abe warum sollte man mit dem Gunship auch landen?? Ich finde Siloeinnehmen mit dem Gunship dämlich. Ein Flieger gehört in die Luft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 na ab und zu, wenn ich nicht weiß wie ich zu dem Silo kommen soll, nehm ichs ein - und wenn dann kein Transportheli zur Verfügung steht, nehm ich eben den Jet... außerdem gefällt mir zur Zeit das fliegen so sehr und Landen muss ich einfach noch üben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcdeban 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 der jet ist aber zu kostbar um damit zu landen und es gibt nur ein bis du den dann geschrottet hast denn andere schiessen damit das ganze gamelang die anderen helis ab;) versuch mal wenn du landen willst rückwärtslaufen und die nase hochziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandaloreMick 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 Dann bist du wahrscheinlich eine derjenigen die ich mit der Pilum oder Motion Mines vom Himmel hole. Ich finde Silos mit Hubschrauber Einnehmer sind sehr leichte Opfer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 hey - ich wurde noch nie in der Luft abgeknallt - liegt vielleicht auch an meinem wackligen Flugstil bisher habe ich mich noch immer selbst geschrottet @mcdeban hab ich schon versucht, leider flieg ich dann rückwärts und das kann ich noch schlechter als vorwärts-fliegen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandaloreMick 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 hey - ich wurde noch nie in der Luft abgeknallt - liegt vielleicht auch an meinem wackligen Flugstil bisher habe ich mich noch immer selbst geschrottet @mcdeban hab ich schon versucht, leider flieg ich dann rückwärts und das kann ich noch schlechter als vorwärts-fliegen... Die Steuerung ist mir auch immer ein Rätsel. Ich flieg auch oft Rückwärts beim landen. Wahrscheinlich lassen dich die meisten in Ruhe weil sie sehen das eine Frau am Steuer ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...