Zum Inhalt springen
DiNozzo

Der Bf2142 Tagebuchthread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja ich hab gestern Jessi schon in Panik versetzt, denn bei mir macht sich gerade etwas Unlust breit, was das Spiel angeht. :(

Liegt wahrscheinlich daran das ich gerade etwas beschäftigt bin und gerade kaum Zeit zum zocken habe. Hattet ihr das auch schon?

Geschrieben

jo ... lange 3-4 wochen nicht gezockt- Bis ich mit ein paar anderen so ein heiloses clandurcheinander ein bisschen geordnet habe und n paar filmchen gedreht haben. Mittlerweile macht es mir nur noch spaß mit mehreren freunden auf einem server zu zocken... selbst das lang bewährte zweimann zocken macht nicht mehr laune... aber mittlerweile bin ich drüberweg.

Geschrieben

Liebes Tagebuch,

als ich gestern Abend (ähh heute morgen) mir die Rangliste anschaute musste ich feststellen das ich noch eine Menge üben muss!

Da ist doch auf Platz 1 ein Lt.RolandSpear der in seiner besten Runde 4600000 Punkte machte! *lol*

Bekannte Namen fand ich erst auf Platz 19 wieder.

Aber immerhin habe ich TommReaper (Platz16) gemessert der in seiner Besten Runde 440002 Punkte machte. :wacko:

Da gab es wohl mal wieder einen SuperTollServer!?

Geschrieben

guck auch du dich bitte etwas um problem hab ich schonmal geschrieben...

Geschrieben
Ja ich hab gestern Jessi schon in Panik versetzt, denn bei mir macht sich gerade etwas Unlust breit, was das Spiel angeht. :(

Liegt wahrscheinlich daran das ich gerade etwas beschäftigt bin und gerade kaum Zeit zum zocken habe. Hattet ihr das auch schon?

ich weiss ja das du mich vermisst, aber deswegen jessi in aufruhr zu bringen und die voss an die wand zu hängen, find ich nicht fair...schreib mal lieber der telekom, dass sie sich bemühen solln heute bis 18uhr mein internet funktionsfähig zu machen

Geschrieben

*ares fessel und an den stuhl vor dem Computer bind* nix da, du bleibst mir erhalten, hast gehört? *lach*

Geschrieben
*ares fessel und an den stuhl vor dem Computer bind* nix da, du bleibst mir erhalten, hast gehört? *lach*

Macht eure Sadomasospielchen doch im Keller *mitdemerhobenenzeigefingerzeig* :o

:D

Geschrieben
Macht eure Sadomasospielchen doch im Keller *mitdemerhobenenzeigefingerzeig* :o

:D

bist ja nur neidisch :P

Geschrieben
*lol* Ach Jessi vergiss heute abend nicht, deine High Heels anzuziehen! Peitsche, Strapse und Folterinstrumente hast Du ja letztens gleich bei mir gelassen!
Geschrieben

Ihr seid pervers :o:unsure:

Geschrieben

@ares

nein nein, keine Sorge! würd ich niemals vergessen! Hab auch endlich meine Handschellen gefunden - wird sicher aufregend heut Abend! :D

@mick

gibs doch endlich zu, dass du nur neidisch auf Ares bist *lach*

Geschrieben

Ich ja :sniff:

Geschrieben

Endlich, nach 121 Stunden Spielzeit hab ich es geschafft. =o

screen018dh7.th.png

Geschrieben

@swizz

congratulation und nur 121 stunden, ist das dein erster soldat oder haste als du angespielt hast und es so langsam drauf hattest noch mal angefangen????

wer kann diese zeit unterbieten

ich nicht brauch noch 20000punkte;)

Geschrieben

121 Stunden sind nicht schlecht. Ich hab ca. 200 Stunden gebraucht.