Zum Inhalt springen
DiNozzo

Der Bf2142 Tagebuchthread

Empfohlene Beiträge

@swizz

congratulation und nur 121 stunden, ist das dein erster soldat oder haste als du angespielt hast und es so langsam drauf hattest noch mal angefangen????

wer kann diese zeit unterbieten

ich nicht brauch noch 20000punkte;)

Nene, ist mein erster Soldat. Kann aber auch sein das ich durch die Bf2 erfahrung so schnell durch gekommen bin.

Gast stupidjumper

liebes tagebuch

leider muss ich mich von dir verarbschieden weil mein pc schrott ist aber bald bekomm ich den deutschland pc und du kannst mit mir auf high zocken :)

liebes tagebuch, endlich kann ich die wieder beschreiben, mit erlebnissen und eindrücken aus dem jahre 2142....

ich konnte gestern endlich die voss ausführlich testen, und ich werde definitiv ersteinmal umsteigen und die baur im schrank lassen...

es ist einfach nur herrlich...gestern spielten sich unglaublich szenen auf dem schlachfeld ab...ein kill folgte dem nächsten, es hagelte 5-kill pins noch und nöcher, es war ein unglaubliches gefühl, so allmächtig und unbesiegbar;) sodass ich mir auch endlich mal zugetraut hatte, commander auf cebere landig zu spieln...ich konnte es garnicht glauben,führte ich unser team zum sieg,wurde auch noch erster und bekam den commander badge;)

werde von nun an öfter den schef aufm platz spieln;O)

werde von nun an öfter den schef aufm platz spieln;O)

sag ich doch! im cmdr.modus kannst du richtig punkte machen, hat dann zwar eher was von taktikspielen (mag ich überhaupt net) aber um vorran zu kommen ist das schon mal nicht schlecht.

wann sieht man sich denn mal wieder? muss zugeben, das ich bf2142 nicht sonderlich vermisst habe bei dem wetter. die letzten tage war ich eh etwas angeschlagen und jetzt kommt bei mir langsam wieder der spieltrieb hoch.

Mir ist Commander spielen zu fad geworden. Da bin ich lieber gleich direkt an der Front.

Liebes Tagebuch!

Gestern wars endlich mal wieder so weit. Ohne dass wir uns etwas ausmachten, trafen sich Ares, Reaper, mcdeban und ich innerhalb von 5 min im TS was natürlich sofort zu einer höchst genialen Schlacht führte *hehe*

dass wir fast jedes Spiel verloren, erwähn ich hier lieber mal nicht ;)

war echt super gestern!

Ja man merkt gleich die Tage die man abwesend war, das rächt sich jetzt! Ich bin ein absolute Null geworden, die Spiele die ich verloren habe überwiegen gerade denen die ich gewonnen habe. :unsure:

Naja dann muss ich die nächste Zeit mal wieder etwas trainieren! ;)

ich muss mich erstmal dazu durchringen das spiel zu installieren^^

hab das spiel nun seit 3 wochen bestimmt nichtmehr angefasst und.. hm.. ich vermisse es noch nicht =)

Frets on Fire sei dank!

da greif ich doch lieber zur echten gitarre... :fear2:

wenn vorhanden wäre, ja =) aber ich dudel lieber ein wenig frets on fire.. hab damals beim schlagzeug schon ärger mit meinen nachbarn bekommen :rofl:

hab das spiel nun seit 3 wochen bestimmt nichtmehr angefasst und.. hm.. ich vermisse es noch nicht =)

vermisst habe ich es auch nicht, hatte nur plötzlich mal wieder Lust und ging ins TS - tja keine Minute später gesellte sich schon Ares dazu, und nach 5 min waren wir komplett :)

bei dem Wetter auch kein Wunder, wenn mans nicht vermisst. Gibt so viel tolles zu tun, wenn ich da nur an die super tollen Cocktailbars denk :super:

Habe mir gedacht heute mal auf den Sever zu joinen auf dem LordAntichrist gezockt hat, wie so oft verschlägt es mich dann meißtens ins gegnerische Team, das war ja weiter nicht schlimm! Das komische daran, der Admin meinte in der 2. Runde mich rauszuschmeißen. Der Grund ich habe mir erlaubt für mein Team den Commander zu machen und hab dem gegnerischen Team das Leben schwer gemacht und das hat denen nicht gepasst. Ok in ihren Regeln stand daß das alles im Infanteriemodus ablaufen sollte und deswegen keine Commander, Fahrzeuge etc.. In der ersten Runde war das auch alles ok, weil da hat sich das gegnerische Team nämlich einen Commander geleistet und wir hatten keinen und haben somit verloren, auch war es ganz normal Statspadding zu betreiben. Ihr fragt euch woher ich die Beschulding nehme? Ganz einfach wenn 3 Leute (2 Feind/1Freund) zusammen stehen abgelegen da wo nix los ist, mich killen und der andere mich ständig zurück holt damit mich die anderen 2 jedesmal messern können, dann ist alles klar. Das war alles legitim aber als ich dann in der 2.Runde den Commander gemacht habe, hat mich einfach der Admin gekickt. Die sollten in ihren Regeln das Fairplay entfernen, Fairplay wird dort so ausgelgt das man nur zu denen fair sein soll, das beriht natürlich nicht auf Gegenseitigkeit! Für alle die die gleichen Erfahrungen schon gemacht haben und diese nicht nochmal machen möchten, sollten künftig auch diesen Server meiden =MNKY=Titan 24/7Sue!

Bearbeitet von ARES51221

jup auf den server bin ich auch nicht mehr drauf, dort läuft einiges anders;)

das du von tg-server geflogen bist, konnte ich auch nicht verhindern, der admin war schneller, ich spiele auch ab und an kämpfender commander, aber dann nur mit uav und versorgungsabwürfe, denn bei inf only ist die a-ti einfach nur noch nervig....

liebes tagebuch

ich hatte die woche verdammt viel zeit und muse meine statistiken aufzuwerten...habe es fast geschafft eine k/d>1 zu erzielen, endlich arbeite ich im plus, nur noch 80kills...das ist aber auch arbeit gewesen, die zeiten als obernoob waren nicht gut für die stati;)

wenn man bedenkt das ich nu regelmäßig ne k/d von 2-3 habe...

auch bin ich endlich im plus was die niederlagen und siege angeht, dat liegt am kollektivzocken, es geht kaum eine runde verloren wenn der ts an ist...also liebste grüße und danksagungen an alle;)