Zum Inhalt springen
DiNozzo

Der Bf2142 Tagebuchthread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

dann geselle ich mich mal dazu, mein boykott aufruf gilt dem SAW clan der (bevor er eine runde verliert) einfach die map restartet... ;)

über solche idioten reg ich mich nichtmal mehr auf .....

Geschrieben
jup auf den server bin ich auch nicht mehr drauf, dort läuft einiges anders;)

das du von tg-server geflogen bist, konnte ich auch nicht verhindern, der admin war schneller, ich spiele auch ab und an kämpfender commander, aber dann nur mit uav und versorgungsabwürfe, denn bei inf only ist die a-ti einfach nur noch nervig....

Ja nee Du, ich wollte Dir das auch garnicht anlasten. Hatte dich nur angesprochen weil Du ja mit auf dem Server warst.

@Dacago

Hätte mich auch schwer gewundert, wenn Du mal nichts dazu zu sagen hättest. ;)

Das war in keinsterweise als Boykottaufruf gedacht, ich denke die Leute die dort nicht mehr spielen wollen entscheiden das selber da brauchen die nicht auf einen Boykottaufruf von mir zu warten.

Geschrieben

dat du dich nicht aufregst kann ich mir nicht vorstellen;)

aber solche ****** habe ich auch schon erlebt, was mich nur noch aufregt ist ein walker beim infonly...

meine kolateralschäden sind ins unendlich gestiegen, jedes mal den eigen freak ausm walker zu pusten;)

biste heut abend on???

Geschrieben

@ares ich weiss doch das du mir das nicht anlastest....

als das thema im ts aufkam, meinte ich nur warte ich tippe ihm das schnell

jo und dann kam schon dein kick, aber ist auch egal diese sandkastenspiele;)

Geschrieben

ich bin heute abend mal wieder on, auf welchen ts trefft ihr euch denn?

bei uns ist gerade zziemlich was los ;)

unser ts:

80.190.243.217:2235

pw ist gses

Geschrieben

hatte gestern ab 21 uhr ne telefonkonferenz mit einigen homies,

ging leider bis nach null uhr;)

aber heute

werde mal einfach deinen ts nach dir absuchen, ansonsten treffen wir uns falls ares, jessi, reaper on sind auf jessies ts.

liebes tagebuch, ich nenn mich nu meckiemesser,

aber gestern innerhalb von keinen 10min alle messer badges bronze, silber und gold, pins etc. abgestaubt

durch das messertraining mit unserem clan, weiss ich endlich die richtige entfernung wann und wie ich das ding einzusetzen habe.

habe uns gestern gedacht las uns tgler mal ufnen messeronlyserver

naja nach 10min sind wir4 gebannt wurden die begründung war, ihr seit zu gut, hatte 45zu5kills;)

abselut geil;)

Geschrieben
liebes tagebuch, ich nenn mich nu meckiemesser,

aber gestern innerhalb von keinen 10min alle messer badges bronze, silber und gold, pins etc. abgestaubt

das nenn ich statspadding *lol*

also im moment bin ich gerade mal wieder in berlin bei meiner freundin, auf ihrem rechner zu zocken ist fernab jeder realität. *lol*:D

bin erst ab montag wieder verfügbar.

Geschrieben

danke ares für die info, werde dich dann am montag erwarten;)

und was heisst statspadding, das war nur mal so aus spass die anderen wussten ja dass sie nicht lange aufm server bleiben dürfen;)

und das meinereiner so rockt, hät ich auch nicht gedacht,also nehmt euch in acht brache noch allerhand tags es fängt bei blazzo an und hört bei reaper auf;)

Geschrieben

wenn du mein tag möchtest musst du dich aber anstrengen ;)

Geschrieben

das tue ich immer, aber wenn dann zock ich mit dir im squad, dann läuft es wenigstens reibungsfrei und lernen tu ich dann auch noch was

aber irgendwann wenn du mal on bist, es nicht erwartest, dann;)

Geschrieben

werden wir sehen ... *klinge schärf*

Geschrieben

Gestern hab ich mal mit deinem Clan gespielt Blazzo! Einen hab ich so spektakulär gemessert,

der war sicher kurz davor "cheater" durch den TS zu schreien :D

Geschrieben

wen hast du denn gemessert? (nur um ihn zu ärgern)

Geschrieben

Mkone123 oder so, und reignn. Hab dann aber später mit denen zusammen gespielt, hat ganz gut geklappt!

Geschrieben

wie spektakulär??

das geilste was ich je gesehen habe war, von Lord7

der gegner wollte über ihn rüberspringen, der Lord springt auch messerkill inna luft, dass sah aus, richtig genial