BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 du meinst den knife jump? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcdeban 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 jup, ist brutalschwer da jemanden zu treffen habe das ja mal mit 2clans geübt, das hätte man mal filmen müssen 10paare springen sich an und versuchen sich zu messern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReapeR 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 Na ja im Sprung war's nicht, aber trotzdem gut^^ Hab mkone erst spät gesehen, der kam knapp vor mir aus einem der größeren Gebäude auf Shuhia Taiba rausgelaufen. Hatte zum Glück grad das Messer in der Hand, bin an ihn rangesprungen, hab mich geduckt und ihn gemessert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcdeban 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 solche zusammenhängende moves sind auch immer ganz geil anzusehen...bin gestern einem "minuten lang" auf auf camp hinterher gerannt, leiter hoch, vom dach runter, die mauern einmal komplett rum, bähhh bis er sich dann endlich mal rum gedreht hat, ich einmal im kreis um ihn rum seine 20schuss von der bauer alle und dann war er dran*lol* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ARES51221 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 solche zusammenhängende moves sind auch immer ganz geil anzusehen...bin gestern einem "minuten lang" auf auf camp hinterher gerannt, leiter hoch, vom dach runter, die mauern einmal komplett rum, bähhh bis er sich dann endlich mal rum gedreht hat, ich einmal im kreis um ihn rum seine 20schuss von der bauer alle und dann war er dran*lol* hört sich ja lustig an, roadrunner 2142 oder was? würde auch gern mal nur messern damit sich mal ein paar dogtags ansammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcdeban 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 so kam ich mir vor, echt;) wir können dass ja auf unserem server am montag üben,dauert auch nicht lange, es ist echt wichtig die entfernung zu kennen...und dann läuft das von ganz alleine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ARES51221 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 so kam ich mir vor, echt;) wir können dass ja auf unserem server am montag üben,dauert auch nicht lange, es ist echt wichtig die entfernung zu kennen...und dann läuft das von ganz alleine super da bin ich gleich dabei, wann bist du denn da online? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcdeban 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 ab 19uhr denke wollte ich zocken, falls meine kleine mich nicht von der weltrettung abhält...wenn du dann bei bf on bist, komm ich in den ts von jessi und dann können war auf unseren leeren server gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 ip von dem server! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcdeban 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 @blazzo du hast mich doch in der buddylist;) @ares und terminator122 lasst uns das mal auf dienstag verschieben, da ich "leider" verhindert werde*lach* @terminator122 wir haben gestern angriffs und verteidigungstaktiken einstudiert...und ein bissle rumexperimentiert, wie komme ich wo am schnellsten hin usw. ein passwort wird am dienstag nicht geben*lol* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ARES51221 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 @ares und terminator122 lasst uns das mal auf dienstag verschieben, da ich "leider" verhindert werde*lach* kein problem, werde trotzdem am mo online sein und mit jessi etwas zocken, hatte ihr schon gesagt das wir uns alle am mo messern wollen da war sie natürlich gleich dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcdeban 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 also haste ab nächster woche wieder ein wenig mehr zeit für deine online homies,) jessy war auch schon seit ewigkeiten nicht mehr on, hat wohl was mit deiner abwesentheit zu tun*lol* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ARES51221 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 (bearbeitet) also haste ab nächster woche wieder ein wenig mehr zeit für deine online homies,) jessy war auch schon seit ewigkeiten nicht mehr on, hat wohl was mit deiner abwesentheit zu tun*lol* kann wohl möglich sein, keine ahnung. liegt wohl daran das ihr auch immer seltener da seit und da mag sie glaub ich auch nicht so gern allein spielen. ich bin ja da schon mal öffters da. im moment hat sie wohl auch einiges zu tun wegen ihrem studium! ach ja und ich werde dann wieder öffters da sein, ich hoffe du und die anderen auch! Bearbeitet 22. Juni 2007 von ARES51221 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcdeban 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 das wünsche ich mir auch, aber leider steht die urlaubszeit an und ich werde in zwei wochen in meinen wohlverdienten jahresurlaub gehn, und ne spanienrundfahrt machen;o) und erst wieder ende juli online gehe...bedeutet dass ich ab dienstag intensivst mich von 2142 verabschieden werde gibt es in diesem forum ne stelle wo ich eine urlaubskarte hinschicken kann;), die dann eingescannt und veröffentlicht wird^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ARES51221 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 @postkarte lade doch ein bild hoch und füge es ein, in deinen beitrag oder eröffne einen thread, wirst ja sehen was passiert! na urlaub geht natürlich vor, genau wie schönes wetter. ich darf mitte july erstmal den umzug für meine freundin anleiern und streichen. da hast du wohl die besseren karten, dafür gehts nächstes jahr schön in den urlaub. dann erhol dich mal gut und mach nicht was ich nicht auch tun würde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...