Zum Inhalt springen
DiNozzo

Der Bf2142 Tagebuchthread

Empfohlene Beiträge

jup, ist brutalschwer da jemanden zu treffen

habe das ja mal mit 2clans geübt, das hätte man mal filmen müssen

10paare springen sich an und versuchen sich zu messern

Na ja im Sprung war's nicht, aber trotzdem gut^^ Hab mkone erst spät gesehen,

der kam knapp vor mir aus einem der größeren Gebäude auf Shuhia Taiba rausgelaufen.

Hatte zum Glück grad das Messer in der Hand, bin an ihn rangesprungen, hab mich geduckt und ihn gemessert :ph34r:

solche zusammenhängende moves sind auch immer ganz geil anzusehen...bin gestern einem "minuten lang" auf auf camp hinterher gerannt, leiter hoch, vom dach runter, die mauern einmal komplett rum, bähhh bis er sich dann endlich mal rum gedreht hat, ich einmal im kreis um ihn rum seine 20schuss von der bauer alle und dann war er dran*lol*

solche zusammenhängende moves sind auch immer ganz geil anzusehen...bin gestern einem "minuten lang" auf auf camp hinterher gerannt, leiter hoch, vom dach runter, die mauern einmal komplett rum, bähhh bis er sich dann endlich mal rum gedreht hat, ich einmal im kreis um ihn rum seine 20schuss von der bauer alle und dann war er dran*lol*

hört sich ja lustig an, roadrunner 2142 oder was? *lol* würde auch gern mal nur messern damit sich mal ein paar dogtags ansammeln.

so kam ich mir vor, echt;)

wir können dass ja auf unserem server am montag üben,dauert auch nicht lange, es ist echt wichtig die entfernung zu kennen...und dann läuft das von ganz alleine

so kam ich mir vor, echt;)

wir können dass ja auf unserem server am montag üben,dauert auch nicht lange, es ist echt wichtig die entfernung zu kennen...und dann läuft das von ganz alleine

super da bin ich gleich dabei, wann bist du denn da online?

ab 19uhr denke wollte ich zocken, falls meine kleine mich nicht von der weltrettung abhält...wenn du dann bei bf on bist, komm ich in den ts von jessi und dann können war auf unseren leeren server gehen

@blazzo

du hast mich doch in der buddylist;)

@ares und terminator122

lasst uns das mal auf dienstag verschieben, da ich "leider" verhindert werde*lach*

@terminator122

wir haben gestern angriffs und verteidigungstaktiken einstudiert...und ein bissle rumexperimentiert, wie komme ich wo am schnellsten hin usw.:)

ein passwort wird am dienstag nicht geben*lol*

@ares und terminator122

lasst uns das mal auf dienstag verschieben, da ich "leider" verhindert werde*lach*

kein problem, werde trotzdem am mo online sein und mit jessi etwas zocken, hatte ihr schon gesagt das wir uns alle am mo messern wollen da war sie natürlich gleich dabei. *lol*

also haste ab nächster woche wieder ein wenig mehr zeit für deine online homies,)

jessy war auch schon seit ewigkeiten nicht mehr on, hat wohl was mit deiner abwesentheit zu tun*lol*

also haste ab nächster woche wieder ein wenig mehr zeit für deine online homies,)

jessy war auch schon seit ewigkeiten nicht mehr on, hat wohl was mit deiner abwesentheit zu tun*lol*

kann wohl möglich sein, keine ahnung. liegt wohl daran das ihr auch immer seltener da seit und da mag sie glaub ich auch nicht so gern allein spielen. ich bin ja da schon mal öffters da. ;)

im moment hat sie wohl auch einiges zu tun wegen ihrem studium!

ach ja und ich werde dann wieder öffters da sein, ich hoffe du und die anderen auch!

Bearbeitet von ARES51221

das wünsche ich mir auch, aber leider steht die urlaubszeit an und ich werde in zwei wochen in meinen wohlverdienten jahresurlaub gehn, und ne spanienrundfahrt machen;o) und erst wieder ende juli online gehe...bedeutet dass ich ab dienstag intensivst mich von 2142 verabschieden werde

gibt es in diesem forum ne stelle wo ich eine urlaubskarte hinschicken kann;), die dann eingescannt und veröffentlicht wird^^

@postkarte

lade doch ein bild hoch und füge es ein, in deinen beitrag oder eröffne einen thread, wirst ja sehen was passiert! ;)

na urlaub geht natürlich vor, genau wie schönes wetter. ich darf mitte july erstmal den umzug für meine freundin anleiern und streichen. da hast du wohl die besseren karten, dafür gehts nächstes jahr schön in den urlaub.

dann erhol dich mal gut und mach nicht was ich nicht auch tun würde! ;)