Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 da ich heut Abend erst um 19 Uhr die blöde Prüfung habe, dann noch von Wien heimfahren muss, werd ich wohl vor 22 Uhr nicht da sein... aber dann muss ich meinen ganzen Frust irgendwo abladen und da wäre eine Runde BF doch ideal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 bin heute doch online;) können dann ja alles im ts wg. "training" bequatschen obwohl man mich heute nicht so gut verstehen wird da ich mir die stimme ab wochenende versaut habe, wir hatten 2tagelang ein fußballturnier, naja und ich habe soviel geredet, dass ich seit gestern nur noch krächze;) Du kannst wenigstens noch sprechen! Ich bin hochgradig ansteckend krank! voll gemein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ARES51221 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 @mcdeban keine Sorge wir machen das streng militärisch, per Zeichensprache! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcdeban 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 freu mich schon*lol* blazzo du doch auch oder, wird mal wieder zeit ein schlagkräftiges squad zu gründen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ARES51221 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 ja das squad wäre gestern echt von nöten gewesen, die Jessi, Reaper und ich hatten mit den anderen null chance. es war das gleiche wie immer, jeder macht da so sein eigenes ding. das gegnerische team war einfach zu gut organisiert und da können 3 mann nix ausrichten. ein blick in die spielerliste hat dann auch verraten das der gegner fast ausschließlich aus clanmitgliedern bestand. die haben jede runde gewonnen am anfang war jessi und ich auch in dem team, das wäre garnicht aufgefallen wenn wir da nichts gemacht hätten weil die einfach nicht auf uns angewiesen waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 also mc und ich warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ARES51221 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 J ich hab mcdeban ingame bereits gesagt das ich so zwischen 2200h und 2300h wieder ins Spiel komme, der Sauhund hat mich vorhin schon die ganze Zeit gekillt. Das hab ich nicht verkraftet deshalb heule ich jetzt ne Runde ins Kissen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcdeban 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 ich verstehe ja auch nie warum du immer gegen mich spielen muss, jedesmal, bist du auf der feindseite;) wer war den alles gestern im ts...?? da war einiges los, aber die kannte ich alle nicht, die haben auch gefragt wem der ts gehört und ob man das essen kann, habe deine stimme auch nicht erkannt,blazzo;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 das waren zwei aus meinem clan die wollten mit uns zocken und meine stimme hast du nicht erkannt weil ich krank bin *scheißerkältungshustenschnupfeninfektion* (<-- Geiles wort) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcdeban 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 ok nu wird mir einiges klar, mir kam es auch so vor als würdet ihr, mache gleich feierabend, mir gehts auch nicht so toll und dann werde ich online, so gegen 16uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 jo komm mal auf unseren ts, bidde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcdeban 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 mach ich dann, gestern abend war der aus;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 nein! stimmt nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ARES51221 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 na klasse da kann ich ja lange warten, ich war gestern auf Jessis TS wie von mcdeban selber vorgeschlagen und keiner war da! irgendwann kam durch zufall der Ueps rein und dann hab ich mit ihm gezockt. ach mcdeban ich habe ständig das glück im gegnerischen team zu landen (vorzugsweise im verliererteam) und kann vor allem nieeeee wechseln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcdeban 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 blazzo hast du das pw geändert??ß schick mal die daten per PM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...