Zum Inhalt springen
DiNozzo

Der Bf2142 Tagebuchthread

Empfohlene Beiträge

ja pw ist gses

benutzt ja keiner ausser euch und selbst wenn bringst den leuten nicht viel

Bearbeitet von BlaZZ0

Liebes Tagebuch

Nachdem mein Tag schulisch heute der absolute renner war, möchte ich doch mal wieder eine Runde 2142 zocken.

Ich hoffe ich werde heute abend so ca ab 21:00 nicht der einzige im BFG TS sein.

Dein DiNozzo

€: Rechtschreibung und Grammatik

Bearbeitet von DiNozzo

Schreib ich auch mal ins Tagebuch ^^

Weil ich mir heut den neuen Patch runtergeladen habe, find ich nur noch die eine Map und nicht mehr die ganzen andern und nach ner zeit is mir die idee gekommen installiers nochmal den anden Patch und nun is wieder alles wunderbar :D*lol*

Heute wars doof, auf dem RPG 7 Server zockt man derart unfair das innerhalb eines Spiels das gesamte Team nach und nach das Schlachtfeld verlassen hat. Ich war der letzte, das war dann ein Kräfteverhältnis von 1:3 und das war wirklich"FAIR". Die haben nur noch warten müssen wo ein Silo deaktiviert wird und dann sind sie wie die Aasgeier auf mich los. Ich hab dann die Schnauze voll gehabt und bin gegangen, ich sehe es nicht ein deren Abschußquote noch zu erhöhen. Was mich gewundert hat, das man mit diesem Verhältnis überhaupt spielen kann, ich dachte immer man muß mindestens 6-7Mann im Spiel haben.

Heute wars doof, auf dem RPG 7 Server zockt man derart unfair das innerhalb eines Spiels das gesamte Team nach und nach das Schlachtfeld verlassen hat. Ich war der letzte, das war dann ein Kräfteverhältnis von 1:3 und das war wirklich"FAIR". Die haben nur noch warten müssen wo ein Silo deaktiviert wird und dann sind sie wie die Aasgeier auf mich los. Ich hab dann die Schnauze voll gehabt und bin gegangen, ich sehe es nicht ein deren Abschußquote noch zu erhöhen. Was mich gewundert hat, das man mit diesem Verhältnis überhaupt spielen kann, ich dachte immer man muß mindestens 6-7Mann im Spiel haben.

Man kann Autobalance ausstellen. Damit passiert dann so etwas. Tja wenn man es nötig hat.

@jan ich würde den "neuen" Patch nicht installieren, ist nur ein Beta.

@ MandaloreMick: Ja hab ich jetzt auch wieder runter geschmissen aber die Version ist echt gut ;)

naja dauert ja meißt nicht lang, bis dann die richtige Version rauskommt. Seit der Version 1.25beta mache ich solchen Blödsinn nicht mehr, das ich mir den Patch runterziehe. Das Spiel ist schon genug mit Fehlern belastet, habe keine Lust dann alles wieder neu aufzuspielen damit alles so klappt wie es sein sollte. Da warte ich lieber ne Weile!

Ich würd auch nicht im Traum daran denken den Beta Patch zu installieren. Wenn ich an Neuinstallieren denke laufen mir kalte Schauer über den Rücken.

@ MandaloreMick: Wieso? Ich habs in 5 min geschafft ^^ nun ist alles wieder aufm alten stand :D:yiiiiha:

@ MandaloreMick: Wieso? Ich habs in 5 min geschafft ^^ nun ist alles wieder aufm alten stand :D:yiiiiha:

Hm, ich hab das gleiche System wie du außer das ich einen AMD 64 mit 3,2 GHz hab. Aber bei mir dauert das keine 5 Minuten. :unsure: Da ich es allerdings erst 2x installieren musste, Gott sei Dank, kann ich mich da nicht mehr wirklich erinnern. Allerdings wenn ich an BF2 neuinstallieren denke wird mir schlecht.

Ja Bf2 dauert bei mir komischer weise auch total lange :blink: , aber Bf2142 ging recht schnell ich konnte ja die meisten sachen behalten, Profil, Screenhots usw. und den Patch hatte ich gott sei dank auch noch aufm Pc und Nothern Strike brauchte ich ja auch nicht mehr zu installieren ^^

Naja jetzt ist ja wieder alls gut :super:

Häh? Warum musstest du NoS nicht neu installieren?? :blink: Wenn man 2142 deinstalliert ist alles weg.

Ne ich konnt bei der deinstallation aussuchen was ich entfehrne... Und komischer weise Wurde NoS nich Neuinstallieren^^

Ne ich konnt bei der deinstallation aussuchen was ich entfehrne... Und komischer weise Wurde NoS nich Neuinstallieren^^

Battlefield ist wirklich seltsam zeitweise...

Heute war ein guter Tag, denn die letzten Tage waren voller Schmach doch das ist heute belohnt wurden. Ich habe 10 Runden in Folge den kämpfenden Commander gemacht und hab in jeder Runde mal einen Silver Star und einen Gold Star gewonnen und alles in allem circa 2000 Punkte gemacht.