N.I.L 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2007 Ich habe 10 Runden in Folge den kämpfenden Commander gemacht und hab in jeder Runde mal einen Silver Star und einen Gold Star gewonnen und alles in allem circa 2000 Punkte gemacht. Bist der Held Alter..! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ARES51221 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2007 ich weiß das ich ein held bin, das muss mir keiner sagen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcdeban 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2007 wieso seh ich dich nicht online, die jessi war aber du;( heute war wieder ein guter tag für die welt... mein kleiner bruder spielt seit heute und morgen wird er bereits besser sein als meinereiner...das ist einfach ne andere generation,) wir beide haben heute so um das eine oder andere mal die runden entschieden und was mich erstaunt hat, er hatte von anfang an ne positive kill*/death statistik was habe ich geübt um so weit so sein und dieser COD-Karabiner-noob installiert das spiel und kanns!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2007 wieso seh ich dich nicht online, die jessi war aber du;( wenn du das gerade eben meintest vor ner Stunde, dann liegt es daran, dass ich - selten aber doch - auch mal ohne Ares zocken gehe *gg* aber das dauert nie länger als ne Stunde, ein oder zwei Runden, dann geh ich wieder... aber grundsätzlich ist es so, dass Ares auf Freundeslisten meistens offline angezeigt wird - gewöhn dich dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ARES51221 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2007 Ja das stimmt, leider! Ich möchte nicht wissen wie oft ich schon online war und ihr habt mich verpasst weil ihr mich nicht gesehen habt, woran das liegt kann ich leider auch nicht sagen. Heute war es aber tatsächlich so das ich mal keine Lust hatte zu zocken, dafür hats mich jetzt gepackt und mitten in der Nacht will ich wieder zocken. Ich glaube ich sollte deswegen mal zum Arzt, mit mir stimmt da "oben" was nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2007 Heute war es aber tatsächlich so das ich mal keine Lust hatte zu zocken, dafür hats mich jetzt gepackt und mitten in der Nacht will ich wieder zocken. Ich glaube ich sollte deswegen mal zum Arzt, mit mir stimmt da "oben" was nicht! eine Sitzung mit mir und du bist geheilt, bin nämlich diplomierte 'da oben Heilerin' leider sind meine Dienste nicht grad billige *lach* na ich denke, du mutierst schonwieder zum Nachtmenschen, der erst in der Nacht so richtig aktiv wird und loszockt bis in die frühen Morgenstunden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2007 Liebes BF2142 Tagebuch heute ist ein richtig geila Tag 1.Hatte heute keine Schule 2.Habe endlich die Zeller-H Advanced Sniper Rifle reder Schuss ein Treffer naja meistens =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2007 Liebes Tagebuch, ich habe gerade eine höchst geniale Runde hinter mir. bei der ersten startete ich in einem total miesen Team und wir verloren innerhalb kürzester Zeit - der Titan war zerstört bevor beim gegnerischen überhaupt der Schild fiel. Doch dann *hehe* ich weiß nicht was los war mit mir, aber es funktionierte alles super, ich hatte gekillt und Silos eingenommen bis zum Umfalln hatte so 75 Punkte geerntet und davon gingen immerhin knapp 30 Punkte aufs Konto der Kills (und wer mich kennt weiß, dass ich selten mehr als 10 Kills in einer Runde hab *g*) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ARES51221 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2007 Liebes Tagebuch, ich habe gerade eine höchst geniale Runde hinter mir. bei der ersten startete ich in einem total miesen Team und wir verloren innerhalb kürzester Zeit - der Titan war zerstört bevor beim gegnerischen überhaupt der Schild fiel. Doch dann *hehe* ich weiß nicht was los war mit mir, aber es funktionierte alles super, ich hatte gekillt und Silos eingenommen bis zum Umfalln hatte so 75 Punkte geerntet und davon gingen immerhin knapp 30 Punkte aufs Konto der Kills (und wer mich kennt weiß, dass ich selten mehr als 10 Kills in einer Runde hab *g*) Was würde unser Hinprinz N.I.L. dazu sagen? Richtig.....Bist der Held Alter Naja ich stell mich jetzt auch langsam auf deine Stufe, ich wäre manchmal froh wenn ich 10 Kills hätte. Du weißt ja wie ich immer rumschimpfe wenn ich ein gesamtes Magazin leer mache und der Typ fällt nicht um und dann brauch der nur 1 Schuß und ich bin weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2007 Was würde unser Hinprinz N.I.L. dazu sagen? Richtig.....Bist der Held Alter Naja ich stell mich jetzt auch langsam auf deine Stufe, ich wäre manchmal froh wenn ich 10 Kills hätte. Du weißt ja wie ich immer rumschimpfe wenn ich ein gesamtes Magazin leer mache und der Typ fällt nicht um und dann brauch der nur 1 Schuß und ich bin weg. jaaaaaa ich bin euer Held na da muss ich sagen, heute war ich diejenige, die einen Schuss abfeuerte und die fielen tod um und auf mich konntens schießen so viel sie wollten - ich überlebte ja ich bin ein Cheater, stimmt schon, nur deswegen funkte das so wunderbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der jan 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2007 Moin liebes Tagebuch und alle mitleser xD Ich hatte Gestenr ne gute runde ich hab endlich die 30 Kills mit dem Sturmsoldaten geschafft und endlich die dumme auszeichnung erhalten xD Hatte 67 Punkte ( was für mich sehr Viele ist ) und davon waren 40 Punkte durch Kills ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2007 @jan ich hatte so sehr gehofft, dass es 30 Kills werden, eben für das doofe Abzeichen - aber leider *seufz* es warn nur knapp 30... das nächste Mal eben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der jan 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2007 @jessica: ich hatte es schonmal 29 kills und dann aufeinmal die runde zu ende -.- aber naja wat kanns machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2007 eigentlich sollt ich ja meinen, dass es deprimierend ist, aber mir sind die Abzeichen sowas von egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der jan 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2007 Mir sind/waren die abzeichen auch egal nur ich will endlich mal alle waffen und so haben und die bekommt man halt shcneller mit denenn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...