Zum Inhalt springen
DiNozzo

Der Bf2142 Tagebuchthread

Empfohlene Beiträge

mir fehlen noch 2 Freischaltungen bis zur Pilum, dann hab ich alles was ich will :)

mir fehlen insgesamt 2 auszeichnungen die ich wohl nie bekommen werde da ich dafür 5 szd. im goliath absitzen müsste und das mag ich nicht ;)

Mir fehlen noch ziemlich viel... wil lgarn icht nachzählen^^

Und mit dne Auszeichnungen will ich jetzt erstmal die beiden sachen als Support fertig bekommen die 20 kills ieR. und dann die Versorgungen aber dazu müsst ich auch noch erstmal läger die klasse spielen :rolleyes:

nicht nur dir, mir fehlen auch noch sooo viele und einige werde ich wohl nie zusammenbringen *g*

mir fehlen insgesamt 2 auszeichnungen die ich wohl nie bekommen werde da ich dafür 5 szd. im goliath absitzen müsste und das mag ich nicht ;)

Die im Goliath hab ich gleich am Anfang von NoS gemacht. Bevor der Goliath langweilig wurde.

jaaaaaa ich bin euer Held :yiiiiha:

Natürlich bist du der Held (oder die Heldin) , du hast deine Punkte ja auch nicht auf kosten deines Teams erlamed..

wenn er nen vernünftigen commander macht sind sie nicht "erlamed"

und Ares macht immer einen vernünftigen Commander, selbst wenn er nebenbei seinen Titan verteidigt.

Oft ist es ja wirklich so, dass ich die einzige im Titan bin die verteidigt, verzweifelt bin, Ares (als Commander) sofort kommt und auch ein Squad hinschickt zum Verteidigen, aber die dann trotzdem lieber angreifen oder Silos einnehmen.

Der beste Commander nützt nichts, wenn die Squads seine Befehle nicht befolgen...

und ich allein kann nun wirklich keinen Gang verteidigen den 5 Leute stürmen - da bin ich die falsche. Ich steh meist schön weit weg und lauf hin, wenn der Feind grad ne Granate reingschmissn hat und reanimier alle *g*

Zu 2t verteidigen geht eigentlich. Eine Versorger+Recon Blockade geht doch im Notfall.

man merkt, du hast mit mir no nie gezockt - ich bin teilweise eine Niete *g* es sei denn, ich hab eine Glücksphase wie gestern mal, aber ansonsten, ich seh den Feind, ich nehm ihn ins Visier, ich ziele, ich schieße, ich treffe, der fällt ned um, dann nimmt er mich ins Visier, zielt, schießt einmal kurz - ich bin tod *g*

Danke Jessi und BlaZZ0!

@N.I.L.

Du solltest vielleicht wissen das ich den Commander nur mache, wenn sich keiner dazu bereit erklärt. Ich reiße mich nicht um den Posten aber wenn der Gegner einen Commander hat, werde ich einen Teufel tun und denen einen Vorteil verschaffen also übernehme ich den Posten. Ich finde da ist es völlig legitim dann auch die Punkte zu kassieren, ich hab die Regeln nicht aufgestellt. Ausserdem ist das hier eine Tagebuchthread, ich habe das hier nicht reingeschrieben weil ich damit angeben ( die Leute hier die mich kennen, wissen das) möchte sondern weil wir das hier alle so machen, falls Dir das noch nicht aufgefallen ist. Du solltest Dir vielleicht vorher die Beiträge durchlesen bevor Du auf den letzten Post deinen unqualifizierten Senf dazu gibst!

Bearbeitet von ARES51221

Liebes Tagebuch,

es gibt hier anscheinend immer noch Leute, die den Sinn dieses Threats nicht verstehen, aber wir lassen ihnen ein bisschen Zeit, vielleicht checken sies ja bald mal :rolleyes:

ich hatte gerade eine tolle Runde mit DMAG und JanNator gezockt, unter anderem auch Titan, doch dann musste ich mit Entsetzten feststellen, dass, sobald ich auf dem Titan reingehe, egal ob es der feindliche oder der eigene war, nichts mehr sehen konnte, hatte ein STandbild und erst als mich jemand abschoss und wieder irgendwo abseits vom Titan stand, ging wieder alles. Somit konnte ich nicht angreifen und auch nicht verteidigen :daumenrunter: deprimierend, natürlich haben wir verloren - klar, wenn Jessi nicht angreift oder verteidigt, geht alles schief :angry: (lol)

Gast D-M-A-G

Edelich :yiiiiha:

jaaaaaaaaaaaaaaaaare6.th.png

(ich meine die Auszeichnung aber die Beförderung ist auch schon ^^)

@Jessica

das war eben ne echt geile Runde! noch mal ^^

Bearbeitet von D-M-A-G

@dmag

jaja du hast mich ganz schön oft gekillt, hast no nie was davon gehört, dass man nicht auf Frauen schießt?? *grrrr*