Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2007 Joa kann sein Das erste aufeinander Treffen war geil (Silo 5 glaube ich) Ich sehe dich schieße wie ein blöder los treffe ein paar mal..... mag leer -.- deine Schüsse gehen irgendwie alle an mir vorbei ok ich lege mich hin was jetzt ah die Pistole ist ja auch noch da stehe wieder auf wo ist sie?! AH da ist sie ja schieße das ganz Magazine leer oh! Grafik Fehler?! mist!!! denn die Jessi hat in aller seelen ruhe ihr mag hinter der Barrikade gewechselt = TOT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2007 ich bin ein Meister darin, auf Leute zu schießen und sie dabei nicht mal zu treffen, obwohl sie 3 Meter vor mir stehen *gg* bin dann ja oft schon froh, wenn ich sie überhaupt ankratze und dann meinen Hilfepunkt für Kills bekomm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ARES51221 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2007 Ja DMAG noch neu bei uns und dann auch noch für den Gegner kämpfen und dann auch noch gewinnen, unglaublich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2007 Verräter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ARES51221 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2007 BlaZZ0 Du sagst es...Der gehört gebannt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2007 bin dafür!!! weg mit ihm!!! Frechheit sowas! der hätte zumindest versuchen müssen zu uns zu wechseln udn vor allem als wir am Verlieren waren, hätte er das können!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ARES51221 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2007 Jedenfalls hätte er sein eigenes Team sabotieren können! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2007 wie wir von Mcdeban wissen, kann man ja die eigenen Konsolen hochgehn lassen *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ARES51221 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2007 Ja das hat er wunderbar gemacht, da haben wir uns und besonders Ueps gefreut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2007 Üps ist glaub ich vor lauter fluchen eh nicht mehr zum Luftholen gekommen, oder? lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2007 ihr seit ja nett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2007 weswegen wir uns alle hier so gut verstehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der jan 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2007 Hach heut war wieder ein toller tag Geh auf Sever und steig ein was passiert als erstes genau werd mal eben umgebracht und das ging nur so weiter... ich ein gekillt und einmal gestorben, ich einen gekillt und ich wieder gestorben Hach war das toll -.-. Für heute Spiel ich erstmal kein Bf sonst geht meine K/D Rate ja wieder runter und ich hab sie endlich im grünen bereich (oder eher hatte sie)(auch wenns nur ein paar kills ware Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ARES51221 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2007 ach DMAG das Leben ist hart aber wir haben Dich trotzdem alle lieb! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2007 (bearbeitet) außerdem soll DMAG lieber nix sagen, immerhin wars nicht nett von ihm wie er mich immer gekillt hat beim Silo 5 - das vergess ich so schnell nicht... Bearbeitet 4. Juli 2007 von Jessica Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...