Jessica 20 Melden Geschrieben 5. Juli 2007 sei ned so frech, das nächste Mal bist im gegnerischen Team und dann kenn ich keine Gnade
Gast D-M-A-G Melden Geschrieben 5. Juli 2007 außerdem soll DMAG lieber nix sagen, immerhin wars nicht nett von ihm wie er mich immer gekillt hat beim Silo 5 - das vergess ich so schnell nicht... *angst* @Topic Ich hatte eben ne echt geile rund wollte eigentlich nur ein kurzes Spielchen machen ich liebe dieses Spiel
Jessica 20 Melden Geschrieben 5. Juli 2007 ist euch aufgefallen? Ab und zu passiert es ja, dass die PUnkte auf 0 stehen - als ob man noch keine Punkte hat. Und wenn man dann eine recht gute Runde hat, bekommt man alle Abzeichen, die man eigentlich schon hatte nochmal - so hab ich mal tausende von Punkte bekommen, allein dadurch, dass ich lauter Badges ins Bronze nochmal bekam und so schon länger her, aber das is mir grad zu DMAGS Screenshot eingefalln
der jan 0 Melden Geschrieben 5. Juli 2007 Das hatte ich auch letzten total komisch aber egal fands ganz gut obwohl die letzten runden die ich gezockt habe waren ma echt dumm meine K/d Rate ist mal wieder rot
Alvias 514 Melden Geschrieben 6. Juli 2007 (bearbeitet) is der so genannte private bug zu erkennen isser daran, dass man in der rangliste (tab) meistens als recruit angezeigt wird, öfters kommts auch mal vor, dass man seine waffen nich wählen kann. da hilft entweder ein einfacher serverwechsel, oder wenn der bug mal wieder etwas hartnäckiger is, dann ausloggen und neu einloggen. ich persönlich hab mich beim ersten mal auch gefreut, mittlerweile versuch ich den bug aber eher zu vermeiden... is ja iwo auch bugusing :/ /e: rechtschreib- und grammatikfehler (von der klein- und großschreibung mal abgesehehn ) Bearbeitet 6. Juli 2007 von Alvias
Bulletproof0000 0 Melden Geschrieben 6. Juli 2007 (bearbeitet) Liebes Tagebuch, Gestern bin ich befördert worden und habe mein vorletztes Unlock freigeschaltet. Noch ein Rang dann habe ich alle Unlocks Edit: Liebes Tagebuch vergessen Bearbeitet 6. Juli 2007 von Bulletproof0000
Jessica 20 Melden Geschrieben 6. Juli 2007 Liebes Tagebuch, ich habe gestern den Schritt gewagt, ich benutze wieder die Baur, habe die Voss im Spint liegen lassen. War teilweise sogar richtig gut drauf - hatte zweimal 5 Kills in Folge - aber ab und zu denke ich mir, dass ich den mit der Voss sicher gekillt hätte, in hektischen Situationen ist die Baur glaub ich nicht so gut, aber das bekommen wir auch noch hin - dafür ist sie ein Traum im Einzelschuss, hab ein paar Sniper runtergeholt
Jessica 20 Melden Geschrieben 6. Juli 2007 (bearbeitet) Liebes Tagebuch, hab gerade wieder ein Ründchen gezockt - mit DMAG und es lief eigentlich ganz gut hab Bronzestar und irgendein Ribbon geholt trotz Baur hab ich sogar ein paar Kills zamgebracht! @Blazzo ja aber da ich anfangs Nüsse getroffen hab, musste ich fast schon umsteigen, zumindest wurde mir das von vielen vielen Leuten geraten - was auch gut so war, aber nun versuchs ichs wieder Bearbeitet 6. Juli 2007 von Jessica
Gast D-M-A-G Melden Geschrieben 6. Juli 2007 (bearbeitet) joa das war eine nette runde sass die ganze zeit ihm Kampfläufer geiles teil ^^ edit: ach ja und ich habe ein Goliath gekillt *freu* Bearbeitet 6. Juli 2007 von D-M-A-G
Jessica 20 Melden Geschrieben 6. Juli 2007 ich fands ja eine Frechheit, dass du nur einmal gestorben bist - deine K/D Ratio möcht ich mal haben... *g* aber da du ja wirklich die ganze Zeit nur im Walker warst, gehts vielleicht einfach - umso mehr freut es mich, dass ich dich gleich in der ersten Runde aus dem Walker rausgeschossen hab *hehe*
Gast D-M-A-G Melden Geschrieben 6. Juli 2007 Naja die K/D habe eigentlich nur weil ich die meiste zeit am Snipen bin ^^ und das mit dem walker habe ich überhaupt nicht gerallt war das RDX ? ich habe dich da in Ecke gekillt und auf einmal gekillt by jessi
Jessica 20 Melden Geschrieben 6. Juli 2007 ja du hast mich bis in diese Ecke verfolgt *grrr* was hätt ich tun solln? weit und breit niemand nur dieser Walker und die Ecke *gg* bin dann aba gleich bei der Fahne eingestiegen (die du ja noch nicht eingenommen hattest) hab mich in die Bodenabwehr gehockt und dreimal geschossen und Zack Peng du warst hinüber *fg*