Bulletproof0000 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2007 Liebes Tagebuch, Gestern haben ich und mein Clanleiter mal wieder ganz schön gepunktet. Ich hab den Silberstar und er den Goldstar. Leider hat das doofe Battlefield den Screen nicht gespeichert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2007 screenshots werden meines wissens nach nur während des kampfes aufgenommen, das menü und die auswertung am ende einer runde nich. aber versuchs doch mal mit Howies Screen Capture Tool (gleich das erste da ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulletproof0000 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2007 ok danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2007 Hee Leute Back to Topic*tztz* unglaublich es tut mir unendlich leid... *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der jan 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2007 Liebes Tagebuch heut war ein toller tag (zumindest bis jetzt) ich hab 26 kills nur mit scharfschützengewehr gemacht... sowas hat ich noch nie und dadurch hab ich auch paar tolle Pins bekommen ^^ siehe: http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...mp;#entry912347 hach das war toll xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2007 liebes tagebuch, heute habe ich seit 3 wochen mal wieder gespielt.... und das lief ganz gut ich hatte eine kill death bilanz von 42:8 ausserdem habe ich tolle 24 punkte abwesenheitsbonus bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2007 Liebes Tagebuch (nur damits ned OT wird *g*), ich bekomme lustigerweise immer einen Abwesenheitsbonus, egal wie oft oder wenig ich spiele, der pendelt zw. 20 und 30 - in letzter Zeit wirds jedoch weniger - nur mehr zw 2 und 5 ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2007 man bekommt schon nach 2 tagen einen abwesenbheits bonus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2007 müsste man den nich eigtl sogar schon nach 24 stunden bekommen? ein tag abwesenheit wars, wenn ich mich recht entsinne. naja, ich schau morgen nach. hab heute nich gespielt, aber morgen... ich achte mal drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2007 Liebes Tagebuch Ich hatte eben ne echt geile runde auf einem Messer Server *Stolz bin* Nur wieso habe ich noch nicht das andere Messer ich dachte man bekommt es so bald man die Collectors Badge (Silber) hat.... Oda liege ich dar falsch??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2007 vorrausgesetzt, das "andere" messer is für dich das messer mit dem dogtag am griff: du bekommst es ab 50 dogtags. und, auch wenn ich nichts gegen knife-spieler habe, ich würde damit äusserst vorsichtig sein. das kann dich leicht einen resett kosten. (ich werde dich nun allerdings keineswegs melden, dafür sehe ich mich nich zuständig. ich bin noch nich so punktegeil, mich über jeden statspadder und cheater aufzuregen... mir gehts noch einigermaßen um den spaß am spiel ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2007 wenn alle der gleichen Meinung sind, dass hier nur gemessert wird, ist ja nix dagegen zu sagen. Erst, wenn jemand mit der Voss schießt und deswegen gekickt wird, da wäre der Kick nicht erlaubt, mit der Voss zu schießen schon - egal was die Serverregeln besagen. --> so sind ja die allgemeinen Regeln, oda? also sehe ich das nicht als Statspadding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ARES51221 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2007 Nun den Abwesenheitsbonus hatte ich gestern zum ersten mal und dann auch nur 8 Punkte. Ich war schon 2 Wochen am Stück nicht online und hab das noch nie bekommen, Jessi spielt fast regelmäßig und genau so oft bekommt sie den Bonus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der jan 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2007 WO steht der dieser Bonus hab den noch nie gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ARES51221 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2007 am Ende eines Spiels wenn deine Punkte mit den evtl. erworbenen Pins,Badges angezeigt werden. schau mal in den unteren Bereich da wo die Commanderpunkte und die anderen Sachen stehen, da steht dann manchmal der Abwesenheitsbonus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...