Zum Inhalt springen
DiNozzo

Der Bf2142 Tagebuchthread

Empfohlene Beiträge

ja ich liebe meinen Abwesenheitsbonus - den verdienen nur die fleißigsten und bravsten *hehe* :D

Gast D-M-A-G
vorrausgesetzt, das "andere" messer is für dich das messer mit dem dogtag am griff: du bekommst es ab 50 dogtags.

und, auch wenn ich nichts gegen knife-spieler habe, ich würde damit äusserst vorsichtig sein. das kann dich leicht einen resett kosten. (ich werde dich nun allerdings keineswegs melden, dafür sehe ich mich nich zuständig. ich bin noch nich so punktegeil, mich über jeden statspadder und cheater aufzuregen... mir gehts noch einigermaßen um den spaß am spiel :D )

Wie ein resett? Darf man nicht auf Knife Server???

Kennen mich noch nicht aus bin Neu ^^

Ach und das Messer habe noch nicht.... Habe aber 72 Messer kills

(Kuckst du hier^^)

dogtagsux4.png

Odeeer geht es um die einzigartigen Dogtags? Wo von ich 49 habe ^^

Bearbeitet von D-M-A-G

na dann wirds wohl um einzigartige dogtags gehen :D

@jessi: naja... is jetz sone sache... sobald in den serverregeln bestimmte waffen verboten werden, was mit "only knife" oder ähnlichem ja auch gut ausgedrückt wird, is das ganze schon hart an der grenze^^

und ausserdem wird es oft deswegen als statspadding angesehen, weil man sich sein messerbadge ja eigtl im normalen kampf verdienen soll. und wer da dann 14 tage rumhetzt und täglich die 17 kills probiert und sie irgendwann schafft, der is dann evtl auch etwas schlechter auf leute zu sprechen, die so aufn knife server gehen. weil einem da das ganze ja wesentlich leichter gemacht wird.

@dmag: ich würds zumindest nich drauf anlegen. wenn dir das messern einfach nur spaß macht, kannste dir ja nen unranked server suchen, der only knife is (ja, unranked is daswieder erlaubt), aber sonst... >_>

liebes tagebuch,

heute habe ich seit 3 wochen mal wieder gespielt.... und das lief ganz gut ich hatte eine kill death bilanz von 42:8

ausserdem habe ich tolle 24 punkte abwesenheitsbonus bekommen.

Wau! 24 Punkte! Was mach ich dann nach meinem 2 Monaten Abwesenheit. :yiiiiha: ich werde Supreme Commander! :super:

Jo genau Mick, ich glaube da träumen ganz andere davon und mit 2 Monaten Abwesenheit bekommst Du schon gleich garnicht! *lol*

wenn ich 2 Monate hätt, ich glaub ich bekäme da sicher 40 000 Punkte - ich bekomm ja schon bei 2 Tagen über 30 und nach 24 h sinds immer noch 2-5 Punkte *g* eigenartig, langsam glaub ich, das Spiel hat nur Mitleid mit mir, weil ich so eine Niete bin *gg*

Servus Tagebuch. War grade mit Dmag auf einem server, aber iwie hat das zwischen uns nich so ganz geklappt oO erst kam er nich auf meinen server, und als wir dann zusammen auf einem waren hat er mich nich bemerkt :lol:

Gast D-M-A-G

Hello Tagebuch.....

Heute war ein nicht so toller Bf2142 tag habe zwar das andere Messer bekommen und eine Beförderung geschafft aber irgend wie wöllte nichts so richtich klapen.... Auser auf dehm Server wo ich Alvias nicht bemerkt habe :( Camp.G eine K\D von 15 zu 1 :)

edit: Gute nacht an alle ^^

Bearbeitet von D-M-A-G

Jo genau Mick, ich glaube da träumen ganz andere davon und mit 2 Monaten Abwesenheit bekommst Du schon gleich garnicht! *lol*

Du wirst schon sehen. EA findet mich eben sympathisch. :puuuh:

Liebes Tagebuch,

da ich heute mal sogar nachmittags wieder ZEit hatte, hab ich mich ins Camp geschmissen und ein paar Ründchen gezockt, hatte sogar mal den Goldstar bekommen :yiiiiha: irgendwann gesellte sich Blazzo dazu und wir fegten die Pac bzw EU weg wie nichts *hehe* :super:

aber nun hab ich doch Hunger bekommen und werde mal was zu Essen kochen

Du wirst schon sehen. EA findet mich eben sympathisch. :puuuh:

Dann müssen die mich aber hassen! :(

@ares

dabei hast du eh auch heut deinen Abwesenheitsbonus bekommen bzw ja gestern

Liebes Tagebuch,

habe gerade wieder eine Runde gezockt - diesmal war DMAG mit dabei und es war eine der besten die ich seit langem hatte :)

post-23912-1184172410_thumb.jpg

Bearbeitet von Jessica

Gast D-M-A-G

Joa das war ne geile runde auch wenn ich keine auszeichnung bekommen habe :( ^^

Liebes Tagebuch,

heute war ein erfolgreicher Tag mit Jessi die mir tatkräftig zur Seite stand nur mein eigenes Team hatte wohl was gegen mich. Während sie alle vorhergegangenen Spiele verloren habe, habe ich mal den Cmdr. Posten übernommen und habe so jedes mal das Team zum Erfolg geführt. Das hatte zur Folge das mich mein eigenes Team jedesmal kicken wollte. Hätte ich Jessi nicht gehabt, wäre ich auch sicher geflogen. Vielen Dank Kamerad! :)

Liebes Tagebuch,

ich muss hier nun auch meinen Senf dazugeben :puuuh:

es war wirklich eine tolle Runde und dank unserem super tollen Commander Ares hatten wir dann auch alle Runden gewonnen - was ja vorher leider nicht so war.

aber die Leute waren sowas von punktegeil und wollten ihn meutern und kicken - aber er konnte sich durchsetzen. Danach hatte es eh keiner mehr versucht und wir waren perfekt unterwegs :super:

@ares

mach ich doch jedes mal wieder gerne :) leider reichten die Stimmen für mein Kickvote dann nicht mehr - aber was solls - du konntest bleiben und unser Team zum Sieg führen :)