mcdeban 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2007 na dann;-) es bleibt meist nicht genug zeit um die 70 zu erreichen, meine höchsten punkte waren immer bei inf-only...wieviel tickets kostet eigentlich ein fahrzeug?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcdeban 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2007 liebes tagebuch, heute werde ich wiedereinmal die welt retten können...gottseidank hat mich meine kleine versetzt;)...hoffe doch dass der ein oder andere aus diesem forum online sein wird, den manchmal ist ein superheld zu wenig um die intergalaktische ordnung aufrechtzuerhalten.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swizz 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2007 na dann;-) es bleibt meist nicht genug zeit um die 70 zu erreichen, meine höchsten punkte waren immer bei inf-only...wieviel tickets kostet eigentlich ein fahrzeug?? 1 .. außer es sitzen 2 drin oder 3 etc. ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcdeban 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2007 was nur 1punkt...dafür das man ein fahrzeug plättet;( son mist, habe mich gerade eingeschossen und dann sowas servertimeout...können die nicht sowas zu sozialerträglichen zeiten machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ARES51221 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2007 Nun wie ihr ja sehen konntet war ich leider nicht da aber es war ja auch ohne mich ein erfolgreicher Abend wie ich sehe! Im Moment bin ich noch mit so vielem anderen beschäftigt das ich es noch nicht einrichten kann, ihr seht also es liegt nicht an meinem Willen. Ich werde auf jedenfall wieder kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcdeban 0 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2007 lieber ares, jeden tag hoffe ich auf die rückkehr des kriegsgottes mit der pilium in der hand, auch vermisse ich den besten sani von die welt... wie ich gestern schon sagte ist ein superheld zu wenig...trotz meiner unangefochtenen führungsrolle auf dem server, konnte ich manche niederlagen nicht verhindern, ausser einmal beim stande von 15:24 bekam ich so einen rappel, fing an zu fluchen wie ein rohrspatz, rannte in das zentrallager und schoss mir die welt so zu recht wie sie mir gefällt, nachdem ich die flagge dann eingenommen habe, lagen 7mann zu meinen füßen und wir gewannen 3:0, aber ansonsten mit dem ggr-clan als squad, hat es spass gemacht...ich wurde immer wiederbelebt, der leader hat seine sache auch toll gemacht ist verdammt selten gestorben, aber verloren haben wa trotzdem...da der gegner mindestens 3meineskalibers hatten, nen fähigen commander und nicht wie unser der immer wenn wir ne flagge am einnehmen waren, der feind längst down, seine ati auf unseren kopp wurf...so ein bastard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2007 lieber ares, jeden tag hoffe ich auf die rückkehr des kriegsgottes mit der pilium in der hand, auch vermisse ich den besten sani von die welt... Hey ihr alle! ja, der Kriegsgott mit der Pilum geht mir auch schon mächtig ab, ich kann damit leider nicht so gut umgehen wie er... und ich hoffe, doch mit dem besten sani bin ich gemeint? Liebes Tagebuch, leider kam ich in der letzten Zeit kaum zum Zocken, aber das wird sich nun wieder ändern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ARES51221 0 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2007 lieber ares, jeden tag hoffe ich auf die rückkehr des kriegsgottes mit der pilium in der hand, auch vermisse ich den besten sani von die welt... wie ich gestern schon sagte ist ein superheld zu wenig...trotz meiner unangefochtenen führungsrolle auf dem server, konnte ich manche niederlagen nicht verhindern, ausser einmal beim stande von 15:24 bekam ich so einen rappel, fing an zu fluchen wie ein rohrspatz, rannte in das zentrallager und schoss mir die welt so zu recht wie sie mir gefällt, nachdem ich die flagge dann eingenommen habe, lagen 7mann zu meinen füßen und wir gewannen 3:0, aber ansonsten mit dem ggr-clan als squad, hat es spass gemacht...ich wurde immer wiederbelebt, der leader hat seine sache auch toll gemacht ist verdammt selten gestorben, aber verloren haben wa trotzdem...da der gegner mindestens 3meineskalibers hatten, nen fähigen commander und nicht wie unser der immer wenn wir ne flagge am einnehmen waren, der feind längst down, seine ati auf unseren kopp wurf...so ein bastard Vielen Dank für die Komplimente nur im Moment habe ich ein rießiges Problem und ich hoffe daß das am Montag beseitigt wird. Mein PC meint er müßte nicht mehr angehen, das ist wie bei einem Auto mit Startschwierigkeiten. Ich komme gerade so weit das der Lüfter andreht und dann geht er sofort wieder aus. Gott sei Dank habe ich den Laptop meiner Freundin, mit dem kann man wenigstens online gehen, die Performance für das Game ist leider nicht ausreichend. Kotzt mich schon an! Wünscht mir Glück das die Knechte von Fujitsu Siemens bald vor der Türe stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcdeban 0 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2007 jessy du weisst doch am besten das niemand mit dem defi so toll um kann wie du;-) ich bin definitiv heute wieder die ganze nacht online, also einfach anmailen und schon folge ich dir in deinen ts:-) ach ares was soll ich dazu noch sagen...mein fujitsu hat mir nie sorgen gemacht...aber ich werde dir heute abend jeden 3kill widmen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcdeban 0 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2007 liebes tagebuch...die heutige nacht war verdammt lang, denn nachdem ich das headset abgenommen habe, bin ich unter die dusche und dann direkt auf arbeit... habe die nacht in leipzig und remagen verbracht mit dem ziel endlich noch einen goliath zu sprengen, aber leider blieben meine bemühungen für die katz und wurden nur mit teampunkten für die zerstörung von strategischen zielen belohnt, aber warum ich mich nicht über die verlorene zeit geärgert habe, hatte nur einen grund, ich war ein messergott, ich wurde beschimpft aus allen ländern...bastardo zum dritten mal, ****st du mich... es hat so spass gemacht die balkone von den recons zu säubern, unsichbar anschleichen, und den noob abschlachten*lol* habe mir dann auch endlich meine ersten collectors badges richtig verdient, also nicht wie den rest aufn knifeonly so nun reichts mit dem eigenlob... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ARES51221 0 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2007 @mcdeban Vielen, vielen Dank! Mal sehen ob es was bringt. Meine vorheriger Rechner war auch ein Fujitsu Siemens, den habe ich 6 Jahre gehabt und der machte nie Probleme. Den hier hab ich erst seit Februar 06 und den konnte ich schon einaml platt machen und nun dieses Problem. Mein Vater hat kürzlich in einer Fachzeitschrift gelesen das viele auf Bürocomputer umsteigen, da diese wohl robuster sind. Das Problem hier, die sind meißt mit schlechterer Hardware ausgerüstet wenn es um die Bereiche Multimedia geht. Da ist dann die oberletzte Grafikkarte, Soundkarte und Brenner drin. Ist ja auch klar im Büro sind das Komponenten die man da nicht brauch. Hab irgendwie Bammel das sich das hier im Sande verläuft bis jetzt hat sich noch kein Techniker von Siemens zurück gemeldet. Ich renne immer wie ein Irrer ans Telefon weil ich denke der Techniker ruft an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 3. August 2007 Lie... Bla bla bla ^^ Ich komme in letzter zeit auch nicht zum bf2142 zocken aber da ich Quake 4 jetzt endlich durch habe (Auf GENERAL - An unstoppable death machin ) Werde ich heute abend auch wieder zum zocken kommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcdeban 0 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2007 @ares geh den aufn sack...du bist seit jahrzehnten treuer simens-fujiszussus kunde wg. top service, qualität, zuverlässigkeit und du erwartest endlich eine reaktion;-) immer nerven @DMAG mail mal deinen ingamename oder adde den LordAntichrist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ARES51221 0 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2007 @ares geh den aufn sack...du bist seit jahrzehnten treuer simens-fujiszussus kunde wg. top service, qualität, zuverlässigkeit und du erwartest endlich eine reaktion;-) immer nerven Guter Einwurf, das werde ich berücksichtigen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 5. August 2007 (bearbeitet) Liebes Tagebuch.... ich könnte Kotzen Da reist man sich denn Arsch auf 10 kills in Folge zu machen um das Infantry Combat Medal zu bekommen...... es wird ein soga noch angezeigt das man es bekommen hat und wird es einem nicht gut geschriebene boaa wie ich das HASSE und es ist nicht das erste mal das mir so was passiert ist ...... Bearbeitet 5. August 2007 von D-M-A-G Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...