Alvias 514 Melden Geschrieben 6. August 2007 mit nem clankollegen (ich entnehme dem [=DST=] einfach mal, dass du in nem clan bist ) der dir den medic spielt auf nem 16er server (am besten ne infantrie map, also camp, cerbere, oder auch noch tunis vllt. tunis is nur etwas groß für 16, ich glaub auch nich, dass server das anbieten. ) und dann gehts los. am besten macht man sich selbst entweder mit unterstützung des commanders + uav oder als suppo mit mini uav (falls du das schon hast) auf den weg, abgelegenere flaggen zu erobern. da laufen einem die gegner meist einzelnd vor die füße. und wenn du doch einmal sterben solltest, dann haste ja noch den clanm8. hoffe mal, das hilft
mcdeban 0 Melden Geschrieben 6. August 2007 guten morgen liebes tagebuch... ich bin seit samstag abend brigade general habe 50h am stück von freitag abend an gezockt...ohne unterbrechung... ich kann nu kaffee kochen der so zäh ist das man den löffeln muss;)
Alvias 514 Melden Geschrieben 6. August 2007 ich muss dich aber hoffentlich nich drauf hinweisen, dass das ungesund is, oder? =D
mcdeban 0 Melden Geschrieben 7. August 2007 ab und an gibt es phasen mit unendlichen kraftreserven und dieses woende war ich so motiviert und heiss aufs zocken....ärgerlich nur dass das wochenende so schnell rumging;(
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 7. August 2007 50 std. sind immerhin mehr als zwei tage das sollte eigentlich reichen
ARES51221 0 Melden Geschrieben 7. August 2007 Liebes Tagebuch! Heute konnte ich nach langer Zeit und PC Crash endlich mal wieder auf mein Schlachtfeld und mit meinen Kameraden zocken. Leider konnten wir mcdeban nur über den ingame voice hören, ich dachte er hat unsere IP. Dafür hat Jessi mich wieder vorbildlich zum Leben erweckt, trotz allem haben wir in Serie verloren aber das lag alles an den doofen CHEATERN.
Jessica 20 Melden Geschrieben 7. August 2007 Liebes Tagebuch! Heute konnte ich nach langer Zeit und PC Crash endlich mal wieder auf mein Schlachtfeld und mit meinen Kameraden zocken. Leider konnten wir mcdeban nur über den ingame voice hören, ich dachte er hat unsere IP. Dafür hat Jessi mich wieder vorbildlich zum Leben erweckt, trotz allem haben wir in Serie verloren aber das lag alles an den doofen CHEATERN. Liebes Tagebuch, es hatte mich irrsinnig gefreut, endlich mit Ares wieder ein Ründchen zocken zu können, auch wenns nur bei den zwei Runden blieb, da wir morgen früh auf müssen ... (*ächtz*) hatte sehr lange gebraucht um überhaupt mal mitzubekommen, wie man über dieses Ingame Dings sprechen kann, aber leider reagierte Mcdeban nie darauf er mag mich wohl nicht... könnte auch der Grund für den Teamkill mit dem Messer sein, ich hätte ihn bestrafen solln! und es war mir wieder eine Freude Ares und all die andern reanimieren zu dürfen
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 8. August 2007 liebes tagebuch... jetzt hab ich mir heute doch glatt bfdingsbums gekauft und kanns nicht mal spielen, weiel mein spiel-pc ca. 6000km weit weg steht... noch knapp 4 wochen, dann kann ich auch mal das schlachtfeld der zukunft unsicher machen^^ also, nehmt euch in acht! die schonzeit ist bald vorbei
Playalain 0 Melden Geschrieben 8. August 2007 (bearbeitet) Du hast doch aber vor einem Jahr selber gesagt das man dir nicht mit dem kommen soll (Ts aufnahmen ftw! ) Wie kommt es denn zu dieser Ehre das du dir es kaufst? Bearbeitet 8. August 2007 von Playalain
ARES51221 0 Melden Geschrieben 8. August 2007 Ja so was soll hin und wieder vorkommen. Ein Bekannter von mir hat nur gegen BF2142 geschimpft " ach damit kann ich nix anfangen BF1942,BF2 ist doch viel besser, der Zukunftsquatsch gefällt mir nicht" und siehe jetzt, er kauft sich das Spiel inkl. NoS und kann es kaum erwarten das ich endlich mal mit ihm zocke.
Alvias 514 Melden Geschrieben 8. August 2007 Wie kommt es denn zu dieser Ehre das du dir es kaufst? ich hab so das ungute gefühl dass jessi ihre finger im spiel hat
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 8. August 2007 nö, eigentlich wars eher ne sache des preises... für 20$ musste ichs einfach kaufen Wenn ich dafür auch mal mit meiner lieben jessi spielen kann, umso besser
ARES51221 0 Melden Geschrieben 9. August 2007 Heute war ein Kacktag...., ich dachte "join doch mal auf den Server wo BlaZZ0R und Antichrist zocken". Gesagt getan nur wie das nun mal so ist, lande ich doch glatt im falschen Team mit einem Cmdr., nennen wir ihn mal FiveMorf der erst die ganze Sache vergeigt und als ihm bewußt wird daß das hier nix mehr wird, er mal eben das Team wechselt. Ich endeckte das nur durch Zufall weil ich mal in die Spielerliste geschaut habe und da dachte ich wie kommt der denn da rüber, das ist doch unser Commander? Natürlich war da schon alles zu spät und ich habe versucht meinen Leuten wenigstens über UAV und Ari Unterstützung zu geben. BlaZZ0R war natürlich immer dort wo ich ihn am wenigsten gebraucht hätte, denn für ihn hab ich ein gutes Ziel abgegeben, denn er hat mich immer dann gekillt wenn ich als Cmdr. mal in die Karte schauen mußte. Ich glaube er hat mich ca. 10-12 gekillt. @LordAntichrist Wir sollten uns das mal richtig ausmachen, ich sehe deine Nachrichten erst dann wenn ich wieder aus dem Spiel gehe und da ist natürlich schon alles zu spät. Ich war nochmal im TS von Jessi aber da warst Du nicht mehr, bist scheinbar gleich wieder gegangen. Mit Jessi klappt das eigentlich immer!
Battlegamer123 0 Melden Geschrieben 9. August 2007 @Ares 1. Er heißt FireMorf 2. Ist LordAntichrist in BlaZZ0`s ts