ARES51221 0 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2007 Ja soweit ich weiß schon, ich sollte ja immer reinkommen aber keiner hat mir eine IP geschickt. Könntet ihr mir ja mal per PN schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 9. August 2007 Liebes Tagebuch Ich hatte heute endlich wieder mal ein paar gute runden.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2007 ich hab so das ungute gefühl dass jessi ihre finger im spiel hat ich doch nie nö, eigentlich wars eher ne sache des preises... für 20$ musste ichs einfach kaufen Wenn ich dafür auch mal mit meiner lieben jessi spielen kann, umso besser ja warts nur ab, sobald ich dich ein paar Mal erledigt hab, sprichst anders *hehe* bin aber schon gespannt wie du dich da machst Mit Jessi klappt das eigentlich immer! tja das liegt an meinem zweiten X Chromosom *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2007 tja das liegt an meinem zweiten X Chromosom *gg* ist hier mal wem aufgefallen, dass das das Y aussieht, wie das piece zeichen mit der hand, währenddessen das X mich eher an ein kreuz erinnert, dass man macht, um böse dämonen zu vertreiben? :ph34: aber ok, genug ot. hab soeben ne testrunde gehabt in nem neuen funsquad, aber iwie liefs nich recht. naja, mit nem gegner, der auf nem inf only server, bei 4 mann pro seite ne k/d von 30/1 hat is das auch doch recht fragwürdig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2007 ist hier mal wem aufgefallen, dass das das Y aussieht, wie das piece zeichen mit der hand, währenddessen das X mich eher an ein kreuz erinnert, dass man macht, um böse dämonen zu vertreiben? :ph34: aber ok, genug ot. auch wenns jez OT is, aber ich weiß sehr gut wie JEDES Chromosom des Menschen ausschaut und bin nicht ganz deiner Meinung, aba egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ARES51221 0 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2007 Stimmt!!! Denn Jessi hat nämlich bald ihren Professor! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2007 Stimmt!!! Denn Jessi hat nämlich bald ihren Professor! ja hoffmas aber dauert nimmer lang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2007 So das letzte mal vor den ferien gezockt... also bis dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2007 hallöchen =D hab gestern nacht mal wieder gespielt, und sogar mal wieder titanmodus... junge, junge, junge, ich wurde von Dam0N total weggerockt (wir waren zufällig aufm selben server... nie wieder, die gehn vllt ab ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sackgesichttreter 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2007 hab mal wieder 2142 installiert,zieh grad patch un heut abend wird ma geschaut was geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulletproof0000 0 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2007 Liebes Tagebuch, ich hab heute Versorger Gold gemacht. Jetzt hab von allen Klassen die Goldauszeichnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sackgesichttreter 0 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2007 bf spielen war herrlich: bf2142 installiert -->0 prob patch installiert -->0 prob spiel gestartet --> aufgehängt spiel gestartet -->aufgehängt spiel gestartet -->0 prob server gejoint -->steuerung setzt aus automatisch minimiert --> eingefroren und neustart pc spiel gestartet -->0 prob automatisch minimiert -->eingefroren und neustart pc manche sachen ändern sich nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ARES51221 0 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2007 hmmm kommt mir seit 2 Tagen recht bekannt vor. Hatte das Problem nie und jetzt zocke ich und während ich am verteidigen bin wechselt der Spielmodus auf den Desktop über und das dauert dann so lange wie wenn man das Spiel offiziell schließt. Bis sich das Spiel komplett runtergefahren hat vergehen gut 2 min, bis ich dann wieder in den Spielmodus wechseln kann bin ich schon lange tot und der Titan meißtens futsch. Dann hatte ich noch das sich das Spiel sofort schließt während ich spiele und gestern war das Spiel fast schon zu Ende da kam auf einmal eine Punkbustermeldung (ich war Cmdr. und hatte ne Menge Punkte). Ich hab ganz schnell wieder gejoint aber wie sollte es auch anders sein, kam ich natürlich ins Verliererteam das ich gerade so erfolgreich bekämpft habe. Natürlich bin ich da nach 1min wieder rausgeflogen weil ich gekappt wurde vom EA Masterblablabla. Das kommt immer dann vor wenn ich während eines Spiels rausgehe und auf einem neuen Server joine. Deshalb an alle, die das gleiche Problem auch öfters haben, einfach aus dem Spiel gehen (Spiel nicht komplett runterfahren) bis zum LogIn Fenster und neu anmelden. Ist zwar nervig aber besser als sich in ein neues Spiel einzuwählen, sich freuen loslegen zu können und dann rauszufliegen und dann nochmal neu anzusetzen. Macht sich besonders gut wenn eh kaum noch Plätze auf dem Server frei waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcdeban 0 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2007 liebes logbuch, gottseidank bin ich von der ganzen absturzkacke verschont geblieben, wenn ich ohne punkbuster.exe error nen serverjoinen kann, bleibe ich auch auf diesem und so dallere ich den lieben langen tag im unendlichen universum von bf2142... habe am samstag nen neuen soldaten erstellt und versuche nun mich bis zum brigadegeneral zu messern*lol* leider gehen mir mit der zeit die server aus, denn ich werde ständig gebannt, die homies wollen nicht glauben, dass ein private so genial mit dem messer um kann;( alles messernooooobs und neider... was ich komisch find ist das ich nicht beim messern aufsteige habe knapp 5000punkte und lauf immer noch als private rum;( @ares biste heute abend wieder online??? @jessi dich seh ich ja häufiger, dann klappere ich die mir bekannten ts`es ab aber nirgends biste zu finden...ausser einmal da warste bei reaper im ts ...irgendwas mit Engelsgedöhns...und der war passwort geschütz;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2007 heute mal wieder en paar gute runden gehabt gutes team, waren immer an der richtigen stelle und auch sonst hab mMn ordentlich abgeräumt (für einige von euch mögen 40 punkte wenig sein, aber für mich sinds viele zumal es nich auf sonem popligen 16er war (na da schaff ich auch zwischen 90 und 100 >_> ) sondern auf nem 64er =) ) immerhin zweitbeser im team einmal überall bester =D so langsam wird mir der hachi echt sympathisch (so viele kills in so kurzer zeit, und das allein, also gunner + fahrer. ich weiß gar nich, was immer alle damit haben oO mit pds-1 funzt es doch super =D ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...