Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2007 @jessi dich seh ich ja häufiger, dann klappere ich die mir bekannten ts`es ab aber nirgends biste zu finden...ausser einmal da warste bei reaper im ts ...irgendwas mit Engelsgedöhns...und der war passwort geschütz;( hey also im Reaper seinen TS bin ich immer im Raum BF und der is nicht passwortgeschützt und eigentlich bin ich IMMER in diesem TS, wenn ich BF2142 spiel das mit dem Engelsgedöhns? weiß ich nicht so wirklich was du meinst. Könnte sein, dass du den offiziellen TS von hier meinst? da bin ich öfters im Raum 'dem Engerl seiner' und ja - der ist passwortgeschützt *g* aber wenn ich da drin bin, spiel ich nicht BF ... wird eh wieder Zeit, dass ich mal mit euch ein Ründchen spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcdeban 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2007 ja das ist eine sehr gute entscheidung mal wieder mit uns zu zocken;-) und dann las uns deinen ts nehmen;-) liebes logbuch, gestern hat mir ein admin den abend versaut, ich dachte mir vor dem schlafengehen machste noch eine runde port bavaria... der gegner führte mit dreissig tickets vor uns eu-spielern, dass das spiel noch gedreht wurde, schreibe ich mir einfach mal auf die kappe, beweisen kann es eh keiner, auf jedn fall hatte ich eine gute runde...5pin, 10pin, collectorsbadge(wat gibbet schöneres als sich an eine gruppe pios heranzuschleichen die damit beschäftigt sind ihre minen auszulegen), mein squad griff nu die hauptbasis an, schoss alles kurz und klein, nur irgendwie muss ein recon sich durchgeschlichen haben und die kaserne übernommen haben, naja egal schnell dahin...ich befand mich noch in der mainbase da kamen mir zwei pio entgegen aus dem flaggenturm, den ersten weg, der zweite rannte weg und wollte sich im turm verschanzen, najut eine granate haste noch und rein da, bummmm enemy down, game over..wir haben gewonnen 100:0 nix da meldung pb baserape during closed base, peng raus scheisse mit dem letzten ticket wurde ich gekickt---bäh rechner aus ab ins bett und ewige rache allen gamern geschworen die nicht auf meiner seite kämpfen;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ARES51221 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2007 Nun dann hatten wir gestern wohl alle beide einen Scheißtag....seit gestern habe ich mir einen Feind ausgesucht den ich abgrundtief hasse. Ich setze ein Kopfgeld von 10 Überraschungseiern aus wenn mir einer den Kopf von Kenshiro2007 bringt. Der war gestern überall wo ich war und hat mich egal in welcher Ausgangssituation auch immer, gekillt. Das ging so weit das ich richtig sauer wurde. Ich hab sogar mit dem Panzer auf ihn gefeuert aber denk bloß nicht der sei dabei drauf gegangen, der kommt dann an und hat noch Zeit mich zu messern. Am besten war natürlich die Auslastung die waren zu 5 und wir waren 12 Mann und ständig haben die gewonnen und das auf solchen Maps wie Shuhia Taiba also einem Gelände wo man nicht mal eben mit 5 Mann gleichzeitig die Silos einnehmen kann und nebenher den Titan vernichten kann. Die Leute die mich kennen wissen was ich darüber denke. Cheats die man kaufen kann? Gelächter....alles was man kaufen kann, kann man sich im online Zeitalter irgendwie kostenlos besorgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-P4!N- 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2007 adde mich mal dann könne wir dogtag jagt auf den machn hab grad au gezoggt und hab in jeder runde mind 3 dogtags gemacht bin als aufklärer mit dem Ghostteil da und dem tarngerät rumgerannt und hab die sniper abgemessert :bones: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 17. August 2007 Also ich hatte eben eine echt geile runde.... joa das war's auch schon..... ^^ I Love the Klass Recon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcdeban 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2007 @ares ich schau mal in meine umfangreiche dogtagliste vielleicht kann ich dir seinen kopf schon schenken;-) bin auch gleich online und dann gehts ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2007 Hi tagebuch ich benutz dich heut zum ersten mal, und wollte sagen das bf2142 gar nicht soooo schlecht ist wie alle behaupten machst sogar fun bye tagebuch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ARES51221 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2007 adde mich mal dann könne wir dogtag jagt auf den machn hab grad au gezoggt und hab in jeder runde mind 3 dogtags gemacht bin als aufklärer mit dem Ghostteil da und dem tarngerät rumgerannt und hab die sniper abgemessert :bones: Ok ich denke mal dein Nick ist der gleiche wie hier im Forum? @mcdeban oh wenn ich sehe seit wann du schon zockst, hoffentlich erwische ich dich noch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2007 Liebes Tagebuch, ich wurde gestern befördert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ARES51221 0 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2007 Gratullation!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2007 (bearbeitet) Tach tagebuch hab heute angefangen zu spielen und binn wie die letzte sau aufm camp rummgerant und hab 13 messerkills in einer runde geschafft B) binn jetzt Lance Corporal Silver. Ot: kann mir einer sagen warum alles bei mir im titan ruckelt? hab alles mittel ohne den aa schnickschnack Bearbeitet 18. August 2007 von Stoner Berish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-P4!N- 0 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2007 (bearbeitet) Ok ich denke mal dein Nick ist der gleiche wie hier im Forum? @mcdeban oh wenn ich sehe seit wann du schon zockst, hoffentlich erwische ich dich noch! ne mein nick is : BacK*Fire wer will kann mich adden ich glaub ich werd en reconfreak einfach den ghost iwo hin legn dann tarngerät an und losgehts des messern des ruckelt nur wenn die titanen beweglich sind ansonsten nicht is bei mir auch so und ich hab ausreichend ram undso Bearbeitet 18. August 2007 von -P4!N- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2007 (bearbeitet) Liebes Buch, die Runden aufm AS waren einfach nur geil! Jede Runde mit >60 Punkten und mit einer positiven K/D beendet. Gutes Teamplay war auch aufm AS. Das hat mir heute 2x Gold Star, 1x Bronze Star, ca. 10x Emergency Rescue Pin, mehrmals den Combat Efficiency Pin und 1x den Distinguished Combat Efficiency Pin eingebracht Dann bin ich noch eine Runde NoS spielen gegangen und siehe da, was ich bekommen habe Jetzt fehlen nur 121 Punkte, die ich mir aber erst morgen holen werde. @-P4!N-: Also bei mir ruckelt es selbst im bewegenden Titan nicht Bearbeitet 18. August 2007 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2007 wenn ich mir die tickets so anschaue, dann kam das badge aber aufm letzten pfiff naja, silber konnte man so beim spielen ja noch nebenbei machen... aber gold, die 15 heilungen, die werden dir bestimmt spaß machen (bin 3 runden auf camp rumgerannt, nur mit medi, defi und leichter rüstung, um schneller von a nach b zu kommen >.> ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2007 wenn ich mir die tickets so anschaue, dann kam das badge aber aufm letzten pfiff naja, silber konnte man so beim spielen ja noch nebenbei machen... aber gold, die 15 heilungen, die werden dir bestimmt spaß machen (bin 3 runden auf camp rumgerannt, nur mit medi, defi und leichter rüstung, um schneller von a nach b zu kommen >.> ) Auf dem AS hätte ich Gold schon mindestens 2x geschafft, da da so ein Gemetzel war. Ein richtiger Frontenkrieg Und die Tickets waren nur so niedrig, weil ich nicht seit Rundenbeginn mitgezockt hab Sondern erst später als es 80:150 stand, bin ich gekommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...