Zum Inhalt springen
DiNozzo

Der Bf2142 Tagebuchthread

Empfohlene Beiträge

kennst du das problem auch? also im moment habe ich eine optische aber da kann ich dir gleich sagen, unten reinblasen um evtl. fussel zu beseitigen oder mal auf ein blatt papier bewegen waren ergebnislos. vorher hatte ich das typische 0815 model mit kabel und kugel auch hier waren dinge wie das reinigen der walzen völlig unsinnig und dann hatte ich noch eine funkmaus mit kugel. dort nahm ich immer an das die batterien alle waren, dies schien aber nicht der fall zu sein, das weiß ich spätestens seit dem mir jessi sagte das sie das gleiche model hat und ihre batterien das letzte mal vor 2 jahren gewechselt hat. die ersten 2 mäuse hatte ich gleichzeitig angeschlossen und wenn die eine das spinnen angefangen hat, habe ich die andere genommen und dann ging es mal wieder für eine weile. die 0815 maus hat es mitlerweile überstanden, die hat meine faust zu spüren bekommen. ich dachte mir dann, wenn ich mir eine neue (ohne kugel) kaufe besteht das problem nicht mehr aber es ist nach wie vor da. es ist auch mit einmal aufgetreten, manchmal liegt meine maus einfach nur so da und der zeiger bewegt sich von allein nach oben. besonders toll ist das wenn ich gerade am zocken bin, ich gerade draufgegangen bin und wieder neu ins spiel komme und ich erstmal nach oben schaue und mein soldat garnicht reagiert bzw. nur ruckelhaft. ich bin dann so orientierungslos das es nicht lange dauert und ich schon wieder abgknallt werde. auch eine treiberaktualisierung wollte ich vornehmen aber da bekomme ich ständig die meldung das im moment kein aktueller treiber vorliegt. bei dieser maus habe ich gelesen das der treiber von 2001 ist. die maus war zwar billig aber so alt ist die nun auch nicht.

hol dir die G3 von logitech is net soo teuer un taugt was is ne lasermaus da haste die probleme sicher net

...

hm... das klingt natürlich doof. hm... schonmal manuell nach neuen treibern gesucht? (was ist es denn überhaupt für ein modell, bzw wie heißt die maus denn? )

funktioniert die maus denn sonst normal, oder passiert das z.b. auch in anderen spielen/aufm destop?

warste evtl schonmal in nem technik forum oder so? (oder hier in der hardware - abteilung halt). da haben die leute ja meist etwas mehr wissen o_o

also spontan würde mir da jetz nichts eingefallen...

liebes tagebuch heute hab ich viiiieeeeleee scheeene auszeichnungen bekommen ......

z.b das Explosive gallantry silver badge das ich durch rdx cars auf der map suez canal gemacht habe

und das Resupply service badge silver

dadurch bin ich aufgestiegen in meinem rang zum 1st Lieutnant Silver

screen000ne5.th.png

Bearbeitet von -P4!N-

hm... das klingt natürlich doof. hm... schonmal manuell nach neuen treibern gesucht? (was ist es denn überhaupt für ein modell, bzw wie heißt die maus denn? )

funktioniert die maus denn sonst normal, oder passiert das z.b. auch in anderen spielen/aufm destop?

warste evtl schonmal in nem technik forum oder so? (oder hier in der hardware - abteilung halt). da haben die leute ja meist etwas mehr wissen o_o

also spontan würde mir da jetz nichts eingefallen...

Nun das Model ist eine optische Maus von Saitek vom Typ 9,00€. Manuell habe ich auch schon nach Treibern gesucht aber das war ergebnislos und die Idee von -P4!N- könnte Abhilfe schaffen aber ich glaube weniger daß das ein Mausproblem an sich ist sondern irgendwo im Rechner liegt. Denn 3 Mäuse die alle neu waren können ja nicht mit einmal alle das spinnen anfangen, das Problem muss woanders liegen. Wie es bei anderen Spielen ist weiß ich nicht da ich im Moment nur BF 2142 zocke aber es tritt auch ausserhalb des Spiels auf und meißtens wenn ich online bin und zum Beispiel ein Fenster schließen will, genau da ist es am stärksten das mir der Zeiger etwas abhaut und ich jedesmal nachziehen muss. Aber dann muss ich mich mal an den T-Bereich hier wenden, denn wir werden hier gerade voll OT. :rolleyes:

ich brauche keine cheats mehr ich habe

Auf dieses Angebot haben alle gewartet

LASER Gaming Maus mit 2200 DPI

plus riesen Gaming Mauspad 25cm x 35cm

Absute Neuheit der Fire Button: 1x mal Drücken und 4x geschoßen, da hat kein Gegner eine Chance

Bauform wie Logitech G5

Boah Ey die kauf ich gleich! Einmal drücken, 100 Gegner ausrotten? Das ist Klasse, hat die auch einen Atombombenknopf? *lol*

na da mußte aber recht schnell lenken, denn meißtens lenkt der pilot seine nase ja direkt vor das ziel so das zwischen abschuss und ziel nicht weniger als 1 sec. vergeht.

Je höher dpi desto besser kann man die doch lenken?

snipest du also auch mit hoher dpi? =D

niedrige is schon besser, da man mit der maus so größere bewegungen vollführen kann, ohne dass die rakete sofort ins nirvana fliegt. aber ich meine, wers so kann, der kanns eben auch so, von daher is auch alles empfindungssache.

Klar ;) 2000 dpi kryvlov und bähng!

PS: Wenn ich einmal von links nach rechts übers mauspad fliege mache ich ne 6 fache umdrehung^^

Bearbeitet von BlaZZ0