Zum Inhalt springen
DiNozzo

Der Bf2142 Tagebuchthread

Empfohlene Beiträge

liebes tagebuch,

gestern hatte ich ein einschneidendes erlebnis...

fall of berlin ich spawnte auf seiten der EU

ich suchte mir ein squad aus und sah drei holländische member und dachte mir tuste mal was für die deutsch-holländische freundschaft....

nun gut ich spawnte bei meinem leader an der kreuzung...

verwundert sah ich mich um, wo bin ich den, meine kamaraden, schossen fröhlich in die menge warfen granaten, sniperten was das zeug hält, aber niemand bemerkte sie, ich ging auf die straße zu drehte mich um, und sah nur das mündungsfeuer aus der häuserwand schiessen....so eine sauerei, wallglitchen ist also doch noch möglich, echt klasse;(

das ist ein weiteres großes problem..... jetzt sitzen sie nicht mehr auf den dchern sondern im haus -,-

Das hatte ich jetzt auch schon zweimal aber auf dem Titan. Ich bin in die oberen Gänge rein und wollte mich umschauen ob der Gegner irgendwo ist und dabei bin ich wohl etwas zu nah an die Wand gekommen und schon stand ich im Kernraum. Ich dachte "wenn du schon mal da bist und Sprengpacks dabei hast, jag das Ding doch in die Luft". Ich bin jedesmal wieder hingerannt und bin zur gleichen Stelle rein und hab den Titan in Ruhe platt machen können und der Gegner konnte nur von aussen zuschauen, weil die Konsolen noch intakt waren. Ich hatte dabei noch nicht mal ein schlechtes Gewissen, denn ich bin solchen unfairen Methoden mehr als einmal auf den Leim gegangen.

von dir hät ich sowas nicht erwartet;(

zeig mir mal heute wo;)

ich kann mich noch gut erinnern als wir beider verteidigten und auf einmal ballert der titan in die luft

Richtig BlaZZ0 ! Wenn die Russen anwesend sind, gehe ich meißt wieder. Weil mir das nicht so geheuer ist was die da machen.

@mcdeban

ach das eine mal, wird man mir doch zu gestehen können! :rolleyes: werde heute so gegen 2300h zugegen sein!

Liebes Tagebuch,

als ich vorher gezockt hab bin ich auf einen Glitcher (im Titan Container) gestoßen. Schnell mal angedroht das ich ihn bei EA melde und siehe da, er ist ganz schnell ausm Container raus :rolleyes:

Bearbeitet von Bulletproof0000

@mcdeban

bin gestern auf den server gejoint wo du gezockt hast, wenn mich nicht alles täuscht bist du gegangen weil dir der spielverlauf sehr suspekt war. das war jedenfalls mein eindruck vom spielablauf, die haben ja permanent unser base kaputt gemacht. ich wollte mal den commander machen damit wir wenigstens eine kleine chance haben aber da hinten sind permanent spec ops rumgerannt, das war echt zum kotzen. hab dann gewechselt und bin auf einen titan server gegangen, dort war es dann schon fast wieder langweilig, wir waren nur am gewinnen und trotz das unser schild unten war, sind vielleicht mal 3-4 gegner auf unseren titan gekommen. ich hab dann schon angefanngen blödsinn zu machen, wir haben uns dann zu dritt in den gängen ein messerduell geliefert (teambeschuss war ja aus).

@ares genau so kann man das sagen.....es stand dick und fett in den regeln, kein fahrzeugdiebstahl, spawnkillen usw. und die standen mit alle mann in der basis haben die helis vernichtet bevor sie abheben konnten usw. waren sogar so dreist und haben auf dem großen gebäude nen kampfheli geparkt und runtergeballert...

ich wollte endlich mal 20kills und 20min mit nem panzer rumdüsen um die auszeichnung zu bekommen, dat ist mir dann auch gelungen aufnem anderen server 27:4 war das ne runde, ich bin so abgegangen...

ich war leider aufnen anderen ts vom clan 4ek naja und dir ne nachricht schreiben wäre ja sinnlos gewesen;-)

aber vllt. klappts ja heute komm einfach mal wieder zu uns aufn ts...

du meinst ich soll in den schnadderinchen TS kommen, da wo alle kreuz und quer durch die gegen sabbeln? *lol* naja mal sehen.

was die nachrichten angeht, da habe ich jetzt geschnallt das man durch ESC drücken zur nachricht kommt und zurück also wenn es im schlachtgetümmel nicht untergeht, schaue ich nach!

hab gerade ein paar ründchen gezockt und es ist doch komisch wie man auf einmal gegen mich meutern kann nur weil das spiel zu unseren gunsten ausläuft. habe 4 durchgänge in folge gewonnen, danach hatte ich erstmal keine lust mehr. ich habe mir dann ein squad genommen und der Depp (was auch ingame sein nick ist) der die ganze zeit meutern wollte hat dann den cmdr. posten übernommen, was soll ich sagen..........wir haben verloren. er hat weder uav's geschickt, noch hat er gespottet, noch hat er versorgungsgüter geschickt. eine absolute pflaume war das.

was mir auch aufgefallen war, ich habe auf suez canal gespielt und habe da durch zufall mein titan über das silo 2 gestellt und konnte oben im titan das silo einnehmen ohne das ich dabei schaden nahm. ich hab mich nur an die geschütze gesetzt und hab gewartet bis jemand kam. siehe bild!

post-23170-1188404412_thumb.jpg

Das mit dem Titan ist mir auch schon oft passiert. Damit hab ich sogar schon absichtlich Silos eingenommen :rolleyes:

@Topic: Liebes Tagebuch,

vorher war ich auf "Fall of Berlin" Commander und da war zwar nur ein Squad, das hat aber meine Befehle befolgt. Hab am ende dann 99 Punkte erreicht. Leider nicht mehr weil die Gegner so schlecht waren, dass es nur kurz gedauert hat.

E: Zu dem "Silo mit dem Titan einnehmen" ist mir noch was eingefallen: Ich hock an der Titangun und verteidige das Silo. Und dann schreibt plötzlich einer in den Chat: "Admin ? There is a Cheater at Silo 5". Ich habs ihm darauf erklärt, das ich im Titan sitz :).

Bearbeitet von Bulletproof0000

ist ja lustig so wars bei mir heute auch, nur wollten die mich kicken weil ich sie angekotzt habe. aber ich bringe an dieser stelle gern homer simpson ins spiel, der merkt nämlich auch erst nach dem 100ten mal das er seine finger nicht in die steckdose stecken sollte. wenn die so dumm sind und jedesmal da hinrennen, ist es ja ihre schuld. ich habe das mit dem titan eher durch zufall rausbekommen. ich musste mein geschütz besser in position bringen um einen sniper auf dem turm ausschalten zu können, dabei sah ich wie der ladestreifen vom silo angezeigt wurde und das habe ich dann natürlich gleich ausgenutzt. jetzt weiß ich natürlich nicht ob das so gewollt ist oder ob das ein bug ist, denn in der nächsten runde habe ich das dann am silo 1 (suez canal) probiert und da funktionierte das natürlich nicht. übrigens nicht funktionieren, wenn ich mit den truppentransportern fliege kann ich nur bei den kantig aussehenden den schutzschild aktivieren, bei den rundlich aussehenden kann ich das garnicht. jetzt dachte ich mir immer daß das bauart bedingt sei und man das allgemein garnicht kann aber heute habe ich gesehen wie eine diesen rundlichen truppentrasport flog und der hatte das schutzschild aktiviert. habt ihr dazu eine idee?

x drücken? Falsche taste? oder mal auf außenansicht umschalten und dann probieren