mcdeban 0 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2007 das hätte mich persönlich auch enttäuscht;-) hätte dich nicht wiedererkannt, aber wie gesagt unser clan hat gestern nachmittag deinen server besucht und ist gebannt wurden.... weiss ja nicht wer noch alles adminrechte hat, ausser du und hydra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcdeban 0 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2007 ich danke dir;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ARES51221 0 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2007 mahlzeit ares;) ich werde heute gegen 21uhr zocken vllt sieht man sich....ich hoffs, und noch schöner wäre ja jessies anwesendheit ja als commander hat man es nicht leicht, wenn du gut bist will der gegner dich kciken, ansonsten wird fleißig gemeutert...was fürn elend. und du bist ja ein guter;) seitdem ich weiss das ich fürs spotten auch punkte gibt, las ich den fighting commander, da es nicht peinlicheres gibt als beim befehle geben gemessert zu werden, und mein tag ist mir heilig Nun auf Jessi warte ich schon jetzt gut 1 Monat aber sie hat wohl gerade viel mit Prüfungen um die Ohren. Ja als Commander hat man es schwer am besten gefallen mir immer die, die derade ins Spiel kommen und dann sofort meutern obwohl ich als Commander gute Arbeit leiste. Ich bekomme auch gern vorgeworfen das ich es wegen der Punkte mache, ja nee is klar..... ich General ab jetzt spielen Punkte überhaupt keine Rolle mehr und um nach ganz oben zu kommen fehlt mir schlichtweg der Antrieb. Also wenn ich Commander mache dann nur weil ich meinem Team einen Vorteil verschaffen will, mehr nicht und das war auch schon vor meinem Generalstatus so. Wenn das während meiner Dienstzeit so einfach gewesen wäre, da bin ich nur nur Oberfeldwebel geworden . @BlaZZo Du hast mich ja auch nicht wegen dem Bann angesprochen, das war einer der Kackvögel (unbekannt) aus deinem Team gestern. Das war die Runde wo Du mich vom Kran geballert hast in Cerbere Landing wo mein Team gerade mal aus 3 Leuten bestand die nix gemacht haben ausser rumzuliegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2007 daran kann ich mich errinner (schön getroffen hab ich da ^^) @mcdeban: Hydra hat mir erzählt das von euren leuten beleidigungen usw. kamen (etwa n00b so und so) worauf er gekickt hat (z.b. auch wegen rdx taxis ) anschließend soll ich von ihm sagen: (nur von ihm nicht von mir) Wenn ihr nicht verlieren könnt geht auf euren server. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-P4!N- 0 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2007 blazzo das war nicht auf dich ,iceman und hydra bezogen du weißt wen ich meine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcdeban 0 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2007 gut das ist hydras version, hab noch nie erlebt das wir ein rdx fahrzeug gebastelt haben, das ist einfach nicht unser level...oder beleidigen der gegner das wäre atypisch für unseren clan es wird wohl eher das problem gewesen das eddy2142 wieder einmal eine 80:4 runde hingelegt hat, headies verteilte usw. ich war leider nicht dabei und darum schwamm drüber... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2007 Ich hänge in der zwickmühle und entscheiden ob einer von euch lügt das überlasse ich eurem gewissen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcdeban 0 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2007 seh áuch so wir waren beide net da....hauptsach uns geht gut;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2007 klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcdeban 0 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2007 liebes tagebuch, gestern spielte ich nur ein knappe stunde in deinem schönen universum, da mich gegen 20uhr ein servertimeout nicht auf den master gelassen...zurzeit habe ich nen abseluten drang nach panzerfahrn und kampfhelifliegen und das ganze als scharfschütze mit rdx.also spiel ich zumeist suezcanal, verdun usw. gestern war wieder ein geiler panzertag, ich werde immer besser was das abschiessen von helis betrifft, leider auch zu ungunsten meines eigenen teams. am himmel beobachte ich einen fight zwischen zwei helis, bumm treffer, teambeschuss, teamkill, ohhhh nööö;( da trifft man mal auf mehrere hundert meter und dann ist dat noch der eigene:) habe gestern wieder in eine runde zwei collectors badges gesammelt, was willste auch machen als unsichbarer...ausser dat messer wetzen...auf entfernung macht sich dat scharfschützengewehr ja riesig um pios aus ihrem versteck zu bomben, aber im nahkampf...ich war die runde so gut, aber was nützt es einen wenn du den admin 3mal messerst und der dich dann wegen zu-gut-für-diesen-server-kickt / eigentlich warens teamkills angeblich, habe auch meine 3 oder 4 gemacht, das tat meiner statistik aber net weh...war unangefochten erster;) kiddies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ARES51221 0 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2007 (bearbeitet) aber im nahkampf...ich war die runde so gut, aber was nützt es einen wenn du den admin 3mal messerst und der dich dann wegen zu-gut-für-diesen-server-kickt / eigentlich warens teamkills angeblich, habe auch meine 3 oder 4 gemacht, das tat meiner statistik aber net weh...war unangefochten erster;) kiddies Wie nennt man das dann in der Realität? Herr mcdeban Sie sind überqualifiziert für diesen Job, wir melden uns dann bei ihnen! Bearbeitet 4. September 2007 von ARES51221 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcdeban 0 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2007 so kann man das sagen, hat mich richtig geärgert, hatte auch keinen bock mehr wieder zu joinen, du warst auch net on also bin ich dann halb zehn frustriert ins bett;( eigentlich freut mich das wenn die leute mir zujubeln und zurufen CHEATER und ich den selben dann von hinten wegknife, oder nen headie verpasse, oder noch besser mitnem jeep plätte, aber dann gekickt zu werden****heul**** gold oder silber medaille weg wann darf ich dich mal wieder auf deiner reise begleiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SqizzlelG3 0 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2007 Liebes Tagebuch. Seit ein paar Tagen bin ich total im Titan rausch. Vorher hab ich nur Camp etc. gespielt, doch als ich dann mal Panzer gefahren bin, hab ich mich sofort verliebt. Hab mittlerweile (? ^^) auch schon 4 std. im Tank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-P4!N- 0 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2007 Liebes Tagebuch heute war ein schöner tag denn, wir haben nun einen 40 slot rankedserver da hab ich als einweihung gleich mal 2 goldstars und nen silverstar gemacht ^^ außerdem mein engineerbadge silver und mein squadleaderbadge gold jetzt fehlen mit nur noch 300 pkt zum nächsten rang ach wie schön kann son bf tag sein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ARES51221 0 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2007 so kann man das sagen, hat mich richtig geärgert, hatte auch keinen bock mehr wieder zu joinen, du warst auch net on also bin ich dann halb zehn frustriert ins bett;( eigentlich freut mich das wenn die leute mir zujubeln und zurufen CHEATER und ich den selben dann von hinten wegknife, oder nen headie verpasse, oder noch besser mitnem jeep plätte, aber dann gekickt zu werden****heul**** gold oder silber medaille weg wann darf ich dich mal wieder auf deiner reise begleiten Von mir aus zu jeder Zeit, bin eigentlich recht häufig online. Ich bin halt eher der Titanzocker, Conquest liegt mir nicht so und schon garnicht Cerbere Landing, dann schon eher Camp Gibraltar. Wenn Du mal online bist, ist meißtens dein Server knallevoll und ich kann da nicht mehr rein. Ich schreibe Dir dann meißtens das ich es probiert habe und dann eben auf einen Titanserver gehe und wenn Du Lust hast, ja mitkommen kannst. Meißtens kommst Du dann aber nicht. @Topic Nach langer Zeit habe ich mal wieder TheReapeR zocken sehen und wollte mir eine Runde mit ihm liefern, da habe ich dann auch hinweg gesehen das es eine Conquest Map gewesen ist. Nur wie sollte es auch anders sein, bin ich ins gegnerische Team geswitcht wurden. Naja das war ja nicht weiter tragisch, ich habe mir dann erlaubt den Commander zu machen um meinem eh schon angeschlagenem Team etwas zu helfen. Doch jedesmal wenn ich einen UAV losgeschickt habe, hat mich der Admin gekickt. Die haben sich jedesmal einen Vorteil nach dem anderen verschafft aber sobald das der Gegner machen wollte, ist man rausgeflogen. Das ist unglaublich! Der Server war ein französicher, wie der hieß weiß ich nicht mehr so genau, das war so was wie GSIF oder so und auf deren Banner ist die Evolutionsstufe vom Urmenschen zum BF2142 Soldaten zu sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...