Zum Inhalt springen
DiNozzo

Der Bf2142 Tagebuchthread

Empfohlene Beiträge

jajaja der reaper hat mich vorgesttern einfach so gemessert und ist mir mit der schrotgewehr so aufn senkel gegangen, sodass ich versucht habe ihn nur noch auf entfernung zu killen;)

liebes tagebuch, gestern wäre ich dem jahre 2142 beinahe ferngeblieben und ich hätte mir ein anderes game gedownloadet (metin2 mmorpg), aber ich switschte doch in unseren ts und siehe da die ganze crew war an board, ach war das ein fest das stimmgewirr zu hören, also dachte ich mir, was solls eine kleine runde geht noch;)

aus einer runde wurden runden und dann stunden, und ich bereute es garnicht, da ich wieder einmal rockte...

ich mein jetzt nicht nur einfach so rocken...alles was ich tat wurde zu zucker;)

10pins, mein erster wheels of hazard (und ich habe keinen überfahren sondern einfach nur die helis mit dem panzer gekillt), collektors badges, bronze, silber und gold;)

in meiner letzten runde hatte ich die traum k/d von 37/8 + 40hp machte wieder gold

ach war ich toll *schulterklopf*

Nun ja, jetzt habe ich auch dieses Spiel. Hatte nur 27,89 Eur gekostet, also für mich noch gearde tragbar.

Grund meine Kaufes: First Strike, sieht gut aus und spilet sich hoffentlich auch so.

Wird bestimmt besser sein als BF2142.

Tja und da komme ich zu dem Punkt der da heißt: ''und wie ist das Spiel''

Antwort, erbärmlich. Das schlechteste Spiel aus der Reihe BF. Wenn das ''fortschrittlichen Krieg'' darstellen soll, au backe, so ein Mist. :angry::angry::angry:

Panzer, bei denen ich mehr vorhalten muß, als bei denen des II WW. Maschinengewehre die ein ganzes Magazin in einen Infantristen hauen müssen, um eventuell diesen zu eliminieren.

Und diese Walker, hallo, so etwas wie Rotaries, aber Wirkung wie Wattebäuchchen, eidiedei, wirf doch nicht so fest, das ist was für Schwuchteln.

Tja und von einer ausgewogenen Hydraulik für das Laufen haben die Macher dieser Maschine auch nichts gehört. Aua, was ein Scheiß

!!!!! :angry:

Und dann wieder diese kleinen Karten, oh EA, übertreibt es doch nicht so sehr mit der Verdummung und Ausbeutung.

Ich könnte ja noch mehr ins Detail gehen, aber es langt, um meinen ''Freundeskreis'' zu vergrößern, lol. :rolleyes:

1. das das spiel dir nicht gefälltwissen wir alle

2. dafür brauchst du nur einen schuss

3. Treff besser! 5 chuss reichen dicke für einen gegner!

4. ea hat damit vermieden das die walker übermächtig werden im sinne der flugzeuge aus bf2.

ja

ja

ja

immer drauf

huar

:-)

liebes tagebuch,

in einer dreiviertelstunde ist feierabend, dann noch kurz ein paar gewichte durch die gegend stemmen und dann endlich werde ich wieder die welt retten;)

wer mit dem walker umgehen kann, der macht damit auch verdammt viele kills ohne auch nur einmal zu sterben ;)

und evtl mal dran gedacht, dass sich nichnur die waffen, sondern auch der schutz verbessert haben? (ausserdem muss es auch nich immer an der waffe liegen :rolleyes: )

wenn du so gute pläne für die hydraulik einer maschine dieser größe hat, die dazu auch noch waffenfähig is: her damit!

@walker

es dauert aber so langsam habe ich es drauf;)

ach war das gestern mit dem ding ein spass...als commander innem walker auf camp und die EU hatte nur noch ihren stützpunkt, die ärmsten einfach nur kanonenfutter

liebes tagebuch, ich las heute mal die selbe leier, den ich bin so hochmütig, dass ich mich heute mal richtig aufregen werde...

wie kommt ein cmdr dazu wirklich jede minute die ati zu werfen, kaum ist das eine bombardement beendet, folgt schon dat nächste, das verdirbt alles...

wieso sind die einzigen idioten auf dem infonly server die fahrzeuge benutzen von dem clan auf dessen server man zockt...

habe trotzdem bronze geholt, trotz das ich nur mit vollpfosten gezockt habe gegen einen schier übermächtigen gegner, ich hätte platzen können der führende hatte ne k/d von 80:4 als ich auf den server jointe, auch hat er immer wenn er geschossen hat sofort tödlich getroffen, einfach keine chance und keine kugel ging vorbei, egal auf welche entfernung, der bastard mit seiner voss, den konnte man nur von hinten killen

ich spiel nie wieder gegen "holländer" ausser fussball:-)

des mit der artellerie is ganz einfach ;)

Artellerie machen

dann zurücktreten als comm

squadöffnen

dann schließen und sich als comm wieder bewerben

dann haste alles wieda voll außer UAV ;)

danke gut zu wissen;-)

nun können die käsköppe was erleben....

abe erst am montag wenn ich wieder in reichweite meiner kiste bin

danke gut zu wissen;-)

nun können die käsköppe was erleben....

abe erst am montag wenn ich wieder in reichweite meiner kiste bin

Richtig!!! Das werde ich auch mal ausprobieren, kleiner Piephahn hin oder her! *lol*

des mit der artellerie is ganz einfach ;)

Artellerie machen

dann zurücktreten als comm

squadöffnen

dann schließen und sich als comm wieder bewerben

dann haste alles wieda voll außer UAV ;)

du weißt, dass das ein glitch is, oder? und du weiß, das das verboten is, hm?

das kann ganz schnell mal als cheaten gewertet werden und dann in nem video an ea gesendet.

ich hab ja nichts gegen knife onlys, nadespammer oder sonstige spielverderber, doch wenns an sowas geht werd ich empfindlich.

in einem gameforum anleitungen zum glitchen geben, mein gott, wie ... muss man eigtl sein? -_-

wiki befragt und folgendes erhalten:

Glitch [glɪtʃ] besitzt folgende Bedeutungen:

-eine Ungereimtheit/Bug, in Videospielen, die allerdings keine Schäden verursachen - siehe Glitch (Computerspiel) (<- leider noch kein beitrag vorhanden)

;P